Heyho Leute,
Ich hab folgendes Problem: Seit den Serverausfällen von Xbox-Live kann meine Xbox360 keine Internetverbindung (trotz Lan-Kabel, welches direkt mit dem Modem verbunden ist) aufbauen.
Was ich gemacht hab:
- Cache geleert
- Profil gelöscht (kann es aber nicht erneut herunterladen da keine Internetverbindung vorhanden ist)
- Netzwerkeinstellungen von Automatisch auf Manuell und dann wieder auf Automatisch
- Router 5min vom Strom getrennt (mehrmals)
- Xbox komplett ausgesteckt und neu eingesteckt
- Auf Werkeinstellungen zurücksetzen (aber ohne Internet funktioniert das auch nicht)
- Lan-Kabel getestet (mit meinem PC funktioniert es einwandfrei)
- Support angerufen jedoch nur obrige Möglichkeiten bekommen (und dann letztendlich nur ein "uff keine Ahnung tut mir Leid" kassiert)
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen da die Xbox Support Seite und YT nichts wirksames ausspuckt.