Discussion on [B] Meinen private Hack *kaaZ Private [B] Nichts ;O within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.
Nö eig. nicht.
Hab nur eine Art 'HWID-Check' eingebaut welches kurz vor Injection auf meinen Server geht welches über den Explorer connectet da es sonst von der Firewall (von deiner seperaten wird es ja sogar jz noch geblockt o.O! ) geblockt werden würde. Sinn? Damit ich seh wieviele Leute den Hack benutzen. Bzw wie oft. Als rein Interessenshalbar. Is nur simpler Counter sonst nichts.
Naja, mann kann dir glauben oder man kann es lassen. Ich denk ja eig. nich das n Keylogger drin ist, aber ich geh auf nummer sicher
Wer schlau ist tuts auch..
Ich garantiere aber wie gesagt nicht 100% das n Keylogger drin ist..
Naja, mann kann dir glauben oder man kann es lassen. Ich denk ja eig. nich das n Keylogger drin ist, aber ich geh auf nummer sicher
Wer schlau ist tuts auch..
Ich garantiere aber wie gesagt nicht 100% das n Keylogger drin ist..
Nja glaubs mir oder glaubs mir nicht, hat mich halt interessiert..
hab runter geladen.. Direkt zeigt er warnung an.. ganz normal..
ich entpacke.. da sind das so 2 hässliche dateien...
Habs auf nem anderen rechner ausgeführt.. und seitdem ich das programm ausgeführt habe sagt er mir alle 2 minuten das mein rechner bedrpoht ist und ich die datei nicht mehr entfernen kan.. SEHR SEHR KOMISCH dein COUNTER!!!
Grosser labber doch mal bitte keine scheisse und lass den müll einfach!!!!!!!!
wie bekommt man den eig so virus wieder runnerr??
ich frag mich nur wie schwerwiegend sein virus ist.. weil er hat ja echt ganz schön die leute hier verarscht!!!
Tausche meinen lvl 58er Mosha Account gg einen guten Private Server Account. 09/08/2008 - Metin2 - 8 Replies Ich gebe meinen Mosha Account:
LVL 58
SK M4
DS M2
HS M4
Rest kein M aber Punkte verteilt und kein Punkt verschwendet ich glaube alle Punkte sind auf STampfer und einer auf Sausen.
Str 90
Vit 90
Dex Standart halt ein paarpunkte von anfang an und ein paar von mir