Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 11/15/2012, 21:55   #1831



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Ich freue mich inzwischen, wenn ich meine 1,3 KD/R in Black Ops 2 halten kann... Manche Sachen finde ich in BO2 zwar richtig innovativ und gut, aber die schlechten Sachen kommen mir irgendwie mehr vor. Natürlich gibt es und wird es kein perfektes Spiel geben, irgendwo kann man sich immer beklagen.
Wie Limited bereits erwähnt hat kann man platzierbare Streaks wie die "Mikrowelle" nicht einfach mit dem Messer zerstören. Nein, man muss natürlich mit der Waffe super auffällig auf das Teil ballern, damit es kaputt geht.
Was ich auch nicht verstehe ist, was sie mit den gegnerischen Schritten gemacht haben. Ich höre gar keine Gegner mehr, sondern höre nur mich und meine Kameraden trampeln... Wozu kauft man sich dann noch ein Headset??
Achja, und irgendwie verziehen Waffen mit Schalldämpfer stark nach oben?!
Und die Karten, naja, wenigstens gibt es nichtmehr soviel Explosionsscheiße.
Habe ich die Spawns schon erwähnt? Das ist ja nichtmehr normal. Da spawne ich doch glatt in einem Elektroschocker! Nächstes Game: Ich spawne, gehe ein paar Meter und die Gegner spawnen direkt hinter mir.
Was soll der Kack? Und Abschuss Bestätigt lohnt sich im Endeffekt auch nicht mehr für die, die in MW3 auf Kills (bzw. MOAB) gegangen sind, weil jetzt jeder die Marken geiert, um einen Punktestreak zu bekommen. Die Punktestreaks finde ich aber ganz cool.

Naja, mal schauen, wie sich das Spiel entwickelt.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 23:00   #1832
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Ich freue mich inzwischen, wenn ich meine 1,3 KD/R in Black Ops 2 halten kann... Manche Sachen finde ich in BO2 zwar richtig innovativ und gut, aber die schlechten Sachen kommen mir irgendwie mehr vor. Natürlich gibt es und wird es kein perfektes Spiel geben, irgendwo kann man sich immer beklagen.
Wie Limited bereits erwähnt hat kann man platzierbare Streaks wie die "Mikrowelle" nicht einfach mit dem Messer zerstören. Nein, man muss natürlich mit der Waffe super auffällig auf das Teil ballern, damit es kaputt geht.
Was ich auch nicht verstehe ist, was sie mit den gegnerischen Schritten gemacht haben. Ich höre gar keine Gegner mehr, sondern höre nur mich und meine Kameraden trampeln... Wozu kauft man sich dann noch ein Headset??
Achja, und irgendwie verziehen Waffen mit Schalldämpfer stark nach oben?!
Und die Karten, naja, wenigstens gibt es nichtmehr soviel Explosionsscheiße.
Habe ich die Spawns schon erwähnt? Das ist ja nichtmehr normal. Da spawne ich doch glatt in einem Elektroschocker! Nächstes Game: Ich spawne, gehe ein paar Meter und die Gegner spawnen direkt hinter mir.
Was soll der Kack? Und Abschuss Bestätigt lohnt sich im Endeffekt auch nicht mehr für die, die in MW3 auf Kills (bzw. MOAB) gegangen sind, weil jetzt jeder die Marken geiert, um einen Punktestreak zu bekommen. Die Punktestreaks finde ich aber ganz cool.

Naja, mal schauen, wie sich das Spiel entwickelt.
Ja genau, die Spawns habe ich auch ganz vergessen zu erwähnen, in Herrschaft kann man diese zumindest auf den meisten Maps vergessen, ich spawne 10 mal hintereinander an der gleichen Stelle, kann gar nichts machen ausser nach vorne zu gehen wo schon ein Camper hockt und mich jedes mal abknallt, noch was, was ist mit der Semtex bzw. auf Deutsch nun "Haftgranate" passiert? Die kann man ja gar nicht mehr so richtig schmeißen, die fliegt ja sofort aufn Boden wie'n Stein.
So wie das Game ist will und kann ich es nicht spielen, heute wieder 2-3 Runden versucht, von wegen, mit meinen Waffen kann ich nichts machen, ich glaub die k/d ist nun sogar auf unter 0,9 gesunken und von der win/loose rate wollen wir gar nicht mal anfangen zu reden die unter 0,2 liegt.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 00:44   #1833
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Wenn ich das mit dem Respawn Höre ist der Multiplayer direckt in der tonne

was ist mit waffen ist das balancing ok oder schlecht oder gar schlechter als mw3 ?
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 11/16/2012, 07:13   #1834
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Wenn ich das mit dem Respawn Höre ist der Multiplayer direckt in der tonne

was ist mit waffen ist das balancing ok oder schlecht oder gar schlechter als mw3 ?
Es geht eigentlich. Oft sterb ich, obwol ich als erstes treffe und auch den Oberkörper und mein Gegner meine rechte Kniescheibe..

Das mit den Verbindungen, dass man hinter der Ecke stirbt, die Spawns und das was ich gerade geschrieben hab sind eigentlich die einzigen Sachen, die das Spiel für mich unspielbar machen.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 21:57   #1835

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Ich bin vom Multiplayer auch nicht ganz überzeugt...

Aber der Zombie Modus ist doch Hammer oder ned ?
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 22:56   #1836
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
ich finde es einfach nur scheisse von activision das sie die spiele so spät im psn store anbieten bei fifa und so konnte man es sich sogar vorbstellen und cod nicht so ein scheiss
misterlindu is offline  
Old 11/17/2012, 20:36   #1837
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Lohnt es sich Black Ops 2 zu kaufen oder soll ich auf GTA 5 warten ?
ArcticShoot is offline  
Old 11/18/2012, 18:32   #1838
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Es geht eigentlich. Oft sterb ich, obwol ich als erstes treffe und auch den Oberkörper und mein Gegner meine rechte Kniescheibe..

Das mit den Verbindungen, dass man hinter der Ecke stirbt, die Spawns und das was ich gerade geschrieben hab sind eigentlich die einzigen Sachen, die das Spiel für mich unspielbar machen.
ah damit hätte sich meine frage beantwortet danke
sozusagen ist der multiplayer wie mw3 wo es auf aiming gar nicht ankommt


misterlindu
jah wie wäre es mit rausgehen und kaufen oder biste noch nicht über 18 ?
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 11/19/2012, 19:49   #1839
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
ah damit hätte sich meine frage beantwortet danke
sozusagen ist der multiplayer wie mw3 wo es auf aiming gar nicht ankommt?
In CoD kam es Nie auf Aim an, sondern eher welche waffe mit Rapid Fire mehr streut

Quote:
Originally Posted by ArcticShoot View Post
Lohnt es sich Black Ops 2 zu kaufen oder soll ich auf GTA 5 warten ?
Wenn du dich für eines von Beidem entscheiden musst, dann Gta, aber es ist immer bei Cod, das alle sagen das spiel ist scheisse, aber jeder wird es spielen

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Natürlich gibt es und wird es kein perfektes Spiel geben, irgendwo kann man sich immer beklagen.
Du hast noch keinen Gta 5 Trailer gesehen oder?
Cashblood is offline  
Old 11/19/2012, 20:38   #1840
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
In CoD kam es Nie auf Aim an, sondern eher welche waffe mit Rapid Fire mehr streut
Laber keinen Müll. Wenn du nicht zielen kannst bringt dir auch die Waffe mit der höchsten Feuerrate nichts, auf mid-long Range sowieso mal gar nicht.

Quote:
Wenn du dich für eines von Beidem entscheiden musst, dann Gta, aber es ist immer bei Cod, das alle sagen das spiel ist scheisse, aber jeder wird es spielen
Weil das Spiel an sich gut ist aber die kleinen Mistkröten es mit ihrer Arschlochart ruinieren.

Quote:
Du hast noch keinen Gta 5 Trailer gesehen oder?
Fanboy.
-TaZzy- is offline  
Old 11/19/2012, 20:43   #1841
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
hi im andi is offline  
Old 11/20/2012, 16:38   #1842
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Laber keinen Müll. Wenn du nicht zielen kannst bringt dir auch die Waffe mit der höchsten Feuerrate nichts, auf mid-long Range sowieso mal gar nicht.
Du hast irgendwie nicht verstanden was ich meine. Wenn jemand sowas schreibt, dann meint er es nicht ernst, zumindest soweit das ich es nicht selbst tuhe. Wobei ich bei dem spiel am wenigsten die leute respektieren welche mit Vektor schnellfeuer oder sowas rumlaufen. Und auf Mid-Longrange oder wie du es nennst kommt es bei dem spiel garnicht an, überall nur wände und ecken, sogut wie keine freien flächen.

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Fanboy.
Cashblood is offline  
Old 11/20/2012, 23:21   #1843
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Jah Bei MW3 habe ich Zich waffen wo aus der Hüfte mehr abgeht als mit Zielen EGAL auf welchwer map

MP7,P90,pp90m1,Barret 50 cal. , FMG9 ,Scorpion,MP9,RSASS,Alle schrotflinten, ACR, MK 14

naja MP7,ACR,MK14 und Die Sniper sind so da zwischen
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 11/21/2012, 15:01   #1844
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Du hast irgendwie nicht verstanden was ich meine. Wenn jemand sowas schreibt, dann meint er es nicht ernst, zumindest soweit das ich es nicht selbst tuhe. Wobei ich bei dem spiel am wenigsten die leute respektieren welche mit Vektor schnellfeuer oder sowas rumlaufen. Und auf Mid-Longrange oder wie du es nennst kommt es bei dem spiel garnicht an, überall nur wände und ecken, sogut wie keine freien flächen.


Total, deine Logik wünsch ich keinem.

btw, ein Spiel, welches noch nicht mal erschienen ist, schon als perfekt zu bezeichnen, ist ja wohl mehr als bescheuert. Und du zeigst mir den facepalm Smiley? Irgendwas läuft da doch verkehrt.
-TaZzy- is offline  
Old 11/21/2012, 15:22   #1845
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Mag jmd ne Runde Bf spielen ?
ArcticShoot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.