Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 12/04/2013, 23:29   #5626




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Die gute neue ps4 doch nicht 0.0!
Ich will ja Empfehlungen, keine billigen gutefrage links von google:P
Kim is offline  
Old 12/05/2013, 10:33   #5627

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Am schönsten fand ich die hier

Sonnst musst du einfach abwarten die Ps4 ist ja noch nicht lange Released da wird bestimmt noch vieles kommen
ShishaHaZe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2013, 11:06   #5628




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Mit 43€ ein stolzer preis sieht aber Edel aus, vielen dank
Wollt ja die aus dem epvp Shop für 27€ aber die ist glaube ich in der Breite geringfügig kleiner.
Kim is offline  
Old 12/05/2013, 17:22   #5629



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Mikrotransaktionen wurden jetzt auch für Gran Turismo 6 (neben Forza 5) bestätigt:

Wieso müssen die Entwickler immer geldgieriger werden, wozu bezahle ich denn ein Spiel
Mr. Highlife is offline  
Old 12/05/2013, 17:27   #5630
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Mikrotransaktionen wurden jetzt auch für Gran Turismo 6 (neben Forza 5) bestätigt:

Wieso müssen die Entwickler immer geldgieriger werden, wozu bezahle ich denn ein Spiel
Mich regt es auch unglaublich auf.. so langsam kotzt es Gamer zu sein.
Bevor das Spiel fertig ist, werden DLCs schon programmiert und entwickelt - sowas sollte verboten werden!

Ich kann es verstehen wenn DLCs nach Spiel veröffentlichung entwickelt werden aber während dessen zu machen ist einfach unter aller sau. Nicht nur das: jetzt kommt noch diese scheiße mit Mikrotransaktionen.. Wer sowas unterstütz ist einfach nur dumm, ganz ehrlich.
Rysja is offline  
Old 12/05/2013, 17:55   #5631

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Mich regt es auch unglaublich auf.. so langsam kotzt es Gamer zu sein.
Bevor das Spiel fertig ist, werden DLCs schon programmiert und entwickelt - sowas sollte verboten werden!

Ich kann es verstehen wenn DLCs nach Spiel veröffentlichung entwickelt werden aber während dessen zu machen ist einfach unter aller sau. Nicht nur das: jetzt kommt noch diese scheiße mit Mikrotransaktionen.. Wer sowas unterstütz ist einfach nur dumm, ganz ehrlich.
Es wird gekauft kann man nicht ändern und wenn ein paar einzelne es nicht machen juckt es die doch sowieso nicht.
Hauptsache es wird kein P2W.
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2013, 23:35   #5632




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
P2W wird es schon nicht, aber sowas ist heutzutage unvermeidbar da sowas unglaubliche Einnahmen ausmacht.
Kim is offline  
Old 12/06/2013, 14:19   #5633



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Bestellen und geliefert bekommst du sie Mitte / Ende Januar 2014


thihihihi =))

Dann kommt meine PS4 wohl doch noch diese Jahr an =)
Sintiax is offline  
Old 12/06/2013, 14:28   #5634
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
Mich regt es auch unglaublich auf.. so langsam kotzt es Gamer zu sein.
Bevor das Spiel fertig ist, werden DLCs schon programmiert und entwickelt - sowas sollte verboten werden!

Ich kann es verstehen wenn DLCs nach Spiel veröffentlichung entwickelt werden aber während dessen zu machen ist einfach unter aller sau. Nicht nur das: jetzt kommt noch diese scheiße mit Mikrotransaktionen.. Wer sowas unterstütz ist einfach nur dumm, ganz ehrlich.
Jep am Schlimmsten ist es ja bei BF4/CODGHOSTZzzzzZzzzz wo es schon vor release des spiels mit Werbung kauf dir den Season pass oder Premium um nix zu verpassen geworben wird
oder Bestell dir das und dies vor und spiele das mit deisen schon früher

Aber machen kann man da nix
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 12/06/2013, 19:35   #5635
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Sony hat doch jetzt gut mit Der PS4 verdient also könnten sie doch mal wieder Etwas für die Sicherheit machen aber nein.. Lieber in 2-3 Jahren den gleichen vorfall wie mit der PS3 haben


Autrux♥ is offline  
Old 12/06/2013, 20:20   #5636
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Sony hat doch jetzt gut mit Der PS4 verdient also könnten sie doch mal wieder Etwas für die Sicherheit machen aber nein.. Lieber in 2-3 Jahren den gleichen vorfall wie mit der PS3 haben


Nach offiziellen Statement von Sony wird es bei einigen Accounts gemacht, die verdächtigt sind und du schließt einfach mal daraus das PSN gehackt worden sei oder eine Sicherheitslücke besteht?

Es sind wieder mal nur die Gerüchte.
Nichts ist momentan bekannt.
Rysja is offline  
Old 12/06/2013, 20:24   #5637



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Sony hat doch jetzt gut mit Der PS4 verdient also könnten sie doch mal wieder Etwas für die Sicherheit machen aber nein.. Lieber in 2-3 Jahren den gleichen vorfall wie mit der PS3 haben


Komisch, schließlich wurden doch schon letzten Monat ein Teil der Passwörter zurückgesetzt, irgendwas "ist da doch im Busch"...

Wie dem auch sei, habe auch zwei interessante Artikel bei gamestar gelesen, in denen die EULAs (AGBs) der beiden Nextgen Konsolen von einem Anwalt ausgewertet werden.
Und soviel kann ich sagen, bei beiden Konsolen ist der Weiterverkauf jeglicher Spiele verboten (materiell und nicht-materiell), was aber einem Urteil vom europäischen Gerichtshof widerspricht. Trotzdem ist es auf beiden Konsolen untersagt, Spiele zu verkaufen. Bei Zuwiderhandlungen behalten sich auch beide Firmen vor, das Spiel unbrauchbar zu machen (trifft demzufolge nur bei nicht-materiellen Gütern zu). D.h. ein Spiel wurde gekauft und könnte laut diesen AGBs einfach von Microsoft oder Sony von eurer Konsole gelöscht werden, mitsamt der Lizenz. (wtf?!, diese Klausel ist aber strittig)
Auch der Datenschutz wurde bei beiden Konsolen bewertet, mehr dazu findet ihr hier:


Lohnt sich echt mal diese beiden Artikel durchzulesen, beide EULAs haben ihre Macken und teilweise auch ihre Stärken.
Mr. Highlife is offline  
Old 12/06/2013, 22:49   #5638
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Nach offiziellen Statement von Sony wird es bei einigen Accounts gemacht, die verdächtigt sind und du schließt einfach mal daraus das PSN gehackt worden sei oder eine Sicherheitslücke besteht?

Es sind wieder mal nur die Gerüchte.
Nichts ist momentan bekannt.
Deswegen machen sie es Jede woche?? Merke schon
Autrux♥ is offline  
Old 12/06/2013, 22:56   #5639
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Deswegen machen sie es Jede woche?? Merke schon
Du weiß sicherlich das dass wenige 100 Leute sind, deren Passwort zurückgesetzt werden? Nicht das du denkst das jedem seine PW zurückgesetzt worden sind.

Wenn Sony das für notwendig hält und die Betroffenen accounts verdächtigt sind, sollen sie es halt machen.
Rysja is offline  
Old 12/06/2013, 23:47   #5640
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Es ist aber dennoch nicht normal das Sie es machen Wieso sollten sie es machen wenn es keinen Triftigen grund dafür gibt??
Autrux♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +1. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.