Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]HD Aufnahmegerät/karte für PS3

Discussion on [S]HD Aufnahmegerät/karte für PS3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2013
Posts: 382
Received Thanks: 113
Arrow [S]HD Aufnahmegerät/karte für PS3

Hallo Leute,
ich brauche ein HD Aufnahmegerät/karte für die PS3 (Für GTA V etc.). 720p reichen mir vollkommen. Es sollte auch nicht zu teuer sein. Kennt jemand gute Geräte? Eine Aufnahmekarte die man in den PCI/e Slot vom Mainboard steckt und die PS3 anschließt geht natürlich auch
Danke im voraus.
John™ is offline  
Old 09/14/2013, 13:55   #2



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
aufnameprogramm für pc: camtasia studio 8
xCoDize is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2013, 14:04   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Am besten schaust du mal in das nachfolgende Infothema rein:


Ich bin mir sicher, dass es dir weiterhelfen wird.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2013, 13:28   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Die beste Möglichkeit irgendwas aufzunehmen bietet dieses Gerät:
Status is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche (Vor) Aufnahmegerät
06/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Suche sowas wie die Elgato aber für PC die schon aufnimmt paar 30 Sekunden früher ohne es wollen also falls was cooles passiert oder so :D (Sorry für mein schlechtes Deutsch. Zum Beispiel bei einer Montage in WarZ oder so da habe ich nicht die möglichkeit das alles wieder rückgänging zumachen damit ich alles aufnehme) So wie das: http://www.youtube.com/watch?v=BwKgcxjzRW4 ab 11:57
Ps3 GamePlays ohne Aufnahmegerät aufnehmbar?
02/18/2013 - Consoles - 11 Replies
Joa, Servus. Ich haette da mal eine Frage. Ich wollte fragen ob ich Ps3 Gameplay's ohne Hd-Pvr Elgato Game Capture oder sonstige Aufnahmegeräte aufnehmen kann.. Ich habe schon viele Thread's darüber gelesen aber kaum hat mir etwas geholfen... Könnte ich Spiele über einen DVD-Player aufnehmen wen ich spiele und dann durch die CD die Spiele aufnehme und anschließend die CD dann an meinen Pc rübertrage whatever... Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden fals nicht gibt bescheid...
Suche jemanden mit einem Aufnahmegerät
10/06/2012 - Off Topic - 0 Replies
Suche einen, der Lust hat, sich in YT ein bisschen zu pushen, und der Spaß an xBox/Ps3 Spielen hat Was ihr haben müsst: • HDPVR • Gamecapture HD • Elgato • i.ein anderes 720p fähiges Aufnahmegerät • Skype • Micro • Lust
[S]Jemanden mit einem Aufnahmegerät[Mw3]
08/31/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hey Leute (; Ich suche jemanden der mein Spitzengameplay aufnehmen könnte. Informationen über das Gameplay Länge : 9 Minuten Ich biete 1 e*gold :P Schreibt einfach hier in dem Thread oder added mich in Xbox : Fragkiller HD



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.