Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jailbreak Tutorial PS3

Discussion on Jailbreak Tutorial PS3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 8
Received Thanks: 2
Jailbreak Tutorial PS3

Also erstmal Hallo,

ich würde gerne meine PS3 jailbreaken für Mod Menü's, da sowieso nur noch auf PS4 umgestiegen wird. Jedoch habe ich mich noch nie damit befasst, kann mir einer von euch erklären, wie ich das zu machen habe worauf ich achten soll welche CFW ich benutzen soll?

Bisschen Ratschläge hätte ich gerne mehr nicht

Die Version ist die 4.81, CECH-2504A
xBlacksonnyx is offline  
Old 01/20/2017, 19:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi schau mal hier:

Normalerweise ist das Nicht Hackbar
Vetrazk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] IOS 8.1-8.4 JAILBREAK | TaiG
07/04/2015 - Tutorials - 4 Replies
Huhu Leute!:) Da der Gute Philip ein Tutorial zum Jailbreaken gemacht hat.. es mir aber nicht soo Krass gefällt weil es nicht so gut erklärt war^^ Deswegen mache ich jz noch mal nen anderes... Ich will damit nicht sagen das seins kacke ist! Klappen tut der Jailbreak für alle Geräte die auf Software 8.4 Updaten können.
[Tutorial] PS3 Jailbreak / Downgrade
12/06/2013 - Consoles - 0 Replies
Hallo E-PvP User! Da es diesbezüglich noch keinen Thread gibt möchte ich euch mal die Geschichte des PS3 Jailbreaks näher bringen. Fragen sind rot gekennzeichnet und Antworten grün. --- Ich übernehme keine Haftung für eventuell Anfallende Schäden! --- Was ihr braucht? - Eine jailbreakfähige PS3 - Einen E3-Flasher
[S] Jailbreak Tutorial [B] EG
02/14/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche ein Jailbreaktutorial für mein Ipod 2. Gerneration. Weitere Infos: 8 GB Version: 4.2.1 (8C148) Model: MC Modell Zum Tutorial: Es muss verständlich sein und auch für mein ipod funktionieren XD Über den Preis verhandeln wir dann :D Achja: Das Tutorial soll nicht ein 0815 c&p (Kopieren + einfügen) Tutorial sein. Es soll schon von euch sein und auch von euch getestet worden sein.
[GEOHOT] Veröffentlicht Jailbreak für PS3 FW 3.55 - Tutorial
01/18/2011 - Consoles - 90 Replies
Was ihr braucht? USB-Stick Auf der OffiziellenFirmware 3.55 sein. (Wenn ihr CustomFirmware habt, dann könnt ihr hier: http://deu01.ps3.update.playstation.net/update/ps3 /image/eu/2010_1207_ca595ad9f3af8f1491d9c9b6921a8c 61/PS3UPDAT.PUP Die Offizielle Firmware 3.55 downloaden!) Jailbreak von Geohot: http://geohot.com/jailbreak.zip Tutorial für die Mit Custom-Firmware:



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.