Ja habe ich gehört, aber halte ehrlich gesagt nichts davon. Als ob die Verkaufszahlen auf der PS4 nicht schon gut genug waren. Ich halte es für eine abzocke.
Jein.. Dummer Schachzug, eine Slim dieses Jahr der normalen Xbox rauszubringen und nächstes Jahr direkt die Scorpio.. Aber ich denke die Scorpio wird gekauft. 6 TF und eine Grafikkarte, welche 400€ Wert ist? Wo wird denn da Profit gemacht? Oder kostet die nur 400€?
Als Zombiefreund freue ich mich auf State of Decay 2 überhaupt nicht. Der erste Teil wurde einfach links liegen gelassen und kein bisschen supportet. Framedrops ohne Ende, auf der One wirklich unspielbar. Dead Rising 4 wird aber angeguckt, auch wenn der 3. schrott war^^
Hab gleich mal ein Artikel rausgehauen, wenn es jemanden interessiert =>
Jein.. Dummer Schachzug, eine Slim dieses Jahr der normalen Xbox rauszubringen und nächstes Jahr direkt die Scorpio.. Aber ich denke die Scorpio wird gekauft. 6 TF und eine Grafikkarte, welche 400€ Wert ist? Wo wird denn da Profit gemacht? Oder kostet die nur 400€?
Als Zombiefreund freue ich mich auf State of Decay 2 überhaupt nicht. Der erste Teil wurde einfach links liegen gelassen und kein bisschen supportet. Framedrops ohne Ende, auf der One wirklich unspielbar. Dead Rising 4 wird aber angeguckt, auch wenn der 3. schrott war^^
Hab gleich mal ein Artikel rausgehauen, wenn es jemanden interessiert =>
und ja war ne riesen arbeit
Du musst aber auch bedenken das die scorpio erst in 1 1/2 Jahren rauskommt und da sind vielleicht die 6TF garnicht mehr so viel wie jetzt ^^
Und die PlayStation 4 NEO soll ja viel eher rauskommen als die neue Xbox one oder ?
und ja war ne riesen arbeit
Glaube auch, dass ich mir die Scorpio holen werde. Kostenpunkt wird aber m.E. deutlich höher sein bei der Leistung.
Allgemein lohnen sich doch solche Abospiel, die man dann auch noch so bezahlen muss (35€?) nicht, finde ich Hatte mal ne 14 Tage-Trial gezockt und fand es ziemlich eintönig
Spielt jemand Final Fantasy XIV? Lohnen sich die 14 euro monatlich?
Gibt es nicht wie mein Vorposten schon erwähnte ein trial Zugang ? Oder guck dir Videos an denn man muss Games eh selbst anspielen um zu gucken ob es einen gefällt und wenn es einen Trial Zugang gibt kannst es ja ausprobieren
Gibt es nicht wie mein Vorposten schon erwähnte ein trial Zugang ? Oder guck dir Videos an denn man muss Games eh selbst anspielen um zu gucken ob es einen gefällt und wenn es einen Trial Zugang gibt kannst es ja ausprobieren
Die Trial habe ich schon gespielt bzw bin grade dabei, und finds soweit echt cool jedoch hat man beim trial wenig einblick. Mir gehts mehr so um den späteren Spielverkauf (Raids, PvP, etc.) leider kann man diese Punkte in der 14 Tage trial ja nicht wirklich testen da die Trial bis level 20 limitiert ist.
S4 Talk 12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen.
Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich.
Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt.
WICHTIG :
Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK 08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies hi can anyone help me to get the date of WindSage?
What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says?
tnx and more power
talk to NPC with oog? 08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?