Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike > Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?

Discussion on [Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat? within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Closed Thread
 
Old 01/15/2017, 04:43   #1441
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Jo servus such einen Csgo hack der UD ist und ziemlich legit aussieht brauch auch kein Esp oder sonstiges nur so eine kleine aim Hilfe was könnt ihr mir empfehlen?

MFG
DRUGZ17 is offline  
Old 01/15/2017, 04:50   #1442
 
ctra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 68
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by DRUGZ17 View Post
Jo servus such einen Csgo hack der UD ist und ziemlich legit aussieht brauch auch kein Esp oder sonstiges nur so eine kleine aim Hilfe was könnt ihr mir empfehlen?

MFG
Hey,

kann dir da unseren x7rnl ans Herz legen. Wenn du den mal testen willst schreib mir eine PM bekommste noch nen kleinen NeuKunden Discount
ctra is offline  
Old 01/15/2017, 13:29   #1443
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by DRUGZ17 View Post
Jo servus such einen Csgo hack der UD ist und ziemlich legit aussieht brauch auch kein Esp oder sonstiges nur so eine kleine aim Hilfe was könnt ihr mir empfehlen?

MFG
Pgc ist soweit denke ich das richtige für dich, jedoch muss ich bei Pgc erwähnen das ich trotz sehr guten Computer Specs harte FPS drops hatte. Denke aber ich habe einfach Pesch.
Shadow|Ghost is offline  
Old 01/15/2017, 16:22   #1444
 
ctra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 68
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Pgc ist soweit denke ich das richtige für dich, jedoch muss ich bei Pgc erwähnen das ich trotz sehr guten Computer Specs harte FPS drops hatte. Denke aber ich habe einfach Pesch.
War das zu 1.1 Zeiten? Da kam das Problem der FPS Drops öfter vor, bei unseren aktuellen Produkten haben wir die Probleme bisher nur bei wirklich magerer Hardware festgestellt. Wir haben allerdings über unseren Support bisher jedes Problem (soweit ich weiß) lösen können, wenn jemand zu uns kam.

grüße
ctra is offline  
Old 01/18/2017, 12:12   #1445
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 59
Received Thanks: 2
Suche einen geilen Hack den Man sowohl Legit als auch ein bischen auf Rage spielen kann. er solle mir einwenig unter die Arme greifen können.
100% Vac Sicher. über einen Skin hack würde ich mich nicht ägern wäre ein Guter Pluspunkt genauso wie ein Userpanel bzw. Ingame verstellbar. Bezahlen würde ich max. 100€
MfG.
kungalp is offline  
Old 01/18/2017, 16:26   #1446
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 254
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by kungalp View Post
Suche einen geilen Hack den Man sowohl Legit als auch ein bischen auf Rage spielen kann. er solle mir einwenig unter die Arme greifen können.
100% Vac Sicher. über einen Skin hack würde ich mich nicht ägern wäre ein Guter Pluspunkt genauso wie ein Userpanel bzw. Ingame verstellbar. Bezahlen würde ich max. 100€
MfG.
100% VAC Sicher gibt es nicht.

100€ in was für einem Zeitraum?
Damnatio is offline  
Old 01/18/2017, 17:30   #1447
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 59
Received Thanks: 2
6 Monate 12 Monate oder halt Lifetime
kungalp is offline  
Old 01/21/2017, 00:42   #1448
 
ctra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 68
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by kungalp View Post
6 Monate 12 Monate oder halt Lifetime
Wenn du in nächster zeit bei pGcheats vorbei schaust wirst du da finden was du suchst. Unser nächstes Produkt wird neben den rage features eventuell auch über ein Skinchanger verfügen...
ctra is offline  
Old 01/22/2017, 11:10   #1449
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 778
Received Thanks: 26
Kann mir jemand ein Cheat empfehlen für 10€ und der Undetected ist?
Silur is offline  
Old 01/22/2017, 16:12   #1450
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 26
Received Thanks: 1
@ 5DollarCheats ist eine sehr gute seite wenn es um billige cheats geht, ich hab mit dem csgo cheat über ein halbes jahr lang gecheated ohne VAC ban der kostet im übrigen auch nur 5.55$ und hat sogar ein knife changer script drinne ^^
ItzYaBoi is offline  
Old 01/22/2017, 16:26   #1451
 
ctra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 68
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by ItzYaBoi View Post
@ 5DollarCheats ist eine sehr gute seite wenn es um billige cheats geht, ich hab mit dem csgo cheat über ein halbes jahr lang gecheated ohne VAC ban der kostet im übrigen auch nur 5.55$ und hat sogar ein knife changer script drinne ^^
Würde von 5DollarCheats eher die Finger lassen, scheint wieder nur irgendwas pastet zu sein (jedenfalls hab ich das schon in einem anderen Forum gelesen)

edit: halbes jahr kein VAC heißt du hast jetzt einen oder hast du aufgehört zu spielen?
ctra is offline  
Old 01/22/2017, 16:35   #1452
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 26
Received Thanks: 1
nichts von beiden, ich hab mehrfach den rager gemacht und hab deswegen einen Overwatch ban
ItzYaBoi is offline  
Old 01/23/2017, 00:29   #1453
 
pycache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 540
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by ctra View Post
Würde von 5DollarCheats eher die Finger lassen, scheint wieder nur irgendwas pastet zu sei?
Jeder Cheat ist in Teilen gepasted, kein vernünftiger Prohrammierer würde das leugnen.

Der Anteil von pasted zu selbst geschrieben hat auch selten was über die Qualität auszusagen und 'nen "Legit Hack" kriegt jeder Vollidiot hin.


Find das Angebot von 5$cheats eigentlich ganz in Ordnung. Sind günstig und tun nicht so als sei ihr Hack der Heilige Gral. In über 'nem Jahr soweit ich weiß nur einmal vacced. Für Leute die nur mal reinschnuppern wollen doch völlig okay.
pycache is offline  
Old 01/23/2017, 01:31   #1454
 
ctra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 68
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by pycache View Post
Jeder Cheat ist in Teilen gepasted, kein vernünftiger Prohrammierer würde das leugnen.

Der Anteil von pasted zu selbst geschrieben hat auch selten was über die Qualität auszusagen und 'nen "Legit Hack" kriegt jeder Vollidiot hin.


Find das Angebot von 5$cheats eigentlich ganz in Ordnung. Sind günstig und tun nicht so als sei ihr Hack der Heilige Gral. In über 'nem Jahr soweit ich weiß nur einmal vacced. Für Leute die nur mal reinschnuppern wollen doch völlig okay.
In Teilen ist das ja auch nicht verkehrt, man kann das Rad ja schließlich nicht neu erfinden...was ich unter pastet verstehe ist eine source code komplett zu nehmen und eventuell nur teile wegzulassen wie auch immer ist ja wie gesagt nur hören sagen..

was mich bei 5$cheats eher stört ist die Seite / Forum, das sieht echt nicht sonderlich hübsch aus, könnte aber auch so gewollt sein um wirklich als schlicht erscheinen zu wollen
Das der Forumauftritt nicht für qualität im Produkt spricht ist mir schon klar trotzdem würde ich mich von solchen äußerlichen Eigenschaften beeinflussen lassen xD
ctra is offline  
Old 01/23/2017, 08:33   #1455
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 25
Received Thanks: 2
Suche einen guten Cheat der für legit spielen als auch für rage gedacht ist. Wünschenswert wäre es wenn man lifetime kaufen könnte
CobraHungry is offline  
Closed Thread

Tags
cheats, cs:go, cs:s, fragen, hacks




All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.