Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WICHTIG PS3 Mw3 glitch/hack

Discussion on WICHTIG PS3 Mw3 glitch/hack within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 331
Received Thanks: 17
WICHTIG PS3 Mw3 glitch/hack

Hallo,

da ich die main acc daten vergessen habe war da schon Prestige 19 mit alles was ich wollte XD naja brauch ich nen hack oder glitch das ich mit mein 2 acc das alles wieder habe. o
hoffe ihr habt verständniss dafür bin eigentlich kein hacker oder cheater (außer bei gta san andreas)
aber keine lust alles von neu zu spielen
DeLeSToR is offline  
Old 12/24/2012, 00:33   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by DeLeSToR View Post
Hallo,

da ich die main acc daten vergessen habe war da schon Prestige 19 mit alles was ich wollte XD naja brauch ich nen hack oder glitch das ich mit mein 2 acc das alles wieder habe. o
hoffe ihr habt verständniss dafür bin eigentlich kein hacker oder cheater (außer bei gta san andreas)
aber keine lust alles von neu zu spielen
Hab ich richtig verstanden du willst mit deinem 2. Account weil du von deinem 1. Account das Pw vergessen hast oder so des Prestige usw auf deinen 2 . Account übertrageN ?
Chigsur is offline  
Old 12/24/2012, 00:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 331
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Hab ich richtig verstanden du willst mit deinem 2. Account weil du von deinem 1. Account das Pw vergessen hast oder so des Prestige usw auf deinen 2 . Account übertrageN ?
Nein nix übertragen ich hatte ja schon alles wollte ja Prestige 19 bleiben, weil wen man Prestige 20 ist wird ein hinterhergewurfen hacker oder so das ist mir jetz egal eiso musst ich mir ja ein neuen acc machen weil ich die acc daten nicht mehr weiß von mein hauptacc deswegen such ich ne Prestige 20 hack oder so und da jetz Black ops2 draußen ist und mw3 nicht mehr so gepatcht wird müsste es doch jetz gute chancen geben?
DeLeSToR is offline  
Old 12/24/2012, 00:50   #4
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
OMG ELITEPVPERS SOLLTE MIND. AB 12 SEIN!

Er will ein Glitch bzw. ein Hack damit er wieder Prestige hoch hacken kann und wieder auf die selber Stufe ist wie sein Main, bei dem er aber sein Passwort vergessen hat.

Ganz ehrlich - selbst wenn hier jemand dir helfen WOLLEN würde, könnte er das niemals weil kein FUNKEN Info in dein Post drin steht.. Infos wären z.B von welchen CoD-Teil sprichst du?
Rysja is offline  
Old 12/24/2012, 00:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 331
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
OMG ELITEPVPERS SOLLTE MIND. AB 12 SEIN!

Er will ein Glitch bzw. ein Hack damit er wieder Prestige hoch hacken kann und wieder auf die selber Stufe ist wie sein Main, bei dem er aber sein Passwort vergessen hat.

Ganz ehrlich - selbst wenn hier jemand dir helfen WOLLEN würde, könnte er das niemals weil kein FUNKEN Info in dein Post drin steht.. Infos wären z.B von welchen CoD-Teil sprichst du?
Junge du sagst es sollte ab 12 sein LERN LESEN ES STEHT IN DER ÜBERSCHRIFT MW3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DeLeSToR is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 10:42   #6
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
OMG ELITEPVPERS SOLLTE MIND. AB 12 SEIN!

Er will ein Glitch bzw. ein Hack damit er wieder Prestige hoch hacken kann und wieder auf die selber Stufe ist wie sein Main, bei dem er aber sein Passwort vergessen hat.

Ganz ehrlich - selbst wenn hier jemand dir helfen WOLLEN würde, könnte er das niemals weil kein FUNKEN Info in dein Post drin steht.. Infos wären z.B von welchen CoD-Teil sprichst du?
Logisches denken hilft

Prestige 19 kann nur MW3 sein.

Auf der PS3 kann man per jailbreak XP Lobbys hosten
lolhii is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Bug/Glitch] Warrock KalyeDos Glitch/Bug + kleines HowTo [Bug/Glitch]
01/23/2011 - WarRock - 53 Replies
Hey Com, ich habe einen Glitch bzw. Bug, nennt es wie ihr wollt gefunden und mir die Mühe gemacht ihn für euch zu Filmen und unten zu erklären. #added 1 neues Video Hier das Video:
(COMBAT TOWER GLITCH) ITS A GLITCH NOT A MOD OR HACK
12/05/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
pg



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.