Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Uncharted 3 MP geht nicht installiert

Discussion on PS3 Uncharted 3 MP geht nicht installiert within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 330
Received Thanks: 20
PS3 Uncharted 3 MP geht nicht installiert

Hallo,
mein bruder hat sich den Multiplayer für U3 gekauft. Wenn er ihn downloaded und das spiel installiert, ist das Spiel-Icon weg, also das spiel ist "nicht mehr da".
Hat jemand ne Idee, wie es wieder funktioniert oder wieso es nicht geht?

MFG
mcL1337 is offline  
Old 02/23/2014, 22:04   #2
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Du kannst doch den Multiplayer über den Singleplayer aufrufen? Da gibts kein eigenes Icon dafür.
Crrrespo is offline  
Old 03/04/2014, 10:01   #3
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
soweit ich weis gibt es kein extra mp, der ist im "normalen" mit drinne, falls doch musst du zuerst das "normale" Spiel sprich den Singleplayer installieren.
Hurt Locker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hp installiert aber es geht nicht
04/28/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe es nun endlich geschaft die HP zu installieren Der Server Startet momentan neu ! Wir bitten um Gedult. Das forum ist unter zu erreichen. wie behebe ich das nun n
Uncharted 3 Online Code geht nicht
11/01/2011 - Off Topic - 6 Replies
Jo Leute, Also ich hab mir vor Kurzem ne Playstation 3 mit Uncharted 3 und 320 gib Festplatte Angeschafft. Nun hab ich die Campaign fast durch und will online zocken aber der Key geht nicht. Liegt das daran, das Das spiel erst am 2 November rauskommen sollte? Und Taucht das was ? http://www.amazon.de/Gioteck-PS3-EX-01-Bluetooth- Headset/dp/B001R5CS0W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=vid eogames&qid=1282508723&sr=8-2
[Pc neu installiert] Auflöaung verschwommen+Metin2 geht nicht mehr
05/01/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hallo, ich habe auf meinen Pc Win7 neu installiert da ich über 200 Viren hatte. Jetzt habe ich das Problem das sich die Grafik nicht mehr perfekt auf gute einlösung einstellen lässt und alles leicht verschwommen ist was vorher nicht war. Und ich probiere metin2 zu starten aber da kommt dann: Ich versteh da nicht grad so viel runter -.- Falls wer lösungen hat einfach posten ( 100% Thanks)
c&c 3 installiert nicht
03/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
hey, habe ein ****** problem und zwar mein verf***tes c&c 3 installiert nicht sobald ich die cd ins laufwerk tuhe hängt sich mein pc auf und ich kann nix machn alle anderen cds kann ich rein tuhen und auch anwenden nur diese nicht die cd ist auch nicht wirklich kaputt oder so gestern habe ich es installiert sie hat aber erst nach 3 stunden ausprobieren geklapt -.- kb nochmal so lange zu warten es kommt auch keine fehlermeldung da hängt sich der pc nur auf... hoffe ihr könnt mir helfen das...
metin installiert, aber geht nicht?
02/13/2010 - Metin2 - 6 Replies
also. ich habe eine zeit lang immer auf 'nem pserver gespielt und möchte jetzt mal wieder US weiterzocken. allerdings, wenn ich metin installiere und alles in 'nen ordner packe und es wie gewohnt starten will regt sich garnichts.. es kommt nur eine warnung das ich nicht auf den dateipfad zugreifen kann oder so xD weiß jemand was es damit auf sich hat?..



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.