Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Savegames Resignen für PS3

Discussion on [Frage]Savegames Resignen für PS3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 65
Received Thanks: 1
Question [Frage]Savegames Resignen für PS3

Hallo liebe Community,
Ich hab wie im Titel schon beschrieben die Frage wie man denn Savegames resignt. Ich hätte da ein Savegame für Dragonball Z: Battle of Z und das würde ich gerne benutzen, habs schon mit Tutorials versucht woraufhin die PS3 meint die Savefiles wären defekt. Ich weiß nicht weiter ich würde gerne wissen wie das geht

MfG PRoTHoRaX
PRoTHoRaX is offline  
Old 01/16/2015, 15:26   #2

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
Hast du es mal mit anderen Savegames versucht, um auszuschließen das dein eigentliches Savegame nicht defekt ist ?
xEncounter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ps4 savegames
05/11/2017 - Diablo 3 - 65 Replies
Hi,gibts schon savegame editors für die ps4 version von diablo 3 ?
GTA Savegames??
03/27/2013 - Off Topic - 2 Replies
#Closed.
Savegames 1.5.4
03/27/2013 - Starcraft 2 - 28 Replies
Hallo, Ich mach dafür nun nen neuen Tread für die Savegames auf damit ich mehr übersicht habe. Ihr könnt anfragen senden zu Savegames aller art ich schau dann je nach lust und laune ob ich es verwirkliche oder nicht (antwort bekommt ihr auf jeden fall!) Es wird hier später soweit möglich dann auch savesgames für Starcaft 2 HOTS geben. Denke 2-3 Tage nach release werd ich anfangen sie hochzuladen. How to load the Savegame: 1) Download the Savegame 2) Place it there...
SaveGames
06/19/2012 - Consoles - 9 Replies
hi wollte ma fragen weil mein kumpel ein savegame haben wollte wie ich ihn das geben kann ohne playstadtion plus schonmal danke für die anworten :) mfg toffel411
Savegames
08/22/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
HuHu Leute, Ich habe 2 Fragen. 1. Frage : Wo muss ich meine heruntergeladene Savegames speichern ? ( Ich habe keine Erweiterung ) 2. Frage : Wo bekomme ich LOD her ohne was dafür zu bezahlen , und am besten in einem Stück sofort downloaden kann? Wäre nett wenn ihr mir hilft :) MFG Scherer.



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.