Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ps3]Jailbreak Beratung

Discussion on [Ps3]Jailbreak Beratung within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/11/2013, 00:24   #16

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269


Wtf?

Das ist doch nicht möglich und warum posten die das? ^^
xEgoist is offline  
Old 08/11/2013, 01:36   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,720
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post


Wtf?

Das ist doch nicht möglich und warum posten die das? ^^
Wenn du dich mal genauer fassen könntest.
Wenn du das mit der Super Slim meinst, man kann es mit einem E3 Flasher ein bisschen löten dann ist es angebaut

Quote:
Originally Posted by RyM_Bullet View Post
Ja es gibt jetzt auch Cobra ODE damit kann mann auf jeder Firmware egal ob O oder C Spiele abspielen.
e3 Flasher macht gerade auch einen kostet um die 100€
Jop. Jailbreaken ist eben nicht Kostenlos.
Habe meinen E3 für 80€ gekauft.
Z3xHaZe is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2013, 11:45   #18

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Z3xHaZe View Post
Wenn du dich mal genauer fassen könntest.
Wenn du das mit der Super Slim meinst, man kann es mit einem E3 Flasher ein bisschen löten dann ist es angebaut



Jop. Jailbreaken ist eben nicht Kostenlos.
Habe meinen E3 für 80€ gekauft.
Jop, die sollten das mal genauer schreiben, ich mein da steht das man es auf eine 4,46 OFW machen kann und nicht erst nach einem E3 Flasher.
xEgoist is offline  
Old 08/11/2013, 16:46   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,720
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Jop, die sollten das mal genauer schreiben, ich mein da steht das man es auf eine 4,46 OFW machen kann und nicht erst nach einem E3 Flasher.
Ich informiere mich dementsprechend auch mal, ob überhaupt dann ein Downgrade nötig ist. Natürlich schreibe ich es hier rein

EDIT: ES IST KEIN DOWNGRADE NÖTIG! Solange ihr nen E3 Flasher nutzt.
Rogero kann nun selber Downgraden.


PS: Ich bin gerade im Kontakt mit einem Händler der E3 verkauft. Ich werde euch natürlich dadrüber auch Informieren, ob ich Sie dann Günstiger bekomme.
Z3xHaZe is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2013, 01:16   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi, Ich soll von einen Kumpel folgendes fragen :
Ich habe eine PS3 Slim, ich möchte einen Jailbreak machen aber habe leider Firmware V: 4.46. Ich habe mich im Internet erkundigt ob man trotz V: 4.46 einen Jailbreak machen kann . Leider wurde ich enttäuscht und fand heraus das es nur mit V: 3.55 geht. Also beschloss ich die PS3 komplett zu formatieren um dann das Update 3.55 über einen Stick zu installieren. Ich bin gerade die PS3 am formatieren und wollte fragen ob ich noch etwas Installieren muss oder etwas beachten muss. Ich weiß das ich die Festplatte/ Stick zuerst in Fat32 formatieren muss und dann eine Ordner Struktur erstellen muss: PS3/ UPDATE/ PS3 UPDAT.PUP wenn ich das Update dann Installiert habe kann ich dann sofort mit dem Jailbreak fortfahren oder muss ich noch was beachten? Weil ich muss dann als nächstes wenn ich das Update fertig habe (3.55) das Jailbreak update installieren, oder kann es sein das ich die Ps3 garnicht erst auf 3.55 installiert bekomme. kann mir bitte jemand helfen? - PS wenn ich alle Jailbreaks installiert habe also auch den nach 3.55 also den neusten, kann ich dann auch online spielen ?

Danke im Voraus.
xXKingArturXx is offline  
Old 08/31/2013, 21:09   #21
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by xXKingArturXx View Post
Hi, Ich soll von einen Kumpel folgendes fragen :
Ich habe eine PS3 Slim, ich möchte einen Jailbreak machen aber habe leider Firmware V: 4.46. Ich habe mich im Internet erkundigt ob man trotz V: 4.46 einen Jailbreak machen kann . Leider wurde ich enttäuscht und fand heraus das es nur mit V: 3.55 geht. Also beschloss ich die PS3 komplett zu formatieren um dann das Update 3.55 über einen Stick zu installieren. Ich bin gerade die PS3 am formatieren und wollte fragen ob ich noch etwas Installieren muss oder etwas beachten muss. Ich weiß das ich die Festplatte/ Stick zuerst in Fat32 formatieren muss und dann eine Ordner Struktur erstellen muss: PS3/ UPDATE/ PS3 UPDAT.PUP wenn ich das Update dann Installiert habe kann ich dann sofort mit dem Jailbreak fortfahren oder muss ich noch was beachten? Weil ich muss dann als nächstes wenn ich das Update fertig habe (3.55) das Jailbreak update installieren, oder kann es sein das ich die Ps3 garnicht erst auf 3.55 installiert bekomme. kann mir bitte jemand helfen? - PS wenn ich alle Jailbreaks installiert habe also auch den nach 3.55 also den neusten, kann ich dann auch online spielen ?

Danke im Voraus.
Durch das formatieren wird die Firmware nicht verändert.

Somit ist der gesamte Plan Schwachsinn.
lolhii is offline  
Old 09/01/2013, 06:02   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Villeicht hier kann dir helfen..

Ich glaube,dass downgrade per E3 Flaher nötig ist.
corbin88 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.