Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 03/17/2012, 18:02   #1156

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Du kannst es machen, nur ist es nicht erlaubt und wirst auch gesperrt wenn du erwischt wirst.
Was wird gesperrt? ^^
"Nur" der Account oder die komplette Xbox?
»Epicz´ is offline  
Old 03/17/2012, 18:46   #1157
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
sie dürfen deine xbox nit sperren ^^ und könnten sie auch garnicht
du benötigst aber soweit ich weiß einen gold account dafür und ein bann mit dem tut weh bis zu 50€ für sowas aufs spiel zu setzen ist ne ganz dumme idee

wieso willste unbedingt auf nen andere acc damit ? rename doch einfach den jetzigen account und leere die f-list
Mericat is offline  
Old 03/17/2012, 18:57   #1158

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
sie dürfen deine xbox nit sperren ^^ und könnten sie auch garnicht
du benötigst aber soweit ich weiß einen gold account dafür und ein bann mit dem tut weh bis zu 50€ für sowas aufs spiel zu setzen ist ne ganz dumme idee

wieso willste unbedingt auf nen andere acc damit ? rename doch einfach den jetzigen account und leere die f-list
Wieso sollten sie die Xbox nicht sperren dürfen?
Wenn man gegen die Regeln verstößt ist man ja teilweise selbst schuld dran.


&. zum Thema Gold-Account -> Meine Gold-Mitgliedschaft würd eh am 5.4 ablaufen, von daher isses´ mir relativ schnuppe.^^

Und zum letzteren : Theoretisch könnte ich dies tun, allerdings ist mir die Account-Traderei von Gamertags nicht ganz geheuer. (Hinterher wird der Account z.B mit der Regi-Mail zurückgezogen etc, und darauf hab ich ehrlich gesagt keine lust.)
»Epicz´ is offline  
Old 03/17/2012, 19:02   #1159
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
hää ? du kannst offiziell direkt bei microsoft deinen namen ändern 0.o
da haste kein risiko ^^

sie dürfen deine xbox nicht sperren weil deine spielekonsole nichts damit zu tun hat das du einen vertrag bei dem ACCOUNT eingegangen bist

den account können sie jederzeit sperren die konsole hingegen ist ein gegenstand der nicht teil dieses vertrages ist

dazu könntest du einfach den inet stecker ziehen und es gibt keine verbindung mehr zu LIVE wo währe da der sinn dieser sperre


wenn du scheisse mit windows7 machst können se dir ja auch nicht einfach den pc sperren weil der pc dir gehört und sie kein recht dazu haben

kurzum: xbox ist deins - eine sperre würde diebstahl/beschädigung gleichkommen
Mericat is offline  
Old 03/17/2012, 19:28   #1160
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Glaub mir, sie dürfen und können deine Xbox sperren
Bzw. deine Xbox nicht direkt sondern deine Festplatte
hi im andi is offline  
Old 03/17/2012, 19:32   #1161
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
von festplatte hab ich ja nit gesprochen :> dort ist der inhalt drauf das geht aber werden se kaum machen... zu faul dafür
Mericat is offline  
Old 03/17/2012, 19:35   #1162

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Glaub mir, sie dürfen und können deine Xbox sperren
Bzw. deine Xbox nicht direkt sondern deine Festplatte
D.h? Also welche Wirkung soll die Sperrung der Festplatte erzielen?
»Epicz´ is offline  
Old 03/17/2012, 19:38   #1163
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Die Festplatte wird nur bei sehr groben verstoßen gesperrt, meistens nur der Account oder wenns was kleines ist wird nur dein Gamescore zurück gesetzt und dein Bereich auf Schummler gesetzt (Wie bei mir obwohl ich nen groben verstoß gemacht habe )
hi im andi is offline  
Old 03/17/2012, 19:46   #1164
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
du schummler du :>
*auf finger klopf*
Mericat is offline  
Old 03/18/2012, 00:10   #1165
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Man darf MW3 Abends echt nicht spielen, springt man echt nur im Dreieck. Jeder im Team hat Blinder Überwacher dabei, die meisten dann noch Assassin und dann die Camper. Oh Gott, die Camper. -.-

Davon abgesehen ist MW3 einfach unfassbar scheiße programmiert und die Waffen sind ja mal sowas von unbalanced. Eine Burst-Waffe wie die Typ95 muss mit dem ersten Burst auf die Brust töten, sonst ist man selber zu 100% tot wenn der Gegner einen gesehen hat. Nein, lieber die Sturmgewehre hochpowern, damit man nach 5 Kugeln tot umfällt.

Ich krieg noch mal nen Nervenzusammenbruch und nen Herzinfarkt wegen dem Spiel, gell Andi? -.-
-TaZzy- is offline  
Old 03/18/2012, 00:51   #1166
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Aber trotzdem haben wir immer gewonnen :P
achja ich konnte vorher nicht reden weil ich mit meiner freundin geredet habe
hi im andi is offline  
Old 03/18/2012, 08:12   #1167
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
tazzy nimm die pp90 und räch dich finde die waffe ist camperkiller nr. 1 mit schnellfeuer xD die können einen nitmal campen so schnell liegen se

aber iwie ist das ding auch n bissl unterpowert :/ schon auf kleinster distanz fliegen die kugeln scheinbar langsamer als fruchtfliegen und tun den feinden ungefähr genau so weh o.O 9 treffer (hitmarker hat markiert) und trotzdem war der typ in der killcam nichtmal am keuchen dabei waren alle in die brust...

wieso ihr mit der typ95 keine 1-burst kills macht versteh ich nit :S selbst wenn der feind seitlich wegsprintet krepiert er noch mit nem burst...

hat sich die waffe die letzten 3 tage etwa verändert ? ich hab ja seit 3 tagen die MP als meine neue main ^_^

wichtig ist das die typ95 immer in die richtung geht wo der feind langläuft die hat auch n leichtes zielproblem wenns um mm-arbeit geht die hat n drall nach links habs mal im priv. getestet und das ding hat n zwar nicht starken aber dennoch entscheidenen linksdrall vill ne halbe armbreite ingame also kaum der rede wert dennoch wenn man durch n kleines loch den feind treffen will ist das entscheident... musste da erstmal mit klarkommen

zu "blinde überwacher"... ich würds glaub ich im moment selbst nehmen wenn ich nit FF pro bräuchte um meine mp anständig zu leiten... im moment hat scheinbar JEDER 2 helis und mind. 5 reaper auf reserve so oft wie die dinger am himmel sind da kannste dein fuß nitmal aus der deckung nehmen sonst kriegste gleich eine reingeknallt

leider kann ich keine stinger mehr nehmen ^^ ich hab die freuden der SMAW entdeckt wenns um camper geht das ding hab ich mitlerweile auf über 150 kills davon keiner luft xD

das ding is auch nice gegen geschütze und IMS

tazzy hattest übrigens 100% recht mit ersch. granaten bockt weit mehr als rauch und blind weil rauch nur was mit thermal bringt und dank assa is das ja fürn arsch -.-

thermalfights sind ja eigentlich echt geil :/ würde keiner assa haben würd ich wohl nur thermal spielen
Mericat is offline  
Old 03/18/2012, 13:39   #1168
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
...
Ich weiß wie man mit dem Teil umgehen muss, ich hab sie inzwischen auch fast zum zweiten mal in Gold. Gestern war das Ding aber einfach unbrauchbar. Mal sehen obs heute besser läuft.

Ich hab inzwischen auch immer die Stinger dabei. Eigentlich wollte ich nur testen, ob man echt 3 Kills bekommt, wenn man auf den mittleren Heli beim Tiefflieger schießt, nun hab ich in 3 Klassen eine Stinger und schieße sofort jede Drohne und jeden Heli ab.
-TaZzy- is offline  
Old 03/18/2012, 13:44   #1169
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Ich spiel mittlerweile mit Reaper, AC130 und Osprey, gefällt mir
5 Spiele gemacht, 2x Osprey bekommen und 3 mal AC130 gehabt.
hi im andi is offline  
Old 03/18/2012, 13:51   #1170
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
ich muss gestehen ich war heute echt gemein *rot werd*

ich habe in dome bei infected einen kleinen bug entdeckt... :x

naja... 14er killstreak mit dem messer xD

in juggernaut vs. striker

dan gekillt worden und das genialste...
hinter nem juggernaut gespawnt und ihn nahkampf gekillt xD hatte bisher nur 1x n juggernaut im meele gekilllt xD
Mericat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.