Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 11/05/2017, 15:10   #9541
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Was haltet ihr von dem Sony Wireless Headset 2.0 ?

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung berichten ?

Tragekomfort (selbst nach mehreren Stunden), Mikrofonqualität, Sound usw ?

Danke im Vorraus
DoubleTiMeX is offline  
Old 11/05/2017, 15:22   #9542

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Quote:
Originally Posted by Vasiliy Fet View Post
Kampagne noch nicht gezockt, Zombiemodus ist ganz cool. Aber eine Map ohne Season Pass..
Das fand ich schon bei Black Ops 3(?) mega nervig. Ich habe ja nichts gegen DLCs, aber wie ich gelesen habe, gibt es auch nur 8 Multiplayer Maps? ;O
Jinbei is offline  
Old 11/05/2017, 15:25   #9543



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
Was haltet ihr von dem Sony Wireless Headset 2.0 ?

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung berichten ?

Tragekomfort (selbst nach mehreren Stunden), Mikrofonqualität, Sound usw ?

Danke im Vorraus
Habe sogar zwei von denen. Machen sehr guten Sound für ihren Preis. Nur die Aufnahmequalität also das Mikrofon ist leicht ****.

Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Das fand ich schon bei Black Ops 3(?) mega nervig. Ich habe ja nichts gegen DLCs, aber wie ich gelesen habe, gibt es auch nur 8 Multiplayer Maps? ;O
Activision halt ._.
Kommen mir vor wie 4, irgendwie immer die gleichen..
Castiel' is offline  
Old 11/05/2017, 15:28   #9544

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Quote:
Originally Posted by Vasiliy Fet View Post
Habe sogar zwei von denen. Machen sehr guten Sound für ihren Preis. Nur die Aufnahmequalität also das Mikrofon ist leicht ****.



Activision halt ._.
Kommen mir vor wie 4, irgendwie immer die gleichen..
Sind dann am Ende vielleicht 4 spielbare Maps. :/

Ich bin mir sehr unschlüssig, vielleicht einfach auf Battlefront 2 warten. Muss ja irgendwie die Zeit überbrücken, bis MH World erscheint.^^
Jinbei is offline  
Old 11/05/2017, 15:29   #9545



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Sind dann am Ende vielleicht 4 spielbare Maps. :/

Ich bin mir sehr unschlüssig, vielleicht einfach auf Battlefront 2 warten. Muss ja irgendwie die Zeit überbrücken, bis MH World erscheint.^^
Naja, Battlefront 2 ist da auch keine Lösung denke ich. Wird bestimmt der gleiche Mist wie Battlefront 1. Aber man kann ja noch gespannt sein, wie sich dsa weiterentwickelt. EA hat wieder in letzter Zeit stark verschissen.
Castiel' is offline  
Old 11/05/2017, 15:35   #9546

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Quote:
Originally Posted by Vasiliy Fet View Post
Naja, Battlefront 2 ist da auch keine Lösung denke ich. Wird bestimmt der gleiche Mist wie Battlefront 1. Aber man kann ja noch gespannt sein, wie sich dsa weiterentwickelt. EA hat wieder in letzter Zeit stark verschissen.
Also was ich bisher gesehen habe, fand ich eigentlich ganz nice. Aber mal abwarten.
Jinbei is offline  
Old 11/05/2017, 16:30   #9547
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Vasiliy Fet View Post
Habe sogar zwei von denen. Machen sehr guten Sound für ihren Preis. Nur die Aufnahmequalität also das Mikrofon ist leicht ****.
Dennoch akzeptabel ? Sodass meine M8s mich ordentlich verstehen und alles? Oder wirklich richtig ranz ?

Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Sind dann am Ende vielleicht 4 spielbare Maps. :/

Ich bin mir sehr unschlüssig, vielleicht einfach auf Battlefront 2 warten. Muss ja irgendwie die Zeit überbrücken, bis MH World erscheint.^^
Habe Battlefront 2 auf der GamesCom angezockt, fand ich jetzt echt nicht so berauschend.
DoubleTiMeX is offline  
Old 11/05/2017, 16:50   #9548



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
Dennoch akzeptabel ? Sodass meine M8s mich ordentlich verstehen und alles? Oder wirklich richtig ranz ?



Habe Battlefront 2 auf der GamesCom angezockt, fand ich jetzt echt nicht so berauschend.
Naja verstehen ja natürlich, aber das klingt komisch. Viele meinen das hört sich an als ob man in eine Muschel reinquatscht
Castiel' is offline  
Old 11/05/2017, 16:54   #9549
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Vasiliy Fet View Post
Naja verstehen ja natürlich, aber das klingt komisch. Viele meinen das hört sich an als ob man in eine Muschel reinquatscht

Und warum hast du 2 von denen ?
DoubleTiMeX is offline  
Old 11/05/2017, 19:47   #9550

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Hey, ich bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer einer PS4 Pro und hätte 1-2 Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann.

1. Das sharen von Spielen ist ja möglich, nur ist das denn auch sicher? Würde nur ungern dafür gebannt werden oder ähnliches.

2. Ich hab auf Reddit das Angebot aus dem asiatischen PSN hier gesehen:



Kann ich es hier in DE kaufen? Wenn ja, wie müsste ich dafür vorgehen? Einfach asiatisches PSN-Guthaben kaufen und gut ist?

Jetzt ist beim Angebot nur von englisch, chinesisch und koreanisch die Rede, sind die Spiele also nicht in deutsch falls ich sie kaufen würde?
»Epicz´ is offline  
Old 11/05/2017, 20:52   #9551
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
@

Allgemein gesehen, ist es nicht erlaubt, die Sachen zu teilen. Innerhalb der Familie wird es aber von Sony geduldet. Abseits davon kenne ich niemanden, der wegen sharing gebannt wurde. Gerade wenn man zu zweit ist und sich die Spiele somit zum halben Preis besorgen kann (logischerweise 50/50), ist das eine gute Methode. Du kannst auch beispielsweise mehrere Accounts mit unterschiedlichen Spielen aktiviert haben, die du dann auf deinem Haupt-Account verwenden kannst.

Zur zweiten Frage: Du kannst auf einem deutschen Konto (gehe mal davon aus) nur Euro aufladen. Sprich wenn du irgendwo anders günstiges Guthaben in anderen Währungen findest, kannst du das nur mit einem entsprechenden Account nutzen. Wenn dich das aber nicht stört, kannst du einfach ein solchen Account in der Sprache anlegen und diesen dann auf deinem Main als primär festlegen. Dann kannst du diese Spiele auch auf deinem Main Account spielen. Solltest dich natürlich vorher informieren, ob die dann deutsche Sprache haben, wenn du es bei dir ziehst.

Ein Tipp: Halte einfach Ausschau nach diversen Angeboten für Guthaben, die gibts hier auf epvp oft oder auch bei MyDealz und Co.
Ascarios is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2017, 14:48   #9552



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Vasiliy Fet View Post
witzigen Mates? Du bist ja schon der schlechteste FIFA-Spieler, was hast du dann in CoD verloren?
Außerdem sind doch in den alten CoDs auf der 360 und PS3 nur Hacker unterwegs
Hahaha glaub die Medikamente tun dir nicht gut

Hab lang nicht mehr auf der 360 gezockt, weiß gar nicht, wie es da zurzeit aussieht mit Hackern bzw. vor allem den ganzen mit gemoddeten Klassen.
Mr. Highlife is offline  
Old 11/07/2017, 18:55   #9553



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Hahaha glaub die Medikamente tun dir nicht gut

Hab lang nicht mehr auf der 360 gezockt, weiß gar nicht, wie es da zurzeit aussieht mit Hackern bzw. vor allem den ganzen mit gemoddeten Klassen.
Ist bei mir so lange noch nicht her.. naja mal schauen, hast du dir One x geholt? Durch die wirst du nämlich auch nicht besser in fifa!
Castiel' is offline  
Old 11/07/2017, 20:13   #9554



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Vasiliy Fet View Post
Ist bei mir so lange noch nicht her.. naja mal schauen, hast du dir One x geholt? Durch die wirst du nämlich auch nicht besser in fifa!
Logisch, heute zusammen mit ner neuen 4k Glotze, aber bisher noch keine Zeit gehabt, alles auszupacken und einzurichten.
Ja mit dir im Team kann nichtmal ich noch etwas ausrichten, das Spiel is dann einfach verloren.
Mr. Highlife is offline  
Old 11/07/2017, 20:23   #9555



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Logisch, heute zusammen mit ner neuen 4k Glotze, aber bisher noch keine Zeit gehabt, alles auszupacken und einzurichten.
Ja mit dir im Team kann nichtmal ich noch etwas ausrichten, das Spiel is dann einfach verloren.
weißt du was...


4 K glotze since 2016.. aber ob sich die scorpio lohnt? bisher soll es ja keine großen unterschiede geben.
Castiel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.