Was haltet ihr von PSN- Account verkäufen? Wenn ich da viele spiele drauf habe die ich nichtmehr zocke? The Division, Fallout4, Ratchet&Clank, DarkSouls3, Battlefield 4, Rocket League ...
Was denkt ihr bekomme ich dafür?
Ich fand den Trailer ziemlich gut, das Setting spricht mich richtig an. Denke mal CoD wird jetzt mal richtig einstecken müssen. Der Battlefield-Trailer hat in 2h mehr Likes bekommen als das von CoD
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter
Der ist mega nice!
Was haltet ihr von PSN- Account verkäufen? Wenn ich da viele spiele drauf habe die ich nichtmehr zocke? The Division, Fallout4, Ratchet&Clank, DarkSouls3, Battlefield 4, Rocket League ...
Was denkt ihr bekomme ich dafür?
Verkaufen lohnt sich leider nicht, obwohl da richtig teure Spiele dabei waren, wird keiner mehr als 50 € bieten..
Was mich halt bisschen wurmt da ich gerne so Panzer fahre und im ersten Weltkrieg mich die Panzer nicht so ansprechen ist das eher so naja aber mal schauen habe eh Bock auf ein battlefield auf meiner PS 4
An sich ganz gut wobei mir persönlich ein Setting im zweiten Weltkrieg besser gefallen hätte aber naja erstmal abwarten
jep aber hey 1 WK ist auch was gabs glaube ich bischer noch nicht
Quote:
Was mich halt bisschen wurmt da ich gerne so Panzer fahre und im ersten Weltkrieg mich die Panzer nicht so ansprechen ist das eher so naja aber mal schauen habe eh Bock auf ein battlefield auf meiner PS 4
spielste WoT?
ansonsten so wie man Die spiele kennst wird sich das fahrgefühl in diesem Teil nicht anders anfühlen
Hoffe halt das BfWon nicht das reinste "Feuturefest" wie bf4 wird sondern anständig . -.- Vorallem die hitdetection/netcode
Was können mir die Uncharted 4 besitzer so erzählen wie das spiel so ist ?
Sehr gelungen und macht Bock.
Werde es mir auf jeden Fall holen. Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht so krass mit Erweiterungen zugemüllt wird wie BF4.
Erstmal abwarten wie das gameplay und alles wird bevor man das Spiel in dem Himmel lobt anhand eines Trailers
Zum Glück wird es bestimmt eine Open Beta geben und dann kann man Eindrücke selbst sammeln
Meh.
Bis jetzt hat mich noch kein einziges Battlefield enttäuscht.
Wird wahrscheinlich nicht so ein top Spiel wie BF BC2, aber dennoch wird es wohl kaum schlecht sein. Zumal man einfach wenig falsch machen kann bei BF.
Meh.
Bis jetzt hat mich noch kein einziges Battlefield enttäuscht.
Wird wahrscheinlich nicht so ein top Spiel wie BF BC2, aber dennoch wird es wohl kaum schlecht sein. Zumal man einfach wenig falsch machen kann bei BF.
S4 Talk 12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen.
Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich.
Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt.
WICHTIG :
Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK 08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies hi can anyone help me to get the date of WindSage?
What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says?
tnx and more power
talk to NPC with oog? 08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?