|
You last visited: Today at 23:53
Advertisement
[Support] Unity CSS / CSGO - unityhacks.com
Discussion on [Support] Unity CSS / CSGO - unityhacks.com within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.
01/04/2015, 13:18
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Sehr guter Hack! Wenn man den einmal richtig eingestellt hat, kann man super legit spielen. Nach Bezahlung direkt zugriff erhalten und gestartet. Jetzt schon über 15 MM's gemacht und noch nicht ein Cheater call oder ähnliches.
Super Arbeit Jungs
|
|
|
01/04/2015, 16:14
|
(?)
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by SpastHässlicher
Kann man den Test auch mit e*gold bezahlen? Hätte noch was rumliegen und gerne den Hack ausprobieren.
lg SH
|
Nein, wir akzeptieren NUR Paypal und Paysafecards.
Quote:
Originally Posted by RS1337
Sehr guter Hack! Wenn man den einmal richtig eingestellt hat, kann man super legit spielen. Nach Bezahlung direkt zugriff erhalten und gestartet. Jetzt schon über 15 MM's gemacht und noch nicht ein Cheater call oder ähnliches.
Super Arbeit Jungs 
|
Vielen dank für dein Review! Wir geben unser bestes.
Grüße,
Flo
|
|
|
01/04/2015, 19:59
|
(?)
|
Received Thanks: 167
|
Quote:
Originally Posted by -skyDIVE
wurde der hack am 23.12 detected oder ist der immernoch seit Juli undetected?
|
Ist seit Release undetected.
|
|
|
01/05/2015, 00:53
|
(?)
|
Received Thanks: 4
|
Hallo meine Freunde ! Bin am überlegen mir den Hack zu kaufen aber da sind noch einige Fragen:
War er bis jetzt noch nie detected ? Wenn ja was hat es hier mit auf sich
Wie sieht es mit einer, ich sag mal, "Leaking- Protection" aus ? bekommt jeder ein eigenen loader ?
Is der Hack Limitiert oder ist der Coder auf Pofit aus ? oder besteht die Gefahr das er zum "Privat-Public-Hack" wird, ala x22 ?
|
|
|
01/05/2015, 01:19
|
(?)
|
Received Thanks: 25
|
also auf faceit wirst gebannt  aber naja gut ich hab da auch übertrieben gemacht^^ , ansonsten ist alles super :P weiter so  ich werd mir mal den 30tage dingsens kaufen
|
|
|
01/05/2015, 01:53
|
(?)
|
Received Thanks: 21
|
habe den hack seit paar tagen und muss sagen er ist ganz nice, besonders der pSilent Aimbot und ESP geht gut rein ^^ bhop ist auch swaggy und das RCS ist auch sehr nice,
mit 4% FOV und Random Spots nennt dich keiner Hacker
|
|
|
01/05/2015, 13:34
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by ridic22
Hallo meine Freunde ! Bin am überlegen mir den Hack zu kaufen aber da sind noch einige Fragen:
Wie sieht es mit einer, ich sag mal, "Leaking- Protection" aus ? bekommt jeder ein eigenen loader ?
Is der Hack Limitiert oder ist der Coder auf Pofit aus ? oder besteht die Gefahr das er zum "Privat-Public-Hack" wird, ala x22 ?
|
Das waren anfängliche Probleme mit Untrusted. Customer haben damals Features benutzt die Unstrusted gaben, ist aber nun ALLES gefixt! Man kann also JEDES Feature im MM anmachen ohne einen Untrusted Ban zu bekommen.
x22 ist kein "Private-Public-Hack" sondern ein "Public-VIP-Hack" genau so wie Unity auch.
Um dir mal den Unterschied zwischen Private Hack und VIP Hack zu erklären:
Private Hack bewegt sich im 4 Stelligen Euro Bereich für ein Jahr
VIP Hack bewegt sich im 2 Stelligen Euro Bereich für ein Jahr
Außerdem haben Private Hacks kein Forum und diese bekommst du nur über Kontakte.
Limitiert ist der Hack auch nicht aber wir achten auf unsere Sicherheit und auf unsere Leaking-Protection möchte ich hier nicht eingehen.
Quote:
Originally Posted by cyanbird
also auf faceit wirst gebannt  aber naja gut ich hab da auch übertrieben gemacht^^ , ansonsten ist alles super :P weiter so  ich werd mir mal den 30tage dingsens kaufen
|
Dann wurdest du auf FaceIt aber auch nur gebannt, weil sich Admins deine Demos angeschaut haben und dich dann gebannt haben. Detected ist der Hack in FaceIt nämlich nicht.
Quote:
Originally Posted by -skyDIVE
habe den hack seit paar tagen und muss sagen er ist ganz nice, besonders der pSilent Aimbot und ESP geht gut rein ^^ bhop ist auch swaggy und das RCS ist auch sehr nice,
mit 4% FOV und Random Spots nennt dich keiner Hacker
|
Danke für dein Feedback!
Grüße,
Flo
|
|
|
01/05/2015, 16:37
|
(?)
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 52
|
Ich teste den Cheat jetzt seit ein paar tagen, so bald ich ein ban bekommen melde ich mich hier mal. Ich glaube in den kommenden Wochen sollten 1 - 2 cs go updtaes kommen
und da wird es wohl nicht mehr lange dauern.
|
|
|
01/05/2015, 17:19
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by 0x2EE0
Ich teste den Cheat jetzt seit ein paar tagen, so bald ich ein ban bekommen melde ich mich hier mal. Ich glaube in den kommenden Wochen sollten 1 - 2 cs go updtaes kommen
und da wird es wohl nicht mehr lange dauern.
|
Und was haben CSGO Updates mit Bans zu tun deiner Meinung nach?
Grüße,
Flo
|
|
|
01/05/2015, 17:33
|
(?)
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 52
|
Quote:
Originally Posted by Flo'
Und was haben CSGO Updates mit Bans zu tun deiner Meinung nach?
Grüße,
Flo
|
Updates haben indirekt was mit Bans zu tun meiner Meinung nach, auch wen der Cheat derzeit UD ist heißt es ja nicht das nach einem "update" vac den hack weiterhin nicht erkennt ? Es gibt ja alle paar Wochen eine schöne Ban welle und dies nach einem update in dem man die cheats raus hebelt. ?!
mfg
|
|
|
01/05/2015, 18:18
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by 0x2EE0
Updates haben indirekt was mit Bans zu tun meiner Meinung nach, auch wen der Cheat derzeit UD ist heißt es ja nicht das nach einem "update" vac den hack weiterhin nicht erkennt ? Es gibt ja alle paar Wochen eine schöne Ban welle und dies nach einem update in dem man die cheats raus hebelt. ?!
mfg
|
CSGO Updates haben gar nichts mit Bans zutun. VAC macht silent Updates, da bekommst du also gar nichts von mit. Demnach bleibt der Hack also auch nach einem Update weiterhin undetected!
Alle paar Wochen ist auch übertrieben, die letzte war am 23.12.2014 und die vor letzte war im Okt. 2014 und wir waren von beiden NICHT betroffen.
Wir waren seit Release (Juli 2014) noch NIE detected.
Grüße,
Flo
|
|
|
01/05/2015, 18:27
|
(?)
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Quote:
Originally Posted by ridic22
|
Hat Overwatch bekommen. Wenn man es zu obvious macht, wird mal halt gebannt. Um VAC muss man sich bei Unity keine Sorgen machen.
Mein Kumpel ist nun seit 90 Matches noch nicht gebannt worden, es gab mal einige Calls, aber es folgte noch ein OW Bann ^^
|
|
|
01/07/2015, 18:49
|
(?)
|
elite*gold: 39
Received Thanks: 70
|
hackt ihr mit euren mains? oder "smurfs" XD will mir den hack jetzt auch holen
|
|
|
01/07/2015, 19:08
|
(?)
|
Received Thanks: 24
|
Wenn ich den Hack starte funktioniert alles wunderbar, sobald ich CS:GO starte wird mir angezeigt cs go exe funktioniert nicht mehr. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
|
|
|
01/07/2015, 19:32
|
(?)
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 9
|
vllt multicore rendering war bei manchen hacks n problem wäre cool wenn mich mal jemand von unity anschreiben könnte danke mfg
|
|
|