Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 4 Problem

Discussion on Playstation 4 Problem within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Agent Tim's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,998
Received Thanks: 776
Playstation 4 Problem

Hey, habe sie Playstation 4 heute bekommen, direkt gestartet und dann angemeldet etc. Einige Fehlermeldungen weggedrueckt und Battlefield 4 im PS Store gekauft. Wenn ich nun den PS Store öffne kommt eine Fehlermeldung wegen Wartungsarbeiten bzw. Das diese Funktion gewartet wird. Wenn ich Raser Gun startet und online spielen moechte kommt wieder eine Fehlermeldung. Hat jmd.das selbe Problem?
Agent Tim is offline  
Old 12/24/2013, 23:53   #2

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Sony hockt noch fleißig dadran, alle Bugs zu beheben.
Warte einfach mal ab bis der Bug behoben wurde.
Aber lese gerade das nicht nur du den Fehler hast.
ShishaHaZe is offline  
Old 12/25/2013, 16:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
ja wollte gestern in den cod multiplayer musste auch 10x conncten einfach warten
xxlpvpxxl is offline  
Old 12/25/2013, 18:34   #4

 
Agent Tim's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,998
Received Thanks: 776
Hat sich ja erledigt, heute habe ich kein Problem mehr ^^
Agent Tim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playstation 3 Online Problem
08/06/2013 - Consoles - 6 Replies
Hey Leute, habe seit gestern Abend ein kleines Problem mit meiner PS3. Erstmal zu Beginn, habe einen Speedport w700v als Router. Ich habe gestern ein paar Runden Fifa gegen einen Kollegen gespielt da ging alles noch wunderbar, aber dann hab ich meine PS3 ausgemacht weil wir eine Pause gemacht haben, dann wieder an und ich konnte mich nicht mehr mit den EA-Servern verbinden, auch Spiele wie MW3 oder Black Ops II wollen nicht laufen. Jetzt hab ich erstmal einen Verbindungs-Test gemacht,...
[Problem] BF3 Ruckelt extrem [Playstation 3]
05/09/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hey Leute Habe mir gestern mal battlefield 3 für meine ps3 gekauft. Nachdem ich endlich das Update runtergeladen hatte wollte ich spielen und mir ist sofort aufgefallen das es extrem ruckelt. Und das permanent etwa gleich stark. Es ist fast unspielbar man bekommt Kopfweh und alles. Am Spiel kann das nicht liegen da ich es ja nur 1 mal aus der Verpackung in die ps3 gelegt habe. Die ps3 ist die neue Super Slim mit leider nur 12 GB Kann das ruckeln an der kleinen Festplatte liegen ?
[Problem] Playstation Plus Test
04/02/2013 - Consoles - 0 Replies
Hallo liebe Com, Ich hab mir gestern über Facebook einen 30 tage Test-Key für Playstation Plus angefordert. Heute ist die E-mail angekommen, hab mich auch total gefreut, hab sie dann direkt geöffnet. Kein Code da, es steht nur : Das ist dein persönlicher Gutschein-Code: None Available in der E-mail. Weiß einer von euch wieso?? Bin ratlos. danke für die Antworten.
Playstation Network Problem
11/02/2012 - Consoles - 5 Replies
Guten Tag Community Ich habe seit 2 tagen das problem das ich mich nicht mehr zu psn verbinden kann Internet Verbindung ist vorhanden aber zu psn wird keine verbindung aufgebaut Woran kann das liegen?
PlayStation Network PROBLEM
11/04/2010 - Consoles - 6 Replies
Guten Abend ich war nacheben mw2 spielen dann gabs irgendein Problem das Spiel sTand still und ih hatte die Ps taste gedrückt,alle bleibt stehen nur oben die Uhr war da. Ich wartete aber nix passiert dann mach ich ps3 dann wida an dann meldete er sich beim Psn an dann war 5min bei PlayStation NUR nein avatar zu sehen meine freunde konnte man nicht sehen ich mach ps3 aus wida an,TADA, ,,Zeitablauf bei der Verbindung zum PlayStation Network, und sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet (Mit...



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.