Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich vorbestellen?

Discussion on Was soll ich vorbestellen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Was soll ich vorbestellen?

Es ist wie die Wahl zwischen Mutter und Vater:
Kingdom Hearts 1.5 (45€) oder One Piece Pirate Warriors 2 (60€) ?
Ich liebe beides um mein Leben T.T - warum müssen die so gut wie zeitgleich releasen? Das jeweilige andere Spiel könnte ich erst 2 Monate später kaufen.

Ich würde ja zu KH1.5 tendieren, aber an One Piece sitzt man doch wahrscheinlich länger. KH wäre ja vlt relativ schnell durchgespielt, wenn ich 2 Monate Zeit habe :/


Wer KH nicht kennt:
1. Bringt euch um
2. Kauft euch das Spiel!
3. Das ist ähnlich wie Final Fantasy. Epische Story mit Disney-Charakteren und etlichen Welten von denen eingebaut mit der eigenen Action von KH (Herzlose und Niemande als feindliche NPCs). Ihr könnt bspw gemeinsam mit Aladin in Agrabah gegen Dschafar kämpfen. Parallel dazu gibt es eben auch die KH Story, welche mit dem ein oder anderen Disney-Helden zu tun hat. Übrigens sind da auch viele Final-Fantasy Charaktere dabei.

Die Reihenfolge kann nach Wunsch variieren.
.Crowd is offline  
Old 07/24/2013, 02:00   #2
 
Οkay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 69
Received Thanks: 8
Ich finde du solltest dir Kingdom Hearts 1.5 vorbestellen
Οkay is offline  
Old 07/24/2013, 02:09   #3
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
One Peace...Eher...Kingdom ist aber auch super
Golden Trades is offline  
Old 07/24/2013, 08:19   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Ich würde Kingdom Hearts wählen..
Sintiax is offline  
Old 07/24/2013, 08:54   #5
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Ich wäre auch für Kingdom Hearts. Allein vom Umfang und der Spieldauer bist du mit KH wesentlich besser dran. One Piece kann man sich für 5 Euro auch mal aus der Videothek ausleihen und durchzocken
DarkOPM is offline  
Old 07/24/2013, 10:39   #6
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Hol dir Kingdom Hearts da gibt es doch garnichts zu überlegen.
Monkeypunch is offline  
Old 07/24/2013, 12:22   #7
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich wäre auch für Kingdom Hearts. Allein vom Umfang und der Spieldauer bist du mit KH wesentlich besser dran. One Piece kann man sich für 5 Euro auch mal aus der Videothek ausleihen und durchzocken
Nope.
Dat will ich mal sehen das du es in 2 Tagen durch hast.

Das Spiel besitzt das System von Dynasty Warriors.
Nun hat es auch schon über 40+ Charaktere, neue Story, neue Level und extrem viel nochmal spielen Potenzial.

Ich würde jedoch trotzdem zu KH tendieren weil ich die von Namco Bandai einfach boykottiere. One Piece Pirate Warriors 2 ist schon seit 7 Monaten in Japen draußen und wir bekommen es sooo verdammt spät. Es gibt ja nicht mal die deutsche Sprachausgabe sondern nur Text (was auch gut ist) deswegen können sie nicht damit kommen das die zu viel Zeit dafür gebraucht haben.

Ich selber werde OP2 mir sehr spät kaufen wo es nur 20€ kostet oder so.
Rysja is offline  
Old 07/24/2013, 13:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 225
Received Thanks: 20
kh natürlich
Arty18 is offline  
Old 07/24/2013, 15:15   #9
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
weil ich die von Namco Bandai einfach boykottiere. One Piece Pirate Warriors 2 ist schon seit 7 Monaten in Japen draußen und wir bekommen es sooo verdammt spät. Es gibt ja nicht mal die deutsche Sprachausgabe sondern nur Text (was auch gut ist) deswegen können sie nicht damit kommen das die zu viel Zeit dafür gebraucht haben.
ich frag mich nur wieso die hier für immer alles später rausbringen und so böse sind
zbs die tekken teile hier in deutschland soger vorzeitig raus 3 monate vor dem eigentlichen release
wenn Namco es hier später rausbring hat es wohl seine gründe
wenn man die spiele mag einfach mal gedulden und nicht rummjammern


KH natürlich erstens billiger und wirst genauso viel spaß damit haben bis du dir op holen kannst
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 07/24/2013, 15:38   #10
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Schau dir mal den Preis von OP PW1 an und sag nochmal der Preis wird sinken

Überzeugt mit KH. Ich freu mich schon auf Xemnas >: D
.Crowd is offline  
Old 07/24/2013, 19:35   #11
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
ich frag mich nur wieso die hier für immer alles später rausbringen und so böse sind
zbs die tekken teile hier in deutschland soger vorzeitig raus 3 monate vor dem eigentlichen release
wenn Namco es hier später rausbring hat es wohl seine gründe
wenn man die spiele mag einfach mal gedulden und nicht rummjammern


KH natürlich erstens billiger und wirst genauso viel spaß damit haben bis du dir op holen kannst

Das hat einfach nichts damit zu tun.
Es gab eine mega Diskussion von OP-Fans in Namco Forum wo sie sich auch beschwert haben.. Viele der Mods haben erwähnt aus irgendwelchen Kostengründen. OP2 ist kein Spiel wo man 8 Monate braucht um es zu übersetzen oder nur 2 Mitarbeiter waren am Werk dran. [Keine Sprachausgabe (auch nicht in Englisch) sondern nur Text!]

Die Leute die es schon haben wollen, haben es sich einfach von JP importieren lassen. Die sollen sich halt nun nicht wundern wenn ich das Spiel nicht kaufe weil es TOTAL ungüngstig released wird.

Zum Beispiel habe ich mir das neue Dw8 gegönnt und im nächsten Monat werden richtig tolle Spiele released und da greife ich sicherlich nicht zu OP2. Schade eigentlich.
Rysja is offline  
Old 07/24/2013, 20:03   #12
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Zum Beispiel habe ich mir das neue Dw8 gegönnt und im nächsten Monat werden richtig tolle Spiele released und da greife ich sicherlich nicht zu OP2. Schade eigentlich.
(Y)
Unbedingt August/September kommt so viel geiles Zeugs raus, aber genau hier hab ich natürlich kaum Geld! -.-'
Da wir hier nicht OT enden - kennt jemand ähnliche Spiele wie KH ? RPGs die wirklich reinhauen. Ich lese bspw total viel von Tales of Xillia. DW8 schaut eigentlich richtig gut aus - wieso kenne ich davon so wenig -.-
.Crowd is offline  
Old 07/25/2013, 08:08   #13
 
Nuroi's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2012
Posts: 318
Received Thanks: 30
Kingdom Hearts ist schon was besonderes, sodass ich dir lieber empfehle dies zu kaufen. Mich fragt es nur ob ich immer noch so eine große Freude haben werde wie bei den anderen Teilen, da ich da deutlich jünger war. Ich hoffe schon :P
Nuroi is offline  
Old 07/25/2013, 11:02   #14
 
SmoKingJESUZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 44
Received Thanks: 17
Kingdom Hearts - Aufjedenfall !
SmoKingJESUZ is offline  
Old 07/25/2013, 12:02   #15
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
Das hat einfach nichts damit zu tun.
Es gab eine mega Diskussion von OP-Fans in Namco Forum wo sie sich auch beschwert haben.. Viele der Mods haben erwähnt aus irgendwelchen Kostengründen. OP2 ist kein Spiel wo man 8 Monate braucht um es zu übersetzen oder nur 2 Mitarbeiter waren am Werk dran. [Keine Sprachausgabe (auch nicht in Englisch) sondern nur Text!]

Die Leute die es schon haben wollen, haben es sich einfach von JP importieren lassen. Die sollen sich halt nun nicht wundern wenn ich das Spiel nicht kaufe weil es TOTAL ungüngstig released wird.

Zum Beispiel habe ich mir das neue Dw8 gegönnt und im nächsten Monat werden richtig tolle Spiele released und da greife ich sicherlich nicht zu OP2. Schade eigentlich.
Ja klar kann ich das verstehen aber bischer kenne ich namco halt so das sie soger den release über all auf der welt soger um paar monate gekürzt haben weil sie fertig waren deswegen wunderts mich das grad bei OP so
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche LoL Acc Soll LvL 30 sein und Soll mindestens 35 champs hab oder mehr
12/07/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
So Ich gebe für den LoL Acc Diablo3 und wow miss of pandaria und beim lol acc soll mindestens Olaf Und und Darius drauf sein Büdde :D Skype Name: mario31237
Vorbestellen
08/08/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hi Leute, Ich wollte mal fragen wieviele Tage/Wochen bevor ein Spiel released ist man noch vorbestellen kann? Also ab wann geht es nicht mehr? (Die Frage ist vorallem auf BF3/MW3 bezogen) Edit: Was ist an der Pegi Version(BF3) anders? Denn die Pegi Version kostet rund 5 euro mehr ,aber BF wurde ja noch nie gecuttet...Also ist da irgendein Bonus Code oder so drin?
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
BC vorbestellen
01/16/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
Wollte es eigtl. im Laden kaufen aber wills nun doch online tun. Hab versucht bei Amazon zu bestellen aber da steht " Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen. " Kennt wer eine andere Seite wo man BC vorbestellen kann und es PÜNKTLICH ankommt ?



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.