Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 09/09/2013, 12:33   #4516



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Najo aber nur weil sie es fordern heißt es noch nicht das die Händler sich auch daran halten
True Story.
Gamesonly verschickt sofort, wenn bei ihnen die Ware eintrifft. Ein bisschen respektlos, aber gut, schließlich zahlen manche Kunden nur deswegen mehr und bestellen bei Gamesonly.
Mr. Highlife is offline  
Old 09/09/2013, 13:12   #4517
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Wer bock auf ne GTA Online Crew hat (sobald es da ist) der soll auf den Link in meiner Sig klicken, Terra und ich suchen noch ein paar member.

Für PS3
John Marston is offline  
Old 09/09/2013, 13:20   #4518



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Player319 View Post
das beste ist immer noch diablo 3
Vielleicht ist das noch heilbar, such am besten mal ei Arzt auf.
Das wird die sagen, das Diablo3 keine Chance im Gegensatz zu GTA V hat.

btt.

Dark entbannt ;o
Schade,also bei mir und Dark kommt das Spiel am 20 bis 22 an. ;(

@John keine Chance, in der Console Sektion haben wir uns schon dank F Gump vereinigt

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Waixer wo genau steht das 2games erst ab dem 16. verschickt? Habe dazu nichts gefunden :<
warte ich mach Screen, haben die mir via Facebook geschrieben.

btw. hab keine 1 in Englisch.. xD


@Dark hier ein Bild
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2013, 14:51   #4519

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Afrojohn View Post
Wer bock auf ne GTA Online Crew hat (sobald es da ist) der soll auf den Link in meiner Sig klicken, Terra und ich suchen noch ein paar member.

Für PS3
Wenn sich keiner für die Epvp-Crew meldet, werde ich wohl eher mit RL-Freunden spielen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass beides geht von daher lass ich das Projekt erstmal so laufen

Quote:
Originally Posted by Afrojohn View Post
Man kann's ja mal versuchen.



Jo klar, lass die ruhig laufen, Terra hat mal ne eigene gegründet, die besteht dann zum Grossteil auch aus Leuten die er bzw ich ausm RL kennen. Hab's einfach mal hier reingeschrieben weil vllt der eine oder andere Bock hat mal mit uns zu zocken.
Bis auf einer (waren mal 2) nutzt gar keiner meiner Freunde epvp von daher -> keine Freunde die ich kenne in der Crew + kein Interesse = F.Gump alleine


Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
@John keine Chance, in der Console Sektion haben wir uns schon dank F Gump vereinigt
Man kann in mehrere Crews sein
F.Gump is offline  
Old 09/09/2013, 15:00   #4520
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
@John keine Chance, in der Console Sektion haben wir uns schon dank F Gump vereinigt
Man kann's ja mal versuchen.

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Wenn sich keiner für die Epvp-Crew meldet, werde ich wohl eher mit RL-Freunden spielen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass beides geht von daher lass ich das Projekt erstmal so laufen
Jo klar, lass die ruhig laufen, Terra hat mal ne eigene gegründet, die besteht dann zum Grossteil auch aus Leuten die er bzw ich ausm RL kennen. Hab's einfach mal hier reingeschrieben weil vllt der eine oder andere Bock hat mal mit uns zu zocken.
John Marston is offline  
Old 09/09/2013, 15:33   #4521



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Wenn sich keiner für die Epvp-Crew meldet, werde ich wohl eher mit RL-Freunden spielen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass beides geht von daher lass ich das Projekt erstmal so laufen



Bis auf einer (waren mal 2) nutzt gar keiner meiner Freunde epvp von daher -> keine Freunde die ich kenne in der Crew + kein Interesse = F.Gump alleine




Man kann in mehrere Crews sein
Was bringt das in mehreren Crews zu sein bzw. was hat es mit den Cews auf sich? btw. mein RL Kumpel möchte auch in die Crew rein.


@Gump würde gern reinkommen, aber hab mein PW vergessen, oder muss ich mit meinen PSN Daten einloggen ?

Wenn ich mit meiner Mail einlogge steht da falsches PW, mach ich Passwort vergessen funkt das nie
Sintiax is offline  
Old 09/09/2013, 15:41   #4522

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Was bringt das in mehreren Crews zu sein bzw. was hat es mit den Cews auf sich? btw. mein RL Kumpel möchte auch in die Crew rein.


@Gump würde gern reinkommen, aber hab mein PW vergessen, oder muss ich mit meinen PSN Daten einloggen ?

Wenn ich mit meiner Mail einlogge steht da falsches PW, mach ich Passwort vergessen funkt das nie
Eine Crew, um mit Leuten zu spielen, die man aus dem Internet kennt und eine Crew, um mit Leuten zu spielen, die man im echten Leben kennt.

Habe nichts dagegen wenn du (und andere) ihre Freunde "reffen".
Neuen Account evtl. ?
F.Gump is offline  
Old 09/09/2013, 16:34   #4523



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
was meinst mit neuem Account?
Ich muss mich ja dann in GTA V im Social Club anmelden, oder?
Sintiax is offline  
Old 09/09/2013, 17:49   #4524

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
was meinst mit neuem Account?
Ich muss mich ja dann in GTA V im Social Club anmelden, oder?
Neuen Social Club Account
Glaube nicht, war in BF3 mit Battlelog ja genau so
F.Gump is offline  
Old 09/09/2013, 17:54   #4525



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Naja ich mien aber man brauch ja einen Account im PSN und einen bei Rockstar, richtig?
Sintiax is offline  
Old 09/09/2013, 17:55   #4526
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Bis auf einer (waren mal 2) nutzt gar keiner meiner Freunde epvp von daher -> keine Freunde die ich kenne in der Crew + kein Interesse = F.Gump alleine
Na ich kann schonmal beitreten wenn du mal mit mir zocken willst, man kann ja in mehrere crews rein.
John Marston is offline  
Old 09/09/2013, 19:09   #4527
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,269
Received Thanks: 284
Heute endlich mal denn Gta V Gameplay Trailer gesehen und ich muss sagen scheiße das Spiel brauch ich *-*
d3vito is offline  
Old 09/09/2013, 19:13   #4528

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Naja ich mien aber man brauch ja einen Account im PSN und einen bei Rockstar, richtig?
Ja. Ist es nicht möglich einen PSN Account mit mehreren Social Club Accounts zu verlinken? Glaube wohl kaum, von daher auf gut Glück Passwort raten

Quote:
Originally Posted by Afrojohn View Post
Na ich kann schonmal beitreten wenn du mal mit mir zocken willst, man kann ja in mehrere crews rein.



Quote:
Originally Posted by Afrojohn View Post
Hab mal ne Anfrage gesendet
Hab den Bestätigungsbutton übersehen (hab den in der Hierarchy gefunden) übersehen und nochmals eine Anfrage gesendet
F.Gump is offline  
Old 09/09/2013, 19:29   #4529
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Hab mal ne Anfrage gesendet
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2013, 20:03   #4530
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Ich werde den Thread nach dem Release meiden bis ich mein Game in Händen halte bzw durch gezockt hab. Über all nur spoiler Gefahr xD
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.