Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps Vita - Erscheinungsdatum

Discussion on Ps Vita - Erscheinungsdatum within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Ps Vita - Erscheinungsdatum

Guten Tag Sony Spieler,



Endlich ist ein Release für die Ps Vita da sie wird im Neujahr Februar denn 22. in denn Verkaufsläden erscheinen. Das Wi-Fi-Modell wird bereits für 249,99 EUR (279 CHF) (UVP) zu haben sein, das 3G/Wi-Fi-Modell für 299,99 EUR (399 CHF) (UVP).

Features:
  • 3G - Wi-Fi Unterstützung
  • ARM Cortex A9 Prozessor + PowerVR SGX543MP4+ GPU
  • Denn Dual-Shock-Controller
  • 5 Zoll OLED-Touchscreen (Auflösung 960 x 544 Pixel)
  • Kamera auf Rückseite + Vorderseite
  • Trackpad auf der Rückseite + 6-Achsen Bewegungssensor
  • Netzwerkverbindungen werden nach den Standards 802.11 b, g und n sowie per Bluetooth2.1 + EDR hergestellt.

Caѕper is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vindictus eu erscheinungsdatum
09/04/2011 - Vindictus - 5 Replies
Hi leute, Ich wollte fragen, ob von euch jmd weiß wann das spiel vindictus in europa erscheinen wird. Hab mir gameplays angeschaut und finde es ziemlich gut. Will aber nicht über ne proxy spielen. Ich hab im inet nur gefunden, dass es im 1. Quartal 2011 erscheinen soll aber wir sind ja schon im 2.
Frage zum erscheinungsdatum Dominion
08/30/2011 - League of Legends - 16 Replies
wie es oben schon steht wollt ich Fragen wann das erscheinungsdatum jetzt wirklich von Der neuen Map Dominion is... ist es jetzt nach der pax in usa, pax is seit sonntag zu aber map is immer noch nit raus 1.september wurd gesagt gibts patch aber ka ob es dominion is usw. ka was es noch so gibt fals wer informationen hat wäre dankbar, meine m8s und ich suchen im League of Legends forum da steht aber auch wenig drin (nix gefunden) :D
PS Vita: Möglicher Erscheinungstermin
06/27/2011 - Consoles - 10 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xb lackeye--albums7082-newswriter-picture22374-new-de fault.jpg Laut der US-Seite von Amazon hat man den Veröffentlichungstermin des PSP-Nachfolgers PS Vita auf den 31. Dezember 2011 gesetzt. Auf anderen internationalen Sites ist das vorbestellbare Gerät, aber jedoch noch nicht mit einem Releasetermin angegeben. Ebrenso fehlen bislang konkrete Lieferdaten von Sony selbst. Somit heißt es abwarten und hoffen. Weitere Infos: Neben Playstation...
[Gameplay] PS Vita: Little Big Planet
06/17/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Der Producer "Pete Smith" vom SCEE Liverpool zeigte einige Szenen des Spiels und erklärte warum die Playstation Vita die perfekte konsole für "Little Big Planet" ist. So seht ihr einige Funktionen der Vita, wie zum Beispiel die Möglichkeit mittels Touchpads Gegenstände zu verschieben oder ihr benutzt die Six Axis-Sensoren wenn ihr einen Lift in Gang setzen wollt. Mit Hilfe des Touchpads auf der Rückseite, könnt ihr Gegenstände von einer Ebene auf andere verschieben, um so an neue Weg und...
Light SoSo Mb ?? Vita ?? ES ??
04/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
was ist am besten bei ner light soso?? wenn mb dann storm oder trotzdem spirit ? mach hauptsächlich cs runs



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.