bis jetz hab ich es immer püntklich bekommen habe dort bereits 6 spiele bestellt.
zb dying light damals kam sofort hoffe ffxv ist morgen oder samstag da ansonsten joa pech gehabt aber wenn man überölegt besser als book of ra zu spielen.
EDITR// Du lachst wann es bei mir kommt eben grad angekommen
Nö, mir gefiel DR3 schon überhaupt nicht und die "Neuerungen" sind ja mal ein totaler Witz. Haben ja selbst gesagt, das wenn DR 5, 6 & 7 keine Neuerungen mit sich bringt nicht produziert wird. Und nachdem der KOOP und Onlinemodus für die Kampagne gestrichen wurde, hat sich das Spiel für mich ganz erledigt.
Die deutsche Synchro von FF XV ist einfach herrlich (*zwinker*) oder? Ich musste so abfeiern, haha. Gleich zu Beginn der König, ist das Sullivan aus Uncharted? Und die junge Dame bei der Werkstatt klingt wie Mitte 40
Gehts noch jemandem so? Ansonsten macht es aber schon Laune.
Ne frage hab ein TX-58DXW734 panasonic
würde gern ps4 pro mit psvr holen ist es empfehlenswert?
will ohne motion controller spielen nur mit dem hauptcontroller... hab gesehen für resident evil wäre es optimal aber von der grafik ist es dann besser auf nem 4k fernseher oder pixelig habe nix gefunden auf youtube... nur ohne 4k fernseher auf deutsch. vill kann jemand aus eigener erfahrung berichten.
Die deutsche Synchro von FF XV ist einfach herrlich (*zwinker*) oder? Ich musste so abfeiern, haha. Gleich zu Beginn der König, ist das Sullivan aus Uncharted? Und die junge Dame bei der Werkstatt klingt wie Mitte 40
Gehts noch jemandem so? Ansonsten macht es aber schon Laune.
S4 Talk 12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen.
Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich.
Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt.
WICHTIG :
Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK 08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies hi can anyone help me to get the date of WindSage?
What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says?
tnx and more power
talk to NPC with oog? 08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?