Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestehende PsN Nachricht weiterleiten

Discussion on Bestehende PsN Nachricht weiterleiten within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
Bestehende PsN Nachricht weiterleiten

Ich habe eine Frage.
Und zwar, wie man eine Bestehende PsN Nachricht weiterleiten
kann. Ich will nicht antworten sondern die Nachricht kopieren oder direkt weiterschicken. Weiß weder wie das kopieren oder weiterleiten geht.

MfG
KiiNgKiiEzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dyndns Server Ports Weiterleiten !!!
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche leute die mir helfen Ports anzusmachen bei dem router Prg av 42002
Bestehende Map duplizieren
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com Habe grad ein kleines problem beim adden einer map. Die map ist eine von den bereits installierten maps und Ich wollte diese duplizieren (SD2 -> SD3).. Habs client side sowie server side eingefügt und entbuggt, rebooted und ingame eingeloggt.. jedoch wenn ich diese "neue" map betrete werde ich kurz befor das spiel die neue map läd gekickt. Auch bei einem relog kann Ich nicht rein. Das spiel crasht nicht.. werde nur gekickt sobald das spiel die neue spielsitzung starten/laden...
[Frage]Max 10 Ports weiterleiten
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute hab n speedport w 501 v oda 502 kA etz genau auf jeden geht es darum das in dem vid tut von profizocker 28 ports oda 30 pda 39 oda so freigegeben werden müssen aba ich kann doch nur max 10 frei geben was nun kanns mir vlt jemand per TV machen xDD meine die ports ja ^^
Ausgehende Verbindung weiterleiten
03/18/2009 - Technical Support - 4 Replies
Keine Ahnung ob das nur hier oder in Gamehacking reinpasst... Was ich möchte könnte man mit iptables vergleichen, was auf Windows aber nicht sooooo funktioniert. Um es genau zu sagen möchte ich eine IP (Keinen hostnamen!) auf localhost weiterleiten, gibt es dafür kleine Programme oder sonstiges? Ich möchte gerne eine Lösung benutzen die nicht aufwendig ist und auch schnell reversibel ist. Ein Loopback Device oder sonstiges wäre schon viel zu aufwendig ;)
Hinzufügen von Code in eine bestehende exe^^
02/02/2007 - General Coding - 7 Replies
hiho! Habe mir mal wieder eine hübsche Flause in den Kopf gesetzt. und zwar will ich Code einer Bat-Datei so in eine Exe datei implementieren, sodass der Bat-Code VOR dem code der Exe ausgeführt wird. Dann soll am Ende (also beim beenden des Tools) eine weitere Bat-Datei (oder dessen code) ausgeführt werden. Um genau zu sein will ich eine Portable Photoshop CS2 version machen die statt dass man Bat-dateien vor und nach dem benutzen von PS starten muss einfach der Bat-code beim starten der...



All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.