Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UBS Headset an Xbox360 möglich?

Discussion on UBS Headset an Xbox360 möglich? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
UBS Headset an Xbox360 möglich?

Abend,

Ich habe seit neuestem ein Headset mit USB Anschluss für den PC.
Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist es anzuschliessen.
Habe es schon mit den 2 USB Eingängen vorne (Habe noch 'ne Xbox360 Pro) versucht. Damit geht's leider nicht.
Ist es vielleicht irgendwie möglich?
DynamikFX is offline  
Old 08/10/2010, 22:19   #2
 
Luftfeuchtigkeit's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 124
Nein es funkzoniert nicht.
Du brauchst einfach den den Orignalen den kann man am xbox-controller anschließen.

Der sollte egentlich dabei sei.

diesen:

oder diesen:
Luftfeuchtigkeit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[xbox360] xbox360 live generator
03/19/2011 - Consoles - 3 Replies
hi, leute wie schon oben erwähnt gibt es spekulationen über den xbox360 live generator, youtube twitter..... jedoch hab ich keine und kann es nicht probieren nja links hätt ich schon, nur ich will keine viruse posten, soweit ich weis, muss aber dann doch nicht sein ^^ das es viruse sind youtube comments: yeah, love ya, thx blablalba thx great holy shit thx
Headset?!
06/23/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo liebe e*pvpers, Ich habe mir vorgestern Windows 7 auf den Computer gemacht und ihn auch formatiert, alles installiert. Aber mein Headset funtioniert nicht... Infos: Prozessor: Intel COre 2 Quad Q6600 Mainboard: AsusTeK Computer INC. Ram: 4 GB Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 GT Ich denke das ist unwichtig aber ich wollte das mal gesagt haben:D PS: Ich habe die Standart Sondkarte von Terra drin, dass heißt kein treiber oder sonst etwas.
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
HeadSet
04/10/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallu... Habe gerade ebend an mein pc mein headset angeschloßen wollte dan mit nem kumpel reden geht nit kann das sein das das headset i.wie freigeschaltet werden muss in der soundkarte wenn ja wie macht mann das kann mann das manuell machen oder muss ich zum computer spizaliesten... Mein Pc Daten von System information
Headset
05/03/2006 - Technical Support - 2 Replies
Hi, habe vor kurzem mein PC komplett neu installiert, nun kann ich durch mein Headset zwar hören aber selbst nichts sagen, ich weiss dass ich damals was konfigueren musste, ich weiss aber leider nicht mehr was genau :(. Weiss da wer mehr, wie ich dass Problem beheben kann?



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.