Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



weiß nicht o.O

Discussion on weiß nicht o.O within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 260
Received Thanks: 18
weiß nicht o.O

hey ich bin grad am überlegen neue spiele zu kaufen
für die ps3 nur im media markt wirds wahrscheinlich wieder ***** teuer
will aber jetzt zocken eig
also the darkness weiß aber ned so ob sichs lohnt
dann noch ff13 versus & dragon ball des neue xD

wenn ich amazon kaufe dann müsst ich erstma noch warten bis geld auf paypal konto ist... aber wär natürlich billiger

und zu kiffen hab ich auch aufgehört xD

was würdet ihr mir so empfehlen?
°Bubble Gum° is offline  
Old 01/03/2012, 18:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Ich würde dir das Neue Dragonball empfehlen. Ich habe es selber und es macht unglaublichen Spaß.

@Auxi Ich gebe dir zwar Recht, aber poste doch einfach nicht wenn du nichts zum Thema beitragen kannst.
finalSh0t® is offline  
Old 01/03/2012, 20:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 260
Received Thanks: 18
gut hab mir jetzt dragonball geholt + neues handy
achja ff 13 versus kommt ja erst noch raus q.q
hab mich verguggt.

naja ich hab jetzt alles xD
mal schauen wie es ist.
°Bubble Gum° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gehört nicht zu cf ich weiß
08/10/2011 - CrossFire - 3 Replies
Gehört zwar nicht zu cf aber ich wollte ma wissen ob man infras wegmachen kann und wenn ja wie?:(
Ich weiß nicht, was zu tun ist
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, kann bitte jemand mir raten, was das ist? warum ich das tue? Ich normalerweise ging an den Server, aber wenn ich den PC ausgeschaltet am Morgen und wollte, um den Server gestartet, um dieses Problem haben wir versucht, neu zu starten, aber immer noch nichts! bitte helfen YouTube - Virtual PC -WTF ?
Ich weiß nicht, was zu tun ist
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, kann bitte jemand mir raten, was das ist? warum ich das tue? Ich normalerweise ging an den Server, aber wenn ich den PC ausgeschaltet am Morgen und wollte, um den Server gestartet, um dieses Problem haben wir versucht, neu zu starten, aber immer noch nichts! bitte helfen :confused::mad: YouTube - Virtual PC -WTF ?
Ich weiß nicht weiter =(
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey.. ich will mir einen Metin2-PServer erstellen. So ich habe das alles mit Vpc und so gemacht. Starte über das normale Surasymbol und dann kommt wie im De der Bildschirm mit 2 Servern (Mosha/Kartago). So da stehen überall .......... dran. Dann versuch ich mich mit rain einzuloggen (ach ja ist über Hamachi^^) und dann steht da die ganze Zeit Du wirst mit dem Server verbunden. Was mach ich falsch??? Kann mir einer vllt ne 100% Korrekte Beschreibung geben?? Vid oder Text ist egal. Nur...
Wer nicht weiß was lol etc. heißt :D
11/06/2005 - Off Topic - 36 Replies
Hf :D



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.