|
You last visited: Today at 22:02
Advertisement
[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?
Discussion on [Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat? within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.
02/17/2017, 23:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 922
|
Quote:
Originally Posted by mld1
Mein Benutzername ist nedalmi.
Und schau dir vielleicht meine r3-Thread-history an, während du mich bannst. Ich habe am Cheat selbst nichts auszusetzen, wie du dort entnehmen wirst, obwohl ich 7 Steam accounts mit massivem rage-hacking in den Sand gesetzt habe, wollte einfach nur jemand anderem eine Freude machen damit, da ich selber für Cheats keine Verwendung mehr habe, ausserdem ist das eh nur kostenlose Werbung für r3 und mehr nicht.
Ausserdem habe ich hier im Forum bereits vorher einen Cheat gekauft, der 20 detections ausgegeben hat und zu r3 kam ich aufgrund einer Empfehlung einer Eurer Stammis, den ich in MM kennengelernt habe.
Finde ich schade, dass du mich für meine Gutmütigkeit bannen willst, ist aber dein gutes Recht und ich werde da jetzt auch nicht unnötig evaden.
Und zum Mitschreiben für alle anderen:
R3 ist in Ordnung und ich bin zufrieden mit dem Cheat, Preis/Leistung passt absolut nur habe ich einfach keinen Bock mehr auf Cheating und spiele clean.
|
Banne mal ausnahmsweise nicht. Acc-Sharing wird allerdings dennoch mit Ban bestraft.
|
|
|
02/18/2017, 11:39
|
|
Received Thanks: 193
|
Quote:
Originally Posted by ctra
Du müsstest es eigentlich wissen das die Weitergabe von Accounts sicher nicht im Sinne des Providers ist... Ein Ban ist nur die logische konsequenz
|
Fast jeder legitime Subscription Service ist problemlos übertragbar und lediglich daran gekoppelt, dass er nicht von mehreren (oder zu vielen) Personen zur gleichen Zeit verwendet wird. Ausnahmen sind hier natürlich persönliche Angebote wie z.B. vergünstigte Versionen für Studenten. Selbst viele Cheat Provider bieten das verschenken von gekauften Lizenzen auf Anfrage zu.
|
|
|
02/18/2017, 18:01
|
|
Received Thanks: 34
|
Ich könnte jetzt blind keinen Service nennen, der Account Sharing explizit erlaubt, sogar Netflix hat bestimmte  (werden aber nicht durchgesetzt).
tl;dr bleibts natürlich jedem Provider selbst überlassen.
Ich wollte auch nur festhalten, dass ich mit r3 happy bin, weil hier schon jemand gefragt hat, ob etwas nicht passt und haltlose Gerüchte in die Welt zu setzen liegt mir persönlich einfach fern.
|
|
|
02/19/2017, 11:47
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by pycache
Fast jeder legitime Subscription Service ist problemlos übertragbar und lediglich daran gekoppelt, dass er nicht von mehreren (oder zu vielen) Personen zur gleichen Zeit verwendet wird. Ausnahmen sind hier natürlich persönliche Angebote wie z.B. vergünstigte Versionen für Studenten. Selbst viele Cheat Provider bieten das verschenken von gekauften Lizenzen auf Anfrage zu.
|
Ich kenne auch auf Anhieb keinen, der das explizit im Angebot hat. Was in Absprache mit den Providern geht ist ja wieder was anderes, meistens passiert das allerdings alles ohne Absprache und hat für mich dann nur einen Ban oder andere Strafen als Konsequenz. Ist für mich, sofern nicht mit Provider / Subscription Anbieter abgesprochen, eine Spurweit verarsche... Im Sinne von "juckt mich nicht merkt der eh nicht, was soll er also machen" ...
|
|
|
02/20/2017, 20:06
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 6
|
welchen hack könnt ihr für faceit empfehlen???
|
|
|
02/21/2017, 20:27
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 355
|
Quote:
Originally Posted by Autrux♥
Gute Anbieter
pGcheats
Quote:
Preis: 14.95€ per Month
Zahlungsmethoden: Paypal, Paysafecard
Detections: 2015
Features: Aimbot, Triggerbot, ESP, MISC,
Undetected: Mid 2016
Legit/Rage: Legit
External/Internal: Legit
Besonderheiten: Undetected, Good Support, Different Cheats.
|
Durchschnittsanbieter:
pGcheats
Quote:
Preis: 20€ pro Monat
Zahlungsmethode: Paypal
Detection: 1
Undetected: Still in Beta
Features: Aimbot, Triggerbot, Glow
Legit/Rage: Legit
External/Internal: External
Besonderheiten: Unique Builds, Fully External
|
|
Leuchtet ein.
|
|
|
02/21/2017, 20:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by shive
Leuchtet ein.
|
Was soll daran falsch sein?
es ist einmal der pGc.n7rnl gemeint & beim ersten der pGc.x7rnl
pGc bietet im Gegensatz zu den meisten anderen CSGO Cheat Providern mehrere Produkte an statt nur einen CSGO Hack.
edit: man könnte natürlich das Durchschnittliche Anbieter noch zu einem Guten Anbieter ändern & die External / Internal Angaben natürlich richtig korrigieren  xD Undetected "Still in Beta" ist halt auch nicht mehr aktuell, aber da gibt es viele andere Provider die da auch nicht mehr aktuell sind in der Auflistung... *großes Edit *hust**
|
|
|
02/22/2017, 00:16
|
|
elite*gold: 250
Received Thanks: 1,447
|
Quote:
Was soll daran falsch sein?
es ist einmal der pGc.n7rnl gemeint & beim ersten der pGc.x7rnl
pGc bietet im Gegensatz zu den meisten anderen CSGO Cheat Providern mehrere Produkte an statt nur einen CSGO Hack.
edit: man könnte natürlich das Durchschnittliche Anbieter noch zu einem Guten Anbieter ändern & die External / Internal Angaben natürlich richtig korrigieren  xD Undetected "Still in Beta" ist halt auch nicht mehr aktuell, aber da gibt es viele andere Provider die da auch nicht mehr aktuell sind in der Auflistung... *großes Edit *hust**
|
Generell nicht mehr up2date, hat er aber schon einmal erwähnt.
|
|
|
02/22/2017, 07:53
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
|
Ich habe nichts mehr mit der Szene zu tun .. Ich bin so gut wie nie online und wenn ich online bin dann Spiele ich ganz bestimmt kein CS..
Der Thread ist seit Monaten nicht mehr aktuell.
|
|
|
02/22/2017, 10:50
|
|
|
Vielleicht sollte man die Liste einfach komplett entfernen, bei der Beschreibung von Interwebz musste ich schon schmunzeln.
|
|
|
02/22/2017, 10:54
|
|
|
Quote:
Vielleicht sollte man die Liste einfach komplett entfernen, bei der Beschreibung von Interwebz musste ich schon schmunzeln.
|
War ganz früher wirklich nen super Teil,
als IWEBZ den rausgebracht hat damals ( glaub noch mit gt3x zsm ).
|
|
|
02/22/2017, 13:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Autrux♥
Ich habe nichts mehr mit der Szene zu tun .. Ich bin so gut wie nie online und wenn ich online bin dann Spiele ich ganz bestimmt kein CS..
Der Thread ist seit Monaten nicht mehr aktuell.
|
Haste ja schon mehrmals gesagt innerhalb des Threads. Sollte nicht wie ein Vorwurf klingen was ich da geschrieben habe
|
|
|
02/22/2017, 14:37
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
|
Quote:
Haste ja schon mehrmals gesagt innerhalb des Threads. Sollte nicht wie ein Vorwurf klingen was ich da geschrieben habe 
|
Habe ich auch nicht so Aufgenommen  Ich wollte es nur noch einmal klarstellen.
|
|
|
02/22/2017, 18:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by burncode
War ganz früher wirklich nen super Teil,
als IWEBZ den rausgebracht hat damals ( glaub noch mit gt3x zsm ).
|
War die Konkurrenz damals so scheiße oder ist der Cheat schlechter geworden?
|
|
|
02/22/2017, 20:55
|
|
|
Quote:
War die Konkurrenz damals so scheiße oder ist der Cheat schlechter geworden?
|
Bin der Meinung, dass die Konkurrenz damals scheiße war.
(Privates ausgeschlossen).
Viele gab es damals garnicht.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:03.
|
|