Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cod6 mw2 PS3 hilfe

Discussion on Cod6 mw2 PS3 hilfe within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
-_ShiRo_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 127
Cod6 mw2 PS3 hilfe

Hallo ich Spiele Cod. 6 auf der playse3 und habe NAT Typ strikt und immer wenn ih Leute in ne Gruppe oder in ein privates game einlade kommt ,,Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden,, und wenn mich freunde einladen kommt das auch es sei denn der freund hat NAT Typ offen . Könnt ihr mir helfen?
-_ShiRo_- is offline  
Old 11/13/2010, 11:29   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Liegt an deinem Router ...
Bei meinem alten Router hatte ich meistens Mittel oder Strikt und bei Strikt konnte ich so gut wie nichts mache da er mind. 10 min für ein Spiel gesucht hat ...
Hab mir nen neuen Router gekauft und tada auf Offen
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS/B] CoD6 acc
10/31/2010 - Steam Trading - 10 Replies
Ich biete einige CoD6 acc an. Durch einen Fehler (:D) habe ich ein paar bekommen!! Biete insgesamt 8 stück! Alle acc sind natürlich unbanned!! Biete sie für 10€ PSC an! 1 VERKAUFT] 2 VERKAUFT] 3 VERKAUFT]
[Suche] Cod6 +css acc [B] 1 Cod6 acc und 1 Css acc !!!
08/28/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Suche ienen Acc mit CSS + Cod6 ! Dafür gebe ich ienen acc mit css und einen acc mit cod ich will halt beide games auf einem acc :)
[b]cod6 mw2[s] 10€ psc
07/09/2010 - Steam Trading - 9 Replies
hi com, biete 2 x Call of Duty 6 Accounts http://www.imagebanana.com/img/c2ka9ae/mw2l.JPG Preis pro Account: 10€ PSC Für 20€ gibt es einen Account mit Left 4 Dead 2 + Cod6 mw2 Kontakt per ICQ:796-134
Cod6 Mw2 Key
02/21/2010 - Steam Trading - 4 Replies
hallo ich vk hier mein cod6 mw2 key er ist noch neu also habe die cd verpackung noch nicht geöffnet ich spiele das spiel nicht da ich nicht die benötigten pc leistungen habe gebote hier rein schreiben nehme nur psc
|Hilfe|CoD6
11/18/2009 - Main - 2 Replies
Hallo zusammen Ich habe ein Sehr grosses problem und hoffe jemand kann mir helfen! Also ich habe Call of DUty 6 seit 10.11.09 Es hat alles Perfekt funktioniert von Gestern habe ich das Problem aber es besteht auch noch jetzt. Also, Ich Spiele jeden Tag und Gestern wollte ich wieder Spielen und da kam so eine Meldung:



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.