Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HELP! PC Zusammen bauen

Discussion on HELP! PC Zusammen bauen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
HELP! PC Zusammen bauen

ich möchte einen Pc selber zusammenstellen, jedoch frage ich mich ob das so alles laufen würde. Ich möchte alles auf höchster grafikstufe spielen.

Hier der Pc:

mlehmann is offline  
Old 07/27/2013, 11:31   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Wie ich sehe, hast du bereits einen Thread bezüglich eines neuen Gaming PCs im Hardware Bereich erstellt:


Dort kannst du den Link des PCs posten und erneut nach Rat fragen. :-) Hier bist du jedenfalls falsch.
Pyrolex is offline  
Old 07/27/2013, 11:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Danke dir
mlehmann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computer zusammen bauen.
01/27/2013 - Technical Support - 11 Replies
Meine Fragen kurz und schnell: 1: Was brauche ich alles um einen Computer selbst zusammen zu bauen? 2: Macht es einen Unterschied ob ich ihn mit selbst zusammen baue oder kaufe? 3: Habt ihr Seiten die ihr mir empfehlen könnt wo ich günstig an Grafikkarten etc. komme?
Pc selber zusammen bauen?
09/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey, Gestern abend is mein langersehnter Pc angekommen, ( Einzelteile ) Nun ist meine Frage ob ich den einfach so mit Hilfe von Youtube Videos zusammenbauen soll ( Habe ich noch nie gemacht ), also ob das sicher ist. Oder ob ich eine Woche warten soll bis mein Vatter aus dem Urlaub wieder kommt und ihn mit mir zusammenbaut ( er hat davon Ahnung ) Was mein ihr?, wenn ich mit den Teilen gut umgehe und jeden Schritt von den Videos befolge, das ich ihn zusammenbauen könnte?, oder doch...
PC selbst zusammen bauen?
01/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, Da mir meine alte Möhre langsam tierisch auf die nerven geht und ich damit nur WoW auf niedrigsten Einstellungen spielen kann,möchte ich mal fragen,ob ich für ~400 die Möglichkeit habe mir einen besseren PC zusammen zu bauen. Mein momentans System..(1 1/2 Jahre alt) AMD Athlon X4 II 4x3,2GHZ Nvidia GTS450 4GB Arbeitsspeicher 500 Watt Netzteil
PC zusammen bauen?
06/07/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hai Leute, würde mir evt. einen PC selbst zusammen bauen. Nunja, nun wollte ich fragen ob das schwer ist, oder ob man Fachwissen brauch, und ob es ein Hohes Risiko gibt das es kaputt geht.. Freue mich auf Antworten. Liebe Grüße.
PC Zusammen bauen.
11/13/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hallo leute, Ich bräuchte einen neuen PC, auf dem ich games wie: Counter Strike Metin2 WoW (EVENTUELL.) Fifa 10 oder ähnliche LAGFREI spielen kann.



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.