Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer hat Xbox 360 Kinect Sensor?? Nur wer es hat bei bitte mir melden !

Discussion on Wer hat Xbox 360 Kinect Sensor?? Nur wer es hat bei bitte mir melden ! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 100
Received Thanks: 273
Wer hat Xbox 360 Kinect Sensor?? Nur wer es hat bei bitte mir melden !

Wer Xbox 360 Kinect Sensor hat muss kurz was für mich erledigen, er bekommt eine Paysafecard dafür.

kleine sache.. einfach in Skype: pekyy123 adden
pekyy is offline  
Old 01/03/2014, 11:44   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by pekyy View Post
Wer Xbox 360 Kinect Sensor hat muss kurz was für mich erledigen, er bekommt eine Paysafecard dafür.

kleine sache.. einfach in Skype: pekyy123 adden
Wie wärs du schreibst hin, was man erledigen soll, damit die User sich es überlegen können.
'Merica is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Kinect Sensor für Xbox 360
07/18/2013 - Consoles Trading - 3 Replies
Da ich den Kinect Sensor nicht mehr benutze und ihn auch nur selten benutzt habe will ihn hier zusammen mit einem Halter für den TV und einem Spiel verkaufen. http://s14.directupload.net/images/130608/temp/zw lvwsjy.jpg Wie gesagt kaum benutzt guter zustand auf wunsch mache ich noch ein paar Bilder. Preis: 40€ in PSC Kontakt und alles andere Forum oder Skype: mightypandabeer
[B] Kinect sensor wie neu [S] Paypal,E*gold,Psc
10/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
bietet wie viel ihr gebt nachdem erhalt der gewählten bezahlungmethode erhaltet ihr den sensonr inkl allen anschlüssen usw ich kann ihn meinetwegen in ebay einstellen wegen zb käuferschutzt oder ihr könnt ihn in der nähe von dortmund abholen ( Bergkamen ) skype: Elit3Rag3 mindestgebot : 40€
[B] Kinect sensor wie neu [S] Paypal,E*gold,Psc
10/27/2012 - Trading - 0 Replies
bietet wie viel ihr gebt nachdem erhalt der gewählten bezahlungmethode erhaltet ihr den sensonr inkl allen anschlüssen usw ich kann ihn meinetwegen in ebay einstellen wegen zb käuferschutzt oder ihr könnt ihn in der nähe von dortmund abholen ( Bergkamen ) skype: Elit3Rag3 mindestgebot : 40€
Verkaufe 7 Xbox 360 Spiele und Kinect-Sensor
06/16/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo wie die Überschrift euch ja schon sagt verkaufe ich 7 Xbox 360 Spiele und einen Kinect-Sensor. Spiele: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Midnightclub L.A Pure, Lego Batman (eine Box) Sonic Free Riders (Kinect) Kinect Adventures (wird beim Sensor mitgeliefert) Kinectimals
[B]Steam Account mit 61 Spielen und Vielen DLC's [S]Xbox Kinect Sensor+Spiel oder PSC
08/05/2011 - Steam Trading - 7 Replies
Hallo Com Nun ist es leider soweit. Ich verkaufe meinen Geliebten Steamaccount. Ich habe in diesen Sehr viel geld aber leider nur sehr wenig Zeit investiert. Ich suche Schon eine Nette Summe (100€ +) oder einen Xbox Kinect Sensor + Spiel. Wer interesse hat kann sich ja mal Melden. Ein Reallife Treffen ist für den Tausch möglich. Nur in der nähe Oldenburg. Sonst gebt ihr first oder einen Trusted MM Spiele:



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.