Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 10/22/2014, 16:32   #6856



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Für ein 10er?!
Muss schon sagen, ja.. 70 sind echt happig da die Engine usw. an sich ja komplett fertig war.. Aber (!) es ist ein Open World, das dürft ihr nicht vergessen^^ Da kostet ein Tetris 3D (und alle anderen Spiele eingeschlossen ) Remake nicht einmal ein Viertel so viel...
Die meisten denken leider das so ein Remake nur 20-30 Millionen kosten, oder?



Musst du Posten?
Wollte das es in den anderen mit interpretiert wird
Was meinst du mit "komplett fertig"? Die Engine an sich mag vielleicht die gleiche sein, aber man kann schlecht sagen, dass dadurch der Preis ungerechtfertigt sei. Beispielsweise die Frostbite Engine 3 wird in verschiedenen Spielen (Battlefield 4, Plants vs. Zombies, NfS: Rivals, ...) genutzt, dadurch wird aber Need for Speed Rivals nicht billiger (oder Battlefield oder PvZ).
Ich würde bei GTA sogar schon etwas weiter gehen und sagen, dass die Engine nicht komplett fertig (im Vergleich zur NextGen/PC Version) war. Eher könnte man das Spiel mit Call Of Duty vergleichen, das auch auf derselben Engine wie der Vorgäner basiert, jedoch mit mehr oder weniger starken Modifikationen. Ähnlich bei GTA V, ich glaube, dass hier die Engine auch nochmal ordentlich getuned wurde.
Wie viel letztendlich der Remake die Entwickler kostet, kann ich sehr schlecht einschätzen. Als festen Wert von ~260 Millionen Dollar stelle ich hier einfach mal die Produktionskosten von GTA V (oldGen) in den Raum und stelle mal die Behauptung auf, dass ein Remake den Produzenten / Entwickler weniger kostet als das Original.
Mr. Highlife is offline  
Old 10/22/2014, 17:14   #6857



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Weniger kostet als die old gen an sich ist doch logisch
Und Vergleich nicht rockstar mit solchen Lappen von Activision
Castiel' is offline  
Old 10/22/2014, 17:24   #6858



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Weniger kostet als die old gen an sich ist doch logisch
Und Vergleich nicht rockstar mit solchen Lappen von Activision
Meine Behauptungen sind immer logisch (und müssen es auch immer sein), deswegen habe ich bei dieser Behauptung nahezu auf eine Tatsache zurückgegriffen, um meiner Linie treu zu bleiben
(Achtung: polarisierend)
Rockstar ist doch mindestens genau so geldgeil wie Activision, siehe Mikrotransaktionen und DLCs. Um es auf die Spitze zu treiben: Activison hat (im Falle von CoD) immerhin nie ein Remake eines Spieles herausgebracht sondern immer ein komplett neues CoD entwickelt.
Mr. Highlife is offline  
Old 10/22/2014, 17:38   #6859
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Rockstar mit Activision Lappen hehe
davon abgesehen das Activision noch andere Titel außer COD hat die schon ausreichen ...
oder neben bei noch Blizzard was ja auch dazu gehört ne
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 10/22/2014, 21:11   #6860



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Meine Behauptungen sind immer logisch (und müssen es auch immer sein), deswegen habe ich bei dieser Behauptung nahezu auf eine Tatsache zurückgegriffen, um meiner Linie treu zu bleiben
(Achtung: polarisierend)
Rockstar ist doch mindestens genau so geldgeil wie Activision, siehe Mikrotransaktionen und DLCs. Um es auf die Spitze zu treiben: Activison hat (im Falle von CoD) immerhin nie ein Remake eines Spieles herausgebracht sondern immer ein komplett neues CoD entwickelt.
Will ja nichts sagen aber welche kostenlosten DLCs bringt Activision denn im Gegensatz zu Rockstar raus?

XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Castiel' is offline  
Old 10/22/2014, 22:51   #6861
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Consoles Talk

Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Meine Behauptungen sind immer logisch (und müssen es auch immer sein), deswegen habe ich bei dieser Behauptung nahezu auf eine Tatsache zurückgegriffen, um meiner Linie treu zu bleiben

(Achtung: polarisierend)

Rockstar ist doch mindestens genau so geldgeil wie Activision, siehe Mikrotransaktionen und DLCs. Um es auf die Spitze zu treiben: Activison hat (im Falle von CoD) immerhin nie ein Remake eines Spieles herausgebracht sondern immer ein komplett neues CoD entwickelt.

COD 2, 3, Ghosts?

Achja, COD4,MW2 und MW3 kommen auch als Remake-Bundle demnächst
lolhii is offline  
Old 10/23/2014, 11:47   #6862

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Wer hat evil within? Bin bisschen enttäuscht
Chigsur is offline  
Old 10/23/2014, 15:28   #6863
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Ich finde das spiel super aber dieses gescriptete zeug wo man einfach nicht reagieren kann dazu die typischen probleme bei 3rd person games die hier leider sehr auffallen
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 10/23/2014, 15:46   #6864



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by lolhii View Post
COD 2, 3, Ghosts?

Achja, COD4,MW2 und MW3 kommen auch als Remake-Bundle demnächst
Da hab ich wohl 3 Teile vergessen
Wurde das Remake-Bundle schon bestätigt?

@Salbator: Activison bringt keine kostenlosen DLCs raus, aber das hatte ich auch nie behauptet

Aber wie gesagt, mein Beitrag war mehr oder weniger ironisch und polarisierend gemeint, meint nicht, dass ich in irgendeiner Weise Activision oder Rockstar verteidigen möchte.
Mr. Highlife is offline  
Old 10/23/2014, 16:21   #6865
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Da hab ich wohl 3 Teile vergessen
Wurde das Remake-Bundle schon bestätigt?

@Salbator: Activison bringt keine kostenlosen DLCs raus, aber das hatte ich auch nie behauptet

Aber wie gesagt, mein Beitrag war mehr oder weniger ironisch und polarisierend gemeint, meint nicht, dass ich in irgendeiner Weise Activision oder Rockstar verteidigen möchte.

Offiziell bestätigt ist es nicht, jedoch wird soweit ich das verstanden habe nur der Single-Player enthalten sein?

Wenn das stimmen sollte interessiere ich mich nicht dafür :P
lolhii is offline  
Old 10/23/2014, 16:43   #6866



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by lolhii View Post
Offiziell bestätigt ist es nicht, jedoch wird soweit ich das verstanden habe nur der Single-Player enthalten sein?

Wenn das stimmen sollte interessiere ich mich nicht dafür :P
Singleplayer können die behalten, ich brauche den MW3 Multiplayer (vielleicht noch MW2 und MW, und natürlich BO1)
Glaub aber nicht wirklich an das Gerücht, lohnt sich für Activision nicht, da lohnt sich das Warten auf einen funktionierenden oldgen-Game-Streaming Service (wie bspw. PS Now) mehr.
Mr. Highlife is offline  
Old 10/23/2014, 19:04   #6867



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Singleplayer können die behalten, ich brauche den MW3 Multiplayer (vielleicht noch MW2 und MW, und natürlich BO1)
Glaub aber nicht wirklich an das Gerücht, lohnt sich für Activision nicht, da lohnt sich das Warten auf einen funktionierenden oldgen-Game-Streaming Service (wie bspw. PS Now) mehr.
Von mir aus können sie sich die ganze Call of Duty Schleuche sparen.

Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Wer hat evil within? Bin bisschen enttäuscht
Nö, wenn du es verkaufst sag bescheid.
Castiel' is offline  
Old 10/23/2014, 19:09   #6868



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Nö, wenn du es verkaufst sag bescheid.
Ne, tausch's lieber gegen die Xbox Version ein und schick sie mir
Mr. Highlife is offline  
Old 10/23/2014, 19:13   #6869



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Ne, tausch's lieber gegen die Xbox Version ein und schick sie mir
Wenn ich daraus Profit rausschlagen kann wieso nicht
Nein im ernst find das eigentlich gelungen das Spiel. Hab mir bisher nur paar Videos angeschaut und was ich da sehe gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber erstmal wird GTA V vorbestellt... weiß nicht ob ich es jetzt einfach mache oder warte bis Gamesonly nun so ne Rabattaktion raushaut..
Castiel' is offline  
Old 10/23/2014, 19:19   #6870



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Wenn ich daraus Profit rausschlagen kann wieso nicht
Nein im ernst find das eigentlich gelungen das Spiel. Hab mir bisher nur paar Videos angeschaut und was ich da sehe gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber erstmal wird GTA V vorbestellt... weiß nicht ob ich es jetzt einfach mache oder warte bis Gamesonly nun so ne Rabattaktion raushaut..
Du Kapitalist

Ne, kümmer dich lieber um deine Verbindungen zu nem Keystore, da kannst du dann tatsächlich Profit machen bei der Menge Codes, die ich brauche

Bin jetzt erstmal ein FIFA Turnier zocken, wünscht mir Glück

(und falls sich jemand fragt: ja, ich mag die Smileys hier in elitepvpers )
Mr. Highlife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.