Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Destiny PS4 Spieler für die neuen PvP Events

Discussion on Suche Destiny PS4 Spieler für die neuen PvP Events within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
colddev's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,091
Received Thanks: 117
Suche Destiny PS4 Spieler für die neuen PvP Events

Huhu,

suche nette und aktive Mitspieler für die neuen Destiny PvP Events aus der zweiten Erweiterung auf PS4. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und über ein zumindest halbwegs gutes Headset verfügen.

Interesse? PN, Forum Reply oder direkt im PSN adden und Nachricht schreiben: colddev

Freue mich auf euch.

Lg
colddev is offline  
Old 05/20/2015, 14:16   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067


#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] CoC Spieler für neuen Clan
01/04/2015 - Off Topic - 1 Replies
Hey Leute, ich suche ein paar Leute für meinen Clan in CoC (germanGSG9). Wir erwarten Aktivität in den regelmäßigen stattfindenden Clankriegen, und bisschen Brain bei den Angriffen. Ab Level 50 kann kommen wer mag :)
suche neuen wow spieler weitere infos unten
10/20/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
hi wie oben gesagt suche ich einen neuen spieler der vllt auch erfahrung hat nur dazu Werbt ein freund,geht schnell zu leveln daher suche ich einen den ich werben kann un damit zusammen auf 80 level und mehrer chars hoch bringen, wer lust hat pm thread oder skype Wowgamer919 Aktiv sollte man aufjedenfall sein.
Spieler suche für neuen DayzOrigins server ;)
10/12/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo an alle Dayz spieler ! :) Wir haben gestern (am 08.10.13) einen neuen Origins server gemietet und suchen leute die lust haben vielleicht ihren server zu wechseln oder mal vor bei zu schauen ;) Einzige regel: Bugs, Cheats und Dupen sind verboten! Ansonsten sind wir für alles andere offen. hier ist die IP: 80.243.187.130:9902
Suche Clan die nenn neuen Spieler aufnehmen :D
02/05/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hallo, mein name ist Robin bin 11 Jahre (jaja -.-) alt und spiele seit neuestem LoL nun suche ich ein paar nette Leute die mir helfen können besser zu werden und mir manches zu erklären. Was ich euch Biete: Spaß am Spiel Keine Piep stimme Geistliche Reife Nette Unterhaltung usw.
Suche spieler für mein neuen metin2-p-server
10/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
.........



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.