Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es ein Uncut Patch für Borderlands PS3 ?

Discussion on Gibt es ein Uncut Patch für Borderlands PS3 ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
No.Name.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 527
Received Thanks: 51
Gibt es ein Uncut Patch für Borderlands PS3 ?

Hey,

Ich hab Borderlands für die PS3, auf dem PC gibt es uncut Patches, aber gibt es die auch für die PS3 ??

Das wäre echt der Hammer

Wenn ja Link bitte :=)
No.Name. is offline  
Old 08/02/2012, 14:36   #2
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Nein. Gibt es nicht. Man kann dies nicht Uncut Patchen, wenn du die Cut Version hast, dann wird die auch Cut bleiben.
vicdeking is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Borderlands Uncut Patch v1.41
07/27/2012 - General Gaming Discussion - 51 Replies
Update 1.4 verfügbar seit 30.09.2011 Hey Leute. Ich werde euch mal zeigen wie ihr Borderlands Uncut machen könnt ;) - Kein Spiel während des Patchens offen haben. - Ansonsten der Installationsbeschreibung folgen.
Borderlands UNCUT machen.
07/31/2011 - General Coding - 6 Replies
Hallo Hab die deutsche Version von Borderlands. Diese ist leider - meiner Meinung nach - recht stark geschnitten. Gibt es eine Möglichkeit durch einen Blood-Patch oder ändern von Parametern Uncut zu machen? Weiss hier evt. jemand bescheid? Beste Grüße Chrom
[Frage] Gibt es einen uncut Patch für das Game?
08/17/2010 - League of Legends - 12 Replies
Hey leute, ich wollte mal nachfragen ob jemand weis ob es einen uncut patch für LoL gibt. Die ganzen Zensuren versauen das spiel meiner meinung nach ... :/ Hab auch schon das LoL Tool geladen doch da geht der uncut patcher nicht...^^ MfG.



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.