Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4 CoD Clan - Member/Leute zum zocken gesucht !

Discussion on PS4 CoD Clan - Member/Leute zum zocken gesucht ! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Agent Tim's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,998
Received Thanks: 776
Exclamation PS4 CoD Clan - Member/Leute zum zocken gesucht !

Hey,
falls jemand von euch eine PS4 mit Ghosts besitzt, kann er sich gerne bei mir melden. Ein Freund und ich möchten nämlich einen vorerst Public, nachher auch Competitive Clan gründen. Falls ihr dabei sein wollt, meldet euch ^^

PS: Designer wird auch gesucht !

Peace
Tim
Agent Tim is offline  
Old 02/03/2014, 22:59   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733



#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread

Tags
clan, competitive, ghosts, ps4, public


Similar Threads Similar Threads
[BF4-PC] Suche Clan/Leute zum zocken
02/18/2014 - Battlefield - 10 Replies
Ja im Titel stehts ja bereits, Bei Origin bin ich unter dem Namen: CannabisGermane zu finden. Würde mich freuen über paar mit denen man zsm leveln und im Squad oder so zocken kann ;) PN hier bei EpvP geht auch !
Suche Clan/Leute zum Zocken [PS3]
06/16/2013 - Battlefield - 1 Replies
Hey, ich suche einen Clan oder Leute zum BF3 zocken. Zu mir: - 16 Jahre alt - Level:Colonel 8 (53) - 1,15 KD - Bevorzugte Klassen: Medic,Recon
Suche Leute zum Zocken, TS chillen, Clan joinen! (PC)
04/11/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Tach Leute da ich im Moment nur alleine online bzw halt offline zocke, suche ich Leute die Bock haben, mich auf Steam, Facebook, Skype etc. zu adden und dann einfach ein bisschen zu zocken, im Teamspeak zu labern (wäre praktisch wenn ihr nen Server habt) oder einfach zusammen einem Clan zu joinen, bzw helfen einen Clan zu relaunchen (ja, ich habe schon ein Angebot :-)). Meldet euch wenn ihr Bock habt! Ich bin 14 Jahre alt, habe zum Glück keine Kiddiestimme, habe Teamspeak 3, Facebook,...
LEUTE DIE AUF GLOBAL AMI4 ZOCKEN WEGEN CLAN
08/22/2012 - DarkOrbit - 0 Replies
SUCH LEUTE DIE AUF SERVER GLOBAL AMI 4 spielen wegene clan
Mw3 Clan/Leute zum Zocken[PC]
02/13/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Ja Hi Liebe Epvp Com und CoD Com, Ich hab mal ne frage an euch ! Ich suche Leute die in meinen Clan " Dr"-Clan eintreten möchten oder einfach regelmäßig mit mir zocken , mw3 am Pc ich betreibe einen Youtube channel und werde regelmäßig gute Gameplays uploaden und kommentieren, dazu würd ich halt gern eine naja, feste Gruppe haben in anführungszeichen ein eingespieltes Team eben und in Skype oder Ts3 sich absprechen und so bessere Scores zu erzielen :) Wer Interesse hat in Skype...



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.