Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[F] Fifa 11

Discussion on [F] Fifa 11 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 19
Join Date: Mar 2011
Posts: 731
Received Thanks: 49
Exclamation [F] Fifa 11

Hey leute,

Ich habe mir gestern Fifa 11 geholt also gekauft bei Karstadt für Mein Laptop .. Der ist Windows 7. Neue Patch habe ich auch schon runtergeladen aber irgendiwe lagge ich trozdem und es ist auch so in zeitlupe.. Wieso? Dann habe ich da noch eine frage wenn ich Online spiele und Mehrspieler also z.b. 5 vs 5 dann reagiert er nicht so richtig wenn ich eine taste drücke dann macht der spieler es erst später.. Wieso?


Danke im Vorraus
Mfg
*TrULife~ is offline  
Old 04/23/2011, 10:05   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 228
Naja das habe ich auch mal so jedes 30te Spiel bei der Ps3 also seeehr selten.Ja dann laagt es gewaltig und der Spieler führ die Pässe z.B erst beim nächsten Schritt aus,was bei FIFA 11 sehr entscheidend ist.Aber warum es bei dir immer so ist.Sag mal deine PC Daten (GB-Ram,GHz,Prozessor...)
.Panther is offline  
Old 04/23/2011, 10:17   #3
 
elite*gold: 19
Join Date: Mar 2011
Posts: 731
Received Thanks: 49
Okey hier ist maln Screen

*TrULife~ is offline  
Old 04/25/2011, 11:00   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Prozessor ist ein wenig lahm und dazu noch AMD - Pfui :P
RAM nur 1,25GB nutzbar, find ich auch ein bisschen zu wenig
hi im andi is offline  
Old 04/25/2011, 11:05   #5
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Prozessor ist ein wenig lahm und dazu noch AMD - Pfui :P
RAM nur 1,25GB nutzbar, find ich auch ein bisschen zu wenig
Da steht 3,25GB nutzbar ö.ö
Crrrespo is offline  
Old 04/25/2011, 11:06   #6
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Ups ^^
Hab das Bild nicht vergrößert und von weiten schaut das aus wie 1,25GB
hi im andi is offline  
Old 04/25/2011, 11:08   #7

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Wahrscheinlich erfüllt dein Lappi die aktuellen Anforderungen nicht. Probiere mal das Spiel mit den Mindestanforderungen auszuführen.
Und zum Online Gaming : Würde sagen du hast Lags. Liegt wohl an W-Lan oder einem schwachen Internet. Ist normal...
Wommel41 is offline  
Old 04/25/2011, 13:56   #8
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Sieht aus wie FPS-Lagg. Könnte an der Grafikkarte liegen, da "normale" Laptops nicht zum Zocken gedacht sind, sind auch nicht immer die besten Grafikkarten verbaut. Welche Grafikkarte hast du denn?

Und führ halt mal den Test hier aus


/e: Achja dies ist die Falsche Sektion für solche Fragen, dafür haben wir den Sektion
Impedanza is offline  
Old 04/26/2011, 15:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 103
Ich glaube es liegt an deinem Arbeitsspeicher^^
redtube110 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fifa 11 key
07/17/2011 - Fifa Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte um diese Zeit noch meinen Fifa11 key los werden. Er ist noch auf keinem Online Acc benutzt ! Hmmm... So 20 Psc hätte ich gerne dafür. Naja bietet mal (:
[S] FIFA 11 [B] PSC
03/24/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo, such einen FIFA 11 KEY via EA DM biete eine PSC
Fifa :D
02/11/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo liebe com da ich heute mit metin2 aufgehört habe hab ich mein talent mal in fifa probiert und ja...ach seht selbst YouTube - Fifa 11 iPerak Goals & Skills was haltet ihr davon kritik meinungen allesher damit :)
[B]Fifa 11 Key für PC [S] PSC
10/18/2010 - Fifa Trading - 3 Replies
Hi Leute ich habe hier Keys für Fifa 11. Wenn einer interesse an einem Key hat bitte PN an mich :) Preis: 10€ PSC Viele Grüße



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.