Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 05/21/2013, 17:28   #2686
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Nun, ich habe mich nie im Xbox Live Store umgeschaut. Anscheinend ist dort Skyrim und Oblivion enthalten. Ich würde es sehr begrüßen wenn Skyrim (Oblivion) auch im PSN Store existenz wäre, ist es aber nicht. Warum? Ich kriege PSN Karten güngstiger und ich finde diese ~50€ (beide Titel + DLC's angemerkt) lohnt sich nicht, da ich es auf dem PC habe. Sofern es im PSN Store erscheint dann würde ich mir beide Spiele holen. Minecraft wäre auch toll, da Minecraft aber nicht für PS3 erschienen ist unmöglich.



Features? Ok.
Spiele? Ich interessiere mich kein bisschen für Exklusspiele âla god of war


/ Achja, Fallout 3 und Fallout New Vegas hät ich auch noch gern :P
Deine Begründungen sind für mich eher mehr Persönlich.
Um Ehrlich zu sein wenn ich Minecraft zocken möchte, zock ich es auf mein PC und das Spiel läuft auf fast jedem schrott Computer.

Das mit Skyrim liegt daran das die Entwickler einige größere Probleme hatten mit der PS3 Struktur - sie konnten einige Buggs nicht beheben.. als einige DLCs dann released worden sind, haben sie eine Entschädigung für die PS3ler eingepackt und das nun mal exklusiv. Dafür kann Sony noch die Spieler was. Die Entwickler waren diesmal bisschen zu blöd dafür. Falls du die Downloadpakete meinst die man sich holen kann ist das für mich eher auch eine Persönliche Sache.

In den letzten Tagen waren super tolle Angebote für mich dabei in Playsi Store.
Mal davon abgesehen das PS+ eine der besten Features den ich je gesehen habe. Ich bekomme 3 tolle aktuelle Games für schlappe 3€ im Monat.

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Der Preis von den NextGenSpielen steht noch nicht fest und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ein Spiel dann 100€ kosten soll. Warum denn auch?


Drück mal bitte auf Playstation 4 = da steht 99€ bei mir.
Es ist noch nichts bestätigt worden aber ich kann dir sagen das der Preis so um die 80 - 99 € liegen wird. Da hole ich mir lieber ein high-End Rechner und zieh die mir bei den Online-Stores für 20€.
Rysja is offline  
Old 05/21/2013, 17:44   #2687



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post


Drück mal bitte auf Playstation 4 = da steht 99€ bei mir.
Es ist noch nichts bestätigt worden aber ich kann dir sagen das der Preis so um die 80 - 99 € liegen wird. Da hole ich mir lieber ein high-End Rechner und zieh die mir bei den Online-Stores für 20€.
99,00€. Komma Null Null, allein das zeigt mir doch, wie unrealistisch dieser Preis ist...
Und die Playstation 4 setzt auch noch auf die BluRay Technologie, deshalb sehe ich diesen Mehrpreis als unglaubwürdig.

Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Die neuen DVDs, Kopierschutz, größere Content.

Vielleicht keine 100€, aber auf jeden Fall teurer.
Teurer vielleicht, aber niemals so extrem. Denn dann würden sich nur noch die wenigsten die Spiele kaufen...
Mr. Highlife is offline  
Old 05/21/2013, 18:33   #2688
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
99,00€. Komma Null Null, allein das zeigt mir doch, wie unrealistisch dieser Preis ist...
Und die Playstation 4 setzt auch noch auf die BluRay Technologie, deshalb sehe ich diesen Mehrpreis als unglaubwürdig.



Teurer vielleicht, aber niemals so extrem. Denn dann würden sich nur noch die wenigsten die Spiele kaufen...
Wir können nur hier spekulieren durch die ganze Gerüchteküche aber für mich ist das Preis vorstellbar. Mal abgesehen davon das Amazon auch es so angibt, gibt das Gerücht ein Tropfen mehr Wahrheit.

Am Anfang wo PS3 released worden war, waren die Spiele auch 70€ wo jeder angeblich meinte das es niemals so teuer sein wird.

Juckt mich aber ehh nicht da ich mich an der Next-Gen nicht so interessiere. Ich bleibe bei mein Rechner und mein PS3 vorerst.
Rysja is offline  
Old 05/21/2013, 18:59   #2689

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
1 Min Leute! ;/
xEgoist is offline  
Old 05/22/2013, 09:29   #2690
 
Curtisb2knudel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
Die Spiele werden eventuell günstiger!
Da die neue Xbox auf eine x86 Cpu setzt anstatt auf die Power Pc Architektur.
Für diese ist es wesentlich einfacher zu entwickeln.Ich denke Amazon will sich nur absichern mehr nicht!

Edit:

Jaaaaaaaaaaa
Die neue wird keinen Onlinezwang haben!

Curtisb2knudel is offline  
Old 05/22/2013, 10:57   #2691



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Curtisb2knudel View Post
Die Spiele werden eventuell günstiger!
Da die neue Xbox auf eine x86 Cpu setzt anstatt auf die Power Pc Architektur.
Für diese ist es wesentlich einfacher zu entwickeln.Ich denke Amazon will sich nur absichern mehr nicht!

Edit:

Jaaaaaaaaaaa
Die neue wird keinen Onlinezwang haben!

Genau das habe ich mir auch gedacht. Und das mit dem Onlinezwang war einfach nur ein dummes Gerücht von jemanden, der Microsoft ärgern wollte.
Was mir jetzt noch fehlt ist der Preis. Und der wird nicht zu niedrig angesetzt sein.
Mr. Highlife is offline  
Old 05/22/2013, 11:34   #2692
 
Curtisb2knudel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
Hier hab ich auch schon den Preis


Der erste Händler in England hat Sie als pre- order gelistet und ein Rls Date angegeben!

Ist allerdings nicht offiziell bestätigt.


Edit:
Amazon sieht das ganze etwas anders!




Hoffentlich glaubt jetzt niemand dies wäre der Preis.Das ist nur nen Platzhalter preis wie bei dem Ps4 Game!
Curtisb2knudel is offline  
Old 05/22/2013, 13:26   #2693



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Curtisb2knudel View Post
Hier hab ich auch schon den Preis


Der erste Händler in England hat Sie als pre- order gelistet und ein Rls Date angegeben!

Ist allerdings nicht offiziell bestätigt.


Edit:
Amazon sieht das ganze etwas anders!




Hoffentlich glaubt jetzt niemand dies wäre der Preis.Das ist nur nen Platzhalter preis wie bei dem Ps4 Game!
Das ist doch kein Platzhalter, das ist der echte Preis :ironie:
Naja, ich glaube, dass ich wie die meisten erstmal abwarten werde bis der Preis ein wenig sinkt.
Mr. Highlife is offline  
Old 05/22/2013, 19:19   #2694


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wie kann man im 21. Jahrhundert nur immer noch so verkalkt sein, und Exklusivspiele für die eigene, ach so tolle Konsole rausbringen.
Sowas gehört verboten.
Ares is offline  
Old 05/22/2013, 19:32   #2695
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wie kann man im 21. Jahrhundert nur immer noch so verkalkt sein, und Exklusivspiele für die eigene, ach so tolle Konsole rausbringen.
Sowas gehört verboten.
Was würde mich dann dazu bringen eine der Konsolen zu kaufen? Oder warum sollte ich überhaupt eine Konsole kaufen, wenn die Spiele auch für PC erscheinen werden?

Sie wollen ihre Konsolen nun mal verkaufen.
Mal abgesehen davon ist es meistens die eigenen Studios. (Sony Entertainment Studios - Microsoft Studios etc.)
Rysja is offline  
Old 05/22/2013, 19:47   #2696

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,653
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post

In den letzten Tagen waren super tolle Angebote für mich dabei in Playsi Store.
Mal davon abgesehen das PS+ eine der besten Features den ich je gesehen habe. Ich bekomme 3 tolle aktuelle Games für schlappe 3€ im Monat.
PS+ ist in der Tat was Gutes. Freue mich schon über die nächsten kostenlose Inhalte übernächste Woche :P Mein Abo läuft leider am 6.7 aus
F.Gump is offline  
Old 05/22/2013, 19:59   #2697
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
PS+ ist in der Tat was Gutes. Freue mich schon über die nächsten kostenlose Inhalte übernächste Woche :P Mein Abo läuft leider am 6.7 aus
***.. die nächsten Spiele werden der Hammer sein!
Sony überrascht mich jeden Monat ins Neue.. Wie zur Hölle profitieren die eigentlich davon?

Ich habe 1 Jahr PSN für 50€ in Psn Store gekauft.. Ich habe mir hier in Elitepvpers eine 50er Karte besorgt für 30€ und das mit nem Kollegen geteilt weil ich den Account mit ihm Share = 15€

15€ für ein ganzes Jahr lang, jeden Monat 3 TOP aktuelle Spiele - Der Service ist einfach nur Top.
Ich hoffe man kann auch bei PS4 sharen :S
Rysja is offline  
Old 05/23/2013, 15:19   #2698

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
***.. die nächsten Spiele werden der Hammer sein!
Sony überrascht mich jeden Monat ins Neue.. Wie zur Hölle profitieren die eigentlich davon?

Ich habe 1 Jahr PSN für 50€ in Psn Store gekauft.. Ich habe mir hier in Elitepvpers eine 50er Karte besorgt für 30€ und das mit nem Kollegen geteilt weil ich den Account mit ihm Share = 15€

15€ für ein ganzes Jahr lang, jeden Monat 3 TOP aktuelle Spiele - Der Service ist einfach nur Top.
Ich hoffe man kann auch bei PS4 sharen :S
Kennt ihr die Folge bei Two and a half men wo Charlee und Alan Jake so viele Geschenke machen und am Ende soll er bei der Oma pennen.

Bestimmt hat das irgendwas mit der PS4 zu tun .

BTW : Update wäre schon nicht schlecht oder?
Chigsur is offline  
Old 05/23/2013, 17:19   #2699

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,653


Wenn eine der zwei Editionen nicht zufällig 85€ ( o. weniger ) kostet dann bleibe ich bei der normalen Version. Immerhin ist dennoch ein Zepelin dabei. Wie stehts bei euch?
F.Gump is offline  
Old 05/23/2013, 22:47   #2700



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Weiß jemand wie lang der Versand bei DPD dauert?
Hab da vor 4 Tagen RE vorbestellt, da stand es kommt 2 -3 Tage vor dem Release an, also sollte es maximal gestern ankommen, lol
Hat sich noch jemand RE für die PS3 vorbestellt?
Können ja mal zsm. zocken.
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.