Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/09/2013, 21:03   #3886
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Neue Infos über die XBox One zum Thema .

Anscheinend kann man die Gold Mitgliedschaft künftig auch teilen
Das hört sich echt toll an.
Ich als normale Kunde kaufe mir als Bsp. GTA5 und darf es legal an meinem Freund schenken so das wir z.B beide gleichzeitig zocken?

Zum Thema Sharen auf PS4:
Ich hoffe Sony steigert wieder die Slots mal..
Man kann ja nur 2x Slots vergeben und wenn man eine PS3, eine PsVita hat, ist das ja schon bestzt und wenn da noch ne PS4 dazu kommt, weiß ich nicht wie ich das händeln soll.

Zum Thema Xbox One Unboxing Video nochmal:

Ein User hat das gemerkt was eigentlich jedem einfallen sollte: Der Typ hat die Xbox One angemacht ohne das dass Ding angeschlossen ist?
Rysja is offline  
Old 08/09/2013, 21:09   #3887

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Wegen solchen Leuten wie dir haben ehrliche Leute nichts gewonnen - danke dafür.
Was laberst du ^^

Die Gewinne waren Random und es gab unendlich....
Hab über 150k
n Freund über 200k
andere Freunde auch so bei 50k...
xEgoist is offline  
Old 08/09/2013, 21:12   #3888
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Was laberst du ^^

Die Gewinne waren Random und es gab unendlich....
Hab über 150k
n Freund über 200k
andere Freunde auch so bei 50k...
Das Gewinnspiel war nicht dazu gedacht das jeder x-beliebige sich 5 Stunden hinsetzt und jedes mal einen neuen Account macht um dran teilzunehmen.

Je mehr teilnehmen, desto weniger ist die Chance etwas zu gewinnen. Soweit ich weiß durfte man dies auch nicht.
Rysja is offline  
Old 08/09/2013, 21:19   #3889

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Das Gewinnspiel war nicht dazu gedacht das jeder x-beliebige sich 5 Stunden hinsetzt und jedes mal einen neuen Account macht um dran teilzunehmen.

Je mehr teilnehmen, desto weniger ist die Chance etwas zu gewinnen. Soweit ich weiß durfte man dies auch nicht.
1. Brauchte man keinen Account
2. Gibts Bots
3. "Es darf man nicht" .. oh man :X
4. ES WAR RANDOM! und es gab keine Begrenzung... nur einmal 100k Gewinne für irgendeine TV Seite die keinen Interessiert (Hat bestimmt niemand 100x mitgemacht).

Du kannst gerne von deinem PS3 kram labern ABER bei dem (Xbox Live Kalender) hast du weniger Ahnung als Leute die da mitgemacht haben!
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2013, 21:20   #3890
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Was passiert wenn ich ein runtergeladenes Spiel lösche? Verschwinden dann auch die Trophies?
Crrrespo is offline  
Old 08/09/2013, 21:34   #3891
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
1. Brauchte man keinen Account
2. Gibts Bots
3. "Es darf man nicht" .. oh man :X
4. ES WAR RANDOM! und es gab keine Begrenzung... nur einmal 100k Gewinne für irgendeine TV Seite die keinen Interessiert (Hat bestimmt niemand 100x mitgemacht).

Du kannst gerne von deinem PS3 kram labern ABER bei dem (Xbox Live Kalender) hast du weniger Ahnung als Leute die da mitgemacht haben!
Alter was ist denn auf dein Kopf gefallen? Habe ich mich mit dem Teil so ausseinander gesetzt wie du oder was? Ich habe das geschrieben, was immer bei Gewinnspielen passiert: Da wo man nur einmal teilnehmen darf aber die meisten halt nun mal viel mehr teilnehmen. Da ich keine Lust auf so eine scheiße habe und mir meine Zeit lieber für was anderes einteilen möchte, habe ich jeden Tag nur einmal dran teilgenommen und rate mal was dabei rausgekommen ist: nüchts. Außerdem: wenn du schon jemanden zitierst, dann richtig. Ich habe nicht "Es darf man nicht" geschrieben.

Du redest immer noch von Begrenzungen - ich glaube kaum das Microsoft unlimitiert MSP verschenken wollte sondern eine gewisse Anzahl davon. Muss ich dir nun erklären wie es ist wenn bei eine gewisse Anzahl mehrere Leute dran teilnehmen wo die Gewinnchance für einen der nur einmal mitgemacht hat sinkt? Das lernt man in der Grundschule.

Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Was passiert wenn ich ein runtergeladenes Spiel lösche? Verschwinden dann auch die Trophies?
Kurz und knackig: nö
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2013, 21:38   #3892

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Alter was ist denn auf dein Kopf gefallen? Habe ich mich mit dem Teil so ausseinander gesetzt wie du oder was? Ich habe das geschrieben, was immer bei Gewinnspielen passiert: Da wo man nur einmal teilnehmen darf aber die meisten halt nun mal viel mehr teilnehmen. Da ich keine Lust auf so eine scheiße habe und mir meine Zeit lieber für was anderes einteilen möchte, habe ich jeden Tag nur einmal dran teilgenommen und rate mal was dabei rausgekommen ist: nüchts. Außerdem: wenn du schon jemanden zitierst, dann richtig. Ich habe nicht "Es darf man nicht" geschrieben.

Du redest immer noch von Begrenzungen - ich glaube kaum das Microsoft unlimitiert MSP verschenken wollte sondern eine gewisse Anzahl davon. Muss ich dir nun erklären wie es ist wenn bei eine gewisse Anzahl mehrere Leute dran teilnehmen wo die Gewinnchance für einen der nur einmal mitgemacht hat sinkt? Das lernt man in der Grundschule.
1. Meine Rede.

2. Mag bei anderen Gewinnspielen zutreffen aber nicht bei diesem.

Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Neue Infos über die XBox One zum Thema .

Anscheinend kann man die Gold Mitgliedschaft künftig auch teilen
Also bleibt alles beim Alten + dieses Gold Sharing ding?

Die Gamescom soll endlich kommen!
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2013, 21:45   #3893
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
1. Meine Rede.

2. Mag bei anderen Gewinnspielen zutreffen aber nicht bei diesem.
Achso - du weißt also interne Sachen von Microsoft ala. wie viel MSP sie verteilen möchten? Ich glaube kaum das die ein Kalender veröffentlich bei dem sie mit dem Hintergedanken spielen das Leute Bots dafür machen und ihr PC abends durchlaufen nur um ihre Gewinnspanne höher zu treiben.

Ich habe auch vorher erwähnt das ich mich mit dem Teil nicht ausseinadergesetzt habe aber ich kann dir 100% versichern das man nur eine gewisse Anzahl an Gewinne und MSP verteilt hat.
Rysja is offline  
Old 08/09/2013, 21:46   #3894
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Ich werde es dieses Jahr auch mal machen wie ist das kriegt man denn Gewinn zb msp direkt Auf denn Account mir den man teilgenommen hat oder bekommt man denn Code per Email zu geschickt??
Autrux♥ is offline  
Old 08/09/2013, 21:48   #3895

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by xXTheExecutedXx View Post
Ich werde es dieses Jahr auch mal machen wie ist das kriegt man denn Gewinn zb msp direkt Auf denn Account mir den man teilgenommen hat oder bekommt man denn Code per Email zu geschickt??
Code, es wird aber keine MSP mehr geben vllt. gewinnt man ja € we dont know.

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Achso - du weißt also interne Sachen von Microsoft ala. wie viel MSP sie verteilen möchten? Ich glaube kaum das die ein Kalender veröffentlich bei dem sie mit dem Hintergedanken spielen das Leute Bots dafür machen und ihr PC abends durchlaufen nur um ihre Gewinnspanne höher zu treiben.

Ich habe auch vorher erwähnt das ich mich mit dem Teil nicht ausseinadergesetzt habe aber ich kann dir 100% versichern das man nur eine gewisse Anzahl an Gewinne und MSP verteilt hat.

Kb mehr, es war nicht limitiert, Ende.
xEgoist is offline  
Old 08/09/2013, 21:52   #3896
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Hmm okay Liefert amazon pünktlich bei vorbestellungen
Autrux♥ is offline  
Old 08/09/2013, 21:54   #3897
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Code, es wird aber keine MSP mehr geben vllt. gewinnt man ja € we dont know.




Kb mehr, es war nicht limitiert, Ende.
Woher weisst du, dass es keine MSP mehr gibt ?
xCrossi is offline  
Old 08/09/2013, 21:56   #3898
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Weil es die Währung selber nicht mehr geben wird es gibt ab sofort nur noch die landeswährung


Edit Liefert amazon pünktlich ich habe mir Payday 2 bei amazon vorbestellt dort steht das es am 13.8 erscheint das ist auch richtig ich habe es mir jetzt aber vorbestellt und dort steht jetzt das es aber erst am 14.8 ankommt :c Kommt es jetzt am 13.8 (Release) oder am 14.8 :l??
Autrux♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2013, 22:02   #3899
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by xXTheExecutedXx View Post
Weil es die Währung selber nicht mehr geben wird es gibt ab sofort nur noch die landeswährung
Wie Scheisse, die werden ja wohl keine € verlosen :/ dann gibts wohl nurnoch Live oder so abzustauben.
xCrossi is offline  
Old 08/09/2013, 22:04   #3900

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Kann mir jemand sagen wieso die PS3 nach 10min einfach aus geht?
Hab schon gegooglet aber nichts gefunden...
Chigsur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.