Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 aufm PC-Bildschirm spielen

Discussion on Ps3 aufm PC-Bildschirm spielen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
Ps3 aufm PC-Bildschirm spielen

Hallo liebe E.pvpers,

da ich mir eine Ps3 zulegen wollte, kam mir der gedanke die Ps3 an meinem Monitor zu verbinden und darauf zu spielen. Dabei will ich euch fragen ob es mit meinem Monitor gehen würde es ist der :


Falls nein bräuchte ich noch ein zusätzliches Kabel oder würde es garnicht auf dem Monitor funktionieren?

Jeder Hilfreiche Beitrag bekommt ein Thx
ichbins619 is offline  
Old 06/07/2011, 12:49   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Solange es ein HDMI Anschluss hat geht es.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 12:53   #3
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
hmm leider hat er nur D-SUB und DVI-D.
kann man den kein kabel dafür extra kaufen?
ichbins619 is offline  
Old 06/07/2011, 13:06   #4
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by ichbins619 View Post
hmm leider hat er nur D-SUB und DVI-D.
kann man den kein kabel dafür extra kaufen?
Impedanza is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 13:10   #5
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
aso thx,

wie macht es sich eig in der Grafik so aus? Hätte ich eine gute qualli dank full hd?
ichbins619 is offline  
Old 06/07/2011, 14:13   #6
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Joa, nur bockts aufm Fernseher 10x mehr
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 14:18   #7
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
dess dumme ist halt, dass ich einen alten fernseher habe :


da würde ich lieber auf meinem monitor spielen =)

EDIT:
Ein hübscher und großer Monitor. Allerdings ist das "HD TV" mit dem in der Beschreibung geworben wird, trügerisch: Ich wollte einen LG Blu-Ray Player mit dem Monitor verbinden. Der Monitor bietet aber nur einen DVI-Anschluss, deshalb habe ich ein Kabel, welches am einen Ende DVI und am anderen Ende einen HDMI-Stecker hat dazugekauft. Leider zeigt der Monitor aber nur den Bootscreen des BD-Players und wird dann schwarz. Eine Anfrage beim LG-Support brachte die Antwort ein, dass dieser Monitor AUSSCHLIESSLICH für den Betrieb am PC gedacht ist. Das müsste, finde ich, hier deutlich gesagt werden, denn die Beschreibung klingt in dieser Hinsicht sehr irreführend wenn da steht "So können Sie Ihren Monitor sowohl für actiongeladene BluRay- oder DVD-Filme, zum digitalen Fernsehen oder für professionelle Aufgaben am PC ideal nutzen" und am Monitor selber dann auch noch groß ein Aukleber prangt: "Full HD" und "4:3 Wide".
(Und einmal ganz abgesehen davon: Wieso sollte über HDMI-->DVI kein Bildsignal übertragen werden können? Im Grunde sind doch beide dasselbe?).
Schade.

das habe ich noch über den monitor erfahren.
Kann ich damit nun ps3 zocken oder nicht?
ichbins619 is offline  
Old 06/07/2011, 14:22   #8
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Naja wenn du den Monitor schon hast kannst du ja ruhig das verbinden versuchen (soweit ich weiß sie diese Kabel/Adapter nicht so teuer)

Wenn du halt nicht zufrieden bist kannst du dir ja nen neuen Fernseher besorgen, die sind mittlerweile auch nicht mehr so teuer ^^
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 14:27   #9
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
***, 500€ und du kriegst eigentlich schon nen guten + großen.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 14:48   #10
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
hmm also das problem liegt mehr am geld ^^

die ps3 habe ich ja noch nicht gekauft und kannes leider ned testen.

kann ich eig nicht die ps3 an meinem pc anschließen und den pc dann halt mit dem monitor? (SRY HABE KEINE AHNUNG DAVON ^^)
ichbins619 is offline  
Old 06/07/2011, 14:51   #11
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by ichbins619 View Post
hmm also das problem liegt mehr am geld ^^

die ps3 habe ich ja noch nicht gekauft und kannes leider ned testen.

kann ich eig nicht die ps3 an meinem pc anschließen und den pc dann halt mit dem monitor? (SRY HABE KEINE AHNUNG DAVON ^^)
Mit einem DVI - HDMI Kabel muss es eigentlich funktionieren. Wieviel könntest du denn ausgeben für einen neuen Fernseher/Monitor und wie groß sollte er sein?
Impedanza is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 15:01   #12
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
nja problem ist eig dass wir den fernseher neulich vom verwandten bekommen haben.

davor wollten meine eltern 1.000€ zahlen aber nun sagen sie das der reicht xd

ich bin erst 16 ^^
ichbins619 is offline  
Old 06/07/2011, 15:03   #13
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Also ich habe einen LCD Flachbild Full Hd mit 80Cm Diagonale für 330€ bekommen.
Und damit bockt Ps3.
Also so teuer sind die Fernseher garnicht mehr.
Kekzskill is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 15:08   #14
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
Quelle von Amazon:
von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen Nur für Anschluss an den PC! Nicht an den BD-Player, 24. Dezember 2010
Von
Der Wicht. "wicht_berlin" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: LG Electronics W2243T-PF 54,6 cm (21,5 Zoll) Widescreen TFT Monitor DVI-D (Kontrastverhältnis 30.000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz (Personal Computers)
Ein hübscher und großer Monitor. Allerdings ist das "HD TV" mit dem in der Beschreibung geworben wird, trügerisch: Ich wollte einen LG Blu-Ray Player mit dem Monitor verbinden. Der Monitor bietet aber nur einen DVI-Anschluss, deshalb habe ich ein Kabel, welches am einen Ende DVI und am anderen Ende einen HDMI-Stecker hat dazugekauft. Leider zeigt der Monitor aber nur den Bootscreen des BD-Players und wird dann schwarz. Eine Anfrage beim LG-Support brachte die Antwort ein, dass dieser Monitor AUSSCHLIESSLICH für den Betrieb am PC gedacht ist. Das müsste, finde ich, hier deutlich gesagt werden, denn die Beschreibung klingt in dieser Hinsicht sehr irreführend wenn da steht "So können Sie Ihren Monitor sowohl für actiongeladene BluRay- oder DVD-Filme, zum digitalen Fernsehen oder für professionelle Aufgaben am PC ideal nutzen" und am Monitor selber dann auch noch groß ein Aukleber prangt: "Full HD" und "4:3 Wide".
(Und einmal ganz abgesehen davon: Wieso sollte über HDMI-->DVI kein Bildsignal übertragen werden können? Im Grunde sind doch beide dasselbe?).
Schade.

da wird ausdrücklich erwähnt, dass falls man den monitor mit einem HDMI-->DVI-Kabel trozdem kein signal kriegt.

1.frage: falls es aber doch noch klappen würde hätte man dann eig noch sound??? (da keine lautsprecher an meinem monitor mit installiert ist)

2.frage: falls es nicht klappt, kann man die ps3 mit dem HDMI Kabel anschließen und damit aufm monitor zocken???


EDIT: würde auch lieber in meinem zimmer zocken statt im wohnzimmer. ^^

EDIT2: habe da noch ein gerät gefunden da kann man ja anscheinend die lautsprecher anstecken
ichbins619 is offline  
Old 06/07/2011, 15:47   #15
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by ichbins619 View Post
Quelle von Amazon:
von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen Nur für Anschluss an den PC! Nicht an den BD-Player, 24. Dezember 2010
Von
Der Wicht. "wicht_berlin" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: LG Electronics W2243T-PF 54,6 cm (21,5 Zoll) Widescreen TFT Monitor DVI-D (Kontrastverhältnis 30.000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz (Personal Computers)
Ein hübscher und großer Monitor. Allerdings ist das "HD TV" mit dem in der Beschreibung geworben wird, trügerisch: Ich wollte einen LG Blu-Ray Player mit dem Monitor verbinden. Der Monitor bietet aber nur einen DVI-Anschluss, deshalb habe ich ein Kabel, welches am einen Ende DVI und am anderen Ende einen HDMI-Stecker hat dazugekauft. Leider zeigt der Monitor aber nur den Bootscreen des BD-Players und wird dann schwarz. Eine Anfrage beim LG-Support brachte die Antwort ein, dass dieser Monitor AUSSCHLIESSLICH für den Betrieb am PC gedacht ist. Das müsste, finde ich, hier deutlich gesagt werden, denn die Beschreibung klingt in dieser Hinsicht sehr irreführend wenn da steht "So können Sie Ihren Monitor sowohl für actiongeladene BluRay- oder DVD-Filme, zum digitalen Fernsehen oder für professionelle Aufgaben am PC ideal nutzen" und am Monitor selber dann auch noch groß ein Aukleber prangt: "Full HD" und "4:3 Wide".
(Und einmal ganz abgesehen davon: Wieso sollte über HDMI-->DVI kein Bildsignal übertragen werden können? Im Grunde sind doch beide dasselbe?).
Schade.

da wird ausdrücklich erwähnt, dass falls man den monitor mit einem HDMI-->DVI-Kabel trozdem kein signal kriegt.

1.frage: falls es aber doch noch klappen würde hätte man dann eig noch sound??? (da keine lautsprecher an meinem monitor mit installiert ist)

2.frage: falls es nicht klappt, kann man die ps3 mit dem HDMI Kabel anschließen und damit aufm monitor zocken???


EDIT: würde auch lieber in meinem zimmer zocken statt im wohnzimmer. ^^

EDIT2: habe da noch ein gerät gefunden da kann man ja anscheinend die lautsprecher anstecken
Hab mir jetzt nicht den Testbericht durgelesen aber kann dir die 2 Fragen beantworten.
1. Frage, kein Sound da dein Monitor keine Boxen haben und die PS3 nicht mehr mit dem Fernseher verbunden ist.
2. Frage, ja kann man.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Exp Bug aufm Server
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay leute, Ich habe einen Metin2 P-server.... Soweiter stimmt auch alles damit nur ist seit heute komsicher weiße exp bug man wird level 8 oder 6 und es geht nicht mehr weiter man kann sich nicht mal mehr mit level 1 bei Sensis lvln.Alsoo man kommt kein level up und auch kein EXP... Wen mir jemand helfen könnte wäre ich ihm sehr dankbar :handsdown::handsdown:
Will doch nur aufm pserver spielen
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich suche und suche, Und ich finde nichts. Könnte mir mal bitte irgendjemand einen P-server zukommenlassen, der nicht zu lahm ist, und der nicht zu voll ist, und der nicht abstürtzt. Ich habe einen longjuyt2 aber da lädt er 10 minuten um sich überhaupt einzuloggen und nochmal stolze 10 minuten um in char reinzukommen, und ich fliege jedes mal wenn ich durch Portal gehe raus. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, ich weiß das ihr überflutet werdet, aber ich will einfach mal weg vom...
ICh will aufm Privat Server Spielen
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Ich will aufm Privat server speilen Meine anforderungen Gute Preise, VIEL EXP SEHR VIEL, Spiele Mitspieler, Keine Downzeiten ( immer online), Und man sollte schnell lvl ups haben Meine frage Welches ist der beste Priv server? Wie installiere ich es muss ich metin2 original davor löschen? sind risiken da?



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.