Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 oder xBox 360?

Discussion on PS3 oder xBox 360? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
PS3 oder xBox 360?

Also,
ich glaube die frage wurde schon milliarden Mal überall auf der Welt gefragt, aber... ya

Ich persöhnlich finde xBox ja besser, obwohl Microsoft und so (KOTZ).
Naja, aber der größere Teil meines Freundeskreis hat ne PS3, und da sagen alle,
dass die besser sei. Aber die paar die ne xBox haben, stehen zu der.
Und die die nichts haben... sagen auch dass PS3 besser ist.

Ich denke, für die xBox spricht der eindeutig bessere Onlin Modus, auch wenn
dieser kostenpflichtig ist, aber darauf sei geschissen. Und natürlich auch die
ganzen Features von xBox Live...
Dann dass sie preiswerter ist, und die, meiner Meinung nach, leicht bessere Grafik.
Aber für die PS3 halt, dass die halt immer mit mindestens 180 GB ausgestattet ist. (Glaube ich)

Auf jedenfall:
Was meint ihr?

WÜrde mich über antworte freuen.
Und lasst bitte einfach Kommentare wie "Benutz die SuFu" oder nur "PS3",
ohne wenigstens kleine begründung
Danke
.RyaN' is offline  
Old 07/30/2011, 17:42   #2
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Naja, jede Konsole hat verschiedene Vorzüge.
Bei der Playstation hat man die Möglichkeit, kostenlos online zu spielen, einen Internetbrowser, einen Blu-Ray Player, etc. Das gibt es bei der Xbox nicht. Der Online-Modus ist kostenpflichtig, aber dafür (wie du bereits sagtest) ist der Online-Modus besser. Und wenn es bei dir keinen Unterschied macht, ob du Geld bezahlst oder nicht, ist das schonmal ein ziemlicher Pluspunkt für die Xbox. Ich will natürlich keineswegs schlecht über die Playstation herziehen, aber ich persönlich besitze eine Xbox und bin wirklich sehr zufrieden damit. Sie ist günstiger als die Ps3 (Habe damals die Xbox360 Slim mit 250gb + Halo Reach(welches damals etwa 60€ gekostet hat) für nur 226€ erhalten.) und der Controller passt sich viel besser an die Hand an. Ein Playstationspieler könnte noch eine Menge Vorzüge der Playstation nennen, die ich nicht kenne.
Kɛvin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 17:49   #3
 
.HӨFii's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 66
Received Thanks: 23
Ich besitze ne Ps3 und ne Xbox, jedoch meiner Meinung nach, Ich spiel eig. nur Ego Shooter, würd ich dir ne PS3 empfehlen.

Ich hab die Ps3 länger und die Umstellung auf die Xbox war eine ziemliche Horrorvorstellung.
Ich hatte ebenso ne Ps2 und Ps1. Wahrscheinlich deswegen.
Von den Features hat der Vorpost vollkommen recht.
Ich guck mir auf meiner Ps3 BlueRays mit meiner Freundin an oder ähnliches.
UND KAUF DIR JA NICHT, JA NICHT die Xbox für 150€ glaub ich mit ner 25Gb festplatte.
oder warens 50?

Denk dir mal, ein Spiel braucht 2 Gb, z.B ne Black Ops Map braucht 1923 Megabyte falls du eine kaufst.
bei der Xbox wärst du also ziemlich aufgeschmissen bei Shootern z.B mit hoher Auflösung und neuen Maps.

PS3!

Die Xbox bietet dass nämlich nicht.
und die Spiele sind natürlich auch unterschiedlich, grobes Beispiel: Left 4 Dead.
Gäbe es für die Ps3 z.B nicht.

Ebenso ist Xbox Gold Mitgliedschaft für 1 Jahr zieeemlich teuer, und falls du die länger als 2 Jahre hast, hättest du das Geld für die Ps3 locker drinnen.

Also meine Empfehlung vom Handling, Spielen, Features: Ps3

Aber ich spiel mittlerweile seit 3 Monaten Xbox und mich hat sie absolut "NICHT" überzeugt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen..


mfg Hofi
.HӨFii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 17:58   #4
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Hofi, ich will mich nicht gegen deine Meinung stellen, aber du übertreibst.

Quote:
Originally Posted by .HӨFii View Post
UND KAUF DIR JA NICHT, JA NICHT die Xbox für 150€ glaub ich mit ner 25Gb festplatte.
oder warens 50?
Es waren 250.

Quote:
Originally Posted by .HӨFii View Post

Ebenso ist Xbox Gold Mitgliedschaft für 1 Jahr zieeemlich teuer, und falls du die länger als 2 Jahre hast, hättest du das Geld für die Ps3 locker drinnen.
Man bezahlt für Qualität, das ist keineswegs teuer.
Außerdem müsste man sich dann etwa 5 Jahre Xbox Live Gold kaufen, um Geld auszugeben das für eine Ps3 reichen würde.
Kɛvin is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2011, 17:59   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
Okey.
Vielen Dank

Aber zum Blu-Ray Player, ich, bzw. mein Vater hat einen Blu-Ray Player und DVD-Player,
also brauche ich das nicht.
Und wir haben 7 PC's im Haus, also muss ich kein Internetbrowser in der PS3 haben...
Du hast mich jetzt nochmal darin bestärkt, dass ich ne xBox kaufe
Aber auf jeden Fall danke für die Infos

Und ein Punkt muss ich der PS3 Leider geben, ich könnte da meine ganzen alten PS2 Spiele spielen
Aber egal

Und eine Frage noch.
Bringen es die ganzen xBox Live Features , wie z.B. die Tastatur, die man an den Controller dran machen kann, oder das Micro da, oder die Live Cam... etc.?

Und zu .HӨFii.
Es hat glaube ich eine mit 4 GB oO
Naja, ich spiele Shooter auf dem PC, weil ich auf Konsolen in dem Genre echt verzweifle...

Und wenn ich mich recht errinnere sind es bei xBox Live im Monat 5€ und im Jahr 50€, oder?
dann hat man in 5-6 Jahrenm das Geld für ne PS3 zusammen
Aber auch dir danke für deine Antwort

PS: Ich find das Design von den PS3 Spiele Hüllen ja besser, aber...
.RyaN' is offline  
Old 07/30/2011, 18:02   #6
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by .RyaN' View Post
Okey.
Vielen Dank

Aber zum Blu-Ray Player, ich, bzw. mein Vater hat einen Blu-Ray Player und DVD-Player,
also brauche ich das nicht.
Und wir haben 7 PC's im Haus, also muss ich kein Internetbrowser in der PS3 haben...
Du hast mich jetzt nochmal darin bestärkt, dass ich ne xBox kaufe
Aber auf jeden Fall danke für die Infos

Und ein Punkt muss ich der PS3 Leider geben, ich könnte da meine ganzen alten PS2 Spiele spielen
Aber egal


Und eine Frage noch.
Bringen es die ganzen xBox Live Features , wie z.B. die Tastatur, die man an den Controller dran machen kann, oder das Micro da, oder die Live Cam... etc.?
Das stimmt natürlich, andererseits kannst du sie auch verkaufen und dir mehr für die Xbox holen.

Je nachdem, die Cam ist wohl unnötig, das Micro bräuchte man nur bei dingen wie den Überlebenskampf bei Black Ops oder wenn man einfach mit Freunden reden will, ist also schon etwas nützlich und da man mit Xbox-Live Gold auch zugriff auf Zune, Facebook etc. hat dürfte die Tastatur auch ziemlich nützlich sein.
Kɛvin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 18:11   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Das stimmt natürlich, andererseits kannst du sie auch verkaufen und dir mehr für die Xbox holen.

Je nachdem, die Cam ist wohl unnötig, das Micro bräuchte man nur bei dingen wie den Überlebenskampf bei Black Ops oder wenn man einfach mit Freunden reden will, ist also schon etwas nützlich und da man mit Xbox-Live Gold auch zugriff auf Zune, Facebook etc. hat dürfte die Tastatur auch ziemlich nützlich sein.

Das stimmt auch ich spiele eh seit langem nichtmehr PS2, und die Spiele langweilen mich ein wenig...

Ah, ok. Danke
.RyaN' is offline  
Old 07/30/2011, 18:19   #8
 
RemiStar's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 76
Die Ps3 ist aufjedenfall besser! Nur schon das wenn ich ne halbe Stunde mit der xBox spiele mein ganzer Raum schon übertrieben heiß ist dazu noch diese LAUTEN Geräusche... und wenn man dann im Sommer spielt ist das kacke!
RemiStar is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 18:46   #9
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Ich bin von der PS3 zur Xbox 360 umgestiegen, ich bereue nix, find sie auch sehr viel besser.

Mfg

Edit: @.HӨFii Ich glaub dir nicht wirklich, dass du eine Xbox 360 hast.
Mononoke123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 19:28   #10
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Nur Fanboys hier.

@Threadstarter: Beide Konsolen sind gut. Nach Kriterien wie BlueRay Player würde ich niemals gehen, alle nennen das als Pluspunkt, die wenigstens verwenden ihn.

Wenn du das Geld für xbox Live online hast, würde ich dir zu einer xbox raten. Wenn nicht, kauf dir eine PS3. Wobei man xbox Live für 12 Monate bei ebay schon ab 15-20€ bekommt.

Ich habe eine xbox und schon mehrfach auf der PS3 gespielt. Die tun sich beide nichts, online gefällt mir die xbox aber besser.
-TaZzy- is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2011, 19:53   #11
 
Batman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 770


Das sollte helfen
Batman™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 20:03   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
Ich danke allen Postern, ins Besondere ronachaf für den Link und Kɛvin für
seine "Allgemeine" Info.


ich denke, ich werde mich für die xBox 360 entscheiden, aber sicher ist es noch nicht
.RyaN' is offline  
Old 07/30/2011, 21:09   #13
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Die XBOX und die PS haben vor - nachteile..
IST GESCHMAKSSACHE . . . . . . ! !
TeeMiiX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 22:53   #14
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Nur Fanboys hier.

@Threadstarter: Beide Konsolen sind gut. Nach Kriterien wie BlueRay Player würde ich niemals gehen, alle nennen das als Pluspunkt, die wenigstens verwenden ihn.
Dazu noch das der BlueRay Player auch nicht wirklich der beste ist.

@Remistar
Laut und heiß? Von welcher Konsole redest du? :O
Laut waren nur die ersten Modelle der Xbox und beim Spielen fallen die Geräusche auch nicht so auf, und heiß? Das liegt dann wohl an deinem Fernseher den meine Xbox ist nicht heiß wenn dann schwitz ich nur wegen meinem Fernseher und mache sogar im Winter mein Fenster ganz auf wenn ich bis um 4/5 Uhr morgens spiele.
hi im andi is offline  
Old 07/30/2011, 23:01   #15
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Dazu noch das der BlueRay Player auch nicht wirklich der beste ist.

@Remistar
Laut und heiß? Von welcher Konsole redest du? :O
Laut waren nur die ersten Modelle der Xbox und beim Spielen fallen die Geräusche auch nicht so auf, und heiß? Das liegt dann wohl an deinem Fernseher den meine Xbox ist nicht heiß wenn dann schwitz ich nur wegen meinem Fernseher und mache sogar im Winter mein Fenster ganz auf wenn ich bis um 4/5 Uhr morgens spiele.
Der hat keine Ahnung.

Kennt ihr nicht das Video, wo einer auf einer PS3 ein Steak brät? Genau, die xbox wird heiß.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 oder PC ?
10/31/2011 - Off Topic - 36 Replies
Bitte zuerst Lesen, dann Abstimmen Hay leute, Ich habe werde in naher Zeit eine Entscheidung treffen müssen. Meinen ersten PC hatte ich mit 6 und bin also eig. kein Konsolen spieler. Doch da hier in der Schweiz viele Xbox360 spielen und ich sogar besser als die bin... Wollte ich euch nach eurer Meinung fragen... Soll ich mir eine Xbox360 kaufen? Da ich erst 14 Jahre alt bin und nicht der reichste bin ist das auch noch eine Sache... Ich habe derzeit ca. 400 Franken zur verfügung......
PS3 oder XBOX 360
06/25/2011 - Off Topic - 45 Replies
Hallo Com., ich besitze eine XBOX 360 zurzeit. Aber ich will mir eine PS3 Slim zulegen. PS3 vorteile sind Online spielen ist kostenlos. XBOX 360 ist sicherer. Aber ich hab gehört das Online spielen bei der PS3 Geld kosten wird. Und bei der XBOX es kostenlos sein wird. Nun meine fragen: Sollte ich die XBOX lieber behalten oder PS3 zulegen?
xBox 360 oder PS3
06/22/2011 - Off Topic - 53 Replies
Hey habe iwie die Lust an einer Konsole bekommen und bin am überlegen mir eine zu holen. Jedoch stellt sich ir die Frage ob xBox oder PS3. Könntet ihr mir vllt ein paar Vorteile und Nachteile der Konsolen posten?? Mein PC atm ist zwar nicht der beste jedoch reicht er völlig aus zum zocken. Mfg
Xbox 360 oder Ps 3
10/10/2010 - Consoles - 2 Replies
Was würdet ihr euch kaufen oder für welche Konsole seit ihr? Ich persönlich besitze eine Xbos 360. Ich hol mir bald aber Kinect + xbox 360 slim oder ps 3 slim + motion controller mit cam halt^^ mal sehen, was ich holen werde Ich will mir nur PS 3 holen, weil das Online zocken umsonst ist!
xbox 360 arcade oder xbox 360 elite
01/29/2010 - Main - 13 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite gibt es dort große unterschiede z.b. bei der leistung usw.? wenn nein ist ja sinnvoller die xbox 360 arcade zu kaufen denn dadurch spart man schon ne menge :P ich freue mich über antworten euer water1 kauf möglich keiten: (suche vorschläge was am besten wäre!) xbox 360 Arcade set + 20 gb Festplatte = ca. 220 euro



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.