Wie findet ihr eigl die PS VR?
Hab die mir mal gekauft und mit Driveclub und RE 7... ****, man fühlt sich wirklich so, als sei man mitten drin.. hätte ich wirklich nicht erwartet.. Man sehen was da noch in Zukunft kommt *0*
Wie findet ihr eigl die PS VR?
Hab die mir mal gekauft und mit Driveclub und RE 7... ****, man fühlt sich wirklich so, als sei man mitten drin.. hätte ich wirklich nicht erwartet.. Man sehen was da noch in Zukunft kommt *0*
Wenn es mal ein umfangreiches Angebot an interessanten VR-Titel gibt und der Preis nicht mehr so hoch ist, werde ich sie mir wohl auch zulegen. Aber ich weiß nicht, ob das mein Herz mitmachen würde bei RE7
Wenn es mal ein umfangreiches Angebot an interessanten VR-Titel gibt und der Preis nicht mehr so hoch ist, werde ich sie mir wohl auch zulegen. Aber ich weiß nicht, ob das mein Herz mitmachen würde bei RE7
Ich erschrecke mich schon immer nur bei diesen Typen am Essen, mal sehen wie es dann bei den richtigen "Zombies" wird..
momentan nur am PC.
PS4 wird erst ab Horizon oder Mass Effect gespielt
du?
Naja durch die VR jetzt wieder mal ab und zu ein bisschen, ansonsten auch irgendwie nur am PC, obwohl ich immer Konsolero war^^ Aber Witcher 3 usw auf Ultra in 60 FPS.. sieht einfach geil aus
Horizon werde ich mir denke mal auch zulegen, sieht mega aus ^^
Ich komm mit beiden gut zurecht^^
Aber der Elite Controller von der Xbox ist wirklich Super. Benutze die Paddel zwar eigentlich gar nicht, aber der Grip ist einfach perfekt
S4 Talk 12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen.
Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich.
Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt.
WICHTIG :
Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK 08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies hi can anyone help me to get the date of WindSage?
What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says?
tnx and more power
talk to NPC with oog? 08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?