Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SONY ARE HACKED?!

Discussion on SONY ARE HACKED?! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 04/06/2011, 20:47   #31
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2011
Posts: 232
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Bonxx View Post
Sony pwnd. Xbox & PC ftw!
^this
Pc ist einfach das beste ..
Sony ist einfach übelst Fail mehr nich
MαяcєL is offline  
Old 04/06/2011, 20:50   #32
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Wie jetzt wieder die XBox Fanboys aus ihren Löchern kriechen
Wie sieht's nochmal mit den Exclusives dieses Jahr aus? Oh, habt ihr gar keine?
=Tim= is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/06/2011, 20:51   #33
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2011
Posts: 232
Received Thanks: 36
hm Pc nix Xbox
MαяcєL is offline  
Old 04/06/2011, 21:14   #34
 
Pole_24's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 876
Received Thanks: 224
nix xbox fanboys... Die hacker machen es wie schon gesagt FÜR die user...

Scheiß xbox.. Welcher xbox besitzer riskiert ne anzeige nur um den usern zu helfen?

Jaa diie xbox spieler können das nicht. Die sind zu dumm um microsoft zu hacken...

So ist das nähmlich
Pole_24 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/06/2011, 21:15   #35
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2011
Posts: 232
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Pole_24 View Post
nix xbox fanboys... Die hacker machen es wie schon gesagt FÜR die user...

Scheiß xbox.. Welcher xbox besitzer riskiert ne anzeige nur um den usern zu helfen?

Jaa diie xbox spieler können das nicht. Die sind zu dumm um microsoft zu hacken...

So ist das nähmlich
Ich denke Microsoft kann sich besser wehren gegen Hackerangriffe als Sony.
MαяcєL is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2011, 21:18   #36
 
Pole_24's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 876
Received Thanks: 224
trotzdem ist in der virtuellen welt nichts unmöglich !
Pole_24 is offline  
Old 04/06/2011, 21:33   #37


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Wie jetzt wieder die XBox Fanboys aus ihren Löchern kriechen
Wie sieht's nochmal mit den Exclusives dieses Jahr aus? Oh, habt ihr gar keine?
Gears of War.

Bzw. ich kauf mir doch ne Konsole nicht wegen den exklusiv Titeln (*hüstl* kenne kein exklusiv Spiel, von der Ps3, welches mir auch nur ansatzweise gefällt...)


Quote:
Originally Posted by Pole_24 View Post
nix xbox fanboys... Die hacker machen es wie schon gesagt FÜR die user...

Scheiß xbox.. Welcher xbox besitzer riskiert ne anzeige nur um den usern zu helfen?

Jaa diie xbox spieler können das nicht. Die sind zu dumm um microsoft zu hacken...

So ist das nähmlich
Das was Ano. macht, ist zwar "nett gemeint", aber völlig hirnrissig, eine kleine Hackergruppe, kann es niemals mit einem so großem Konzern wie Sony aufnehmen, dafür hat Sony einfach zuviel Geld.

Und von wegen Xbox'ler trauen sich das nicht:

Das zeigt nur, dass die Xbox Gamer sich sowas zweimal überlegen und checken, dass sowas nicht schlau ist

Im übrigem haben wir das garnicht nötig, MS hat die Lage komplett unter Kontrolle, oder, siehst du alle paar Tage n' Bericht darüber, wie die Xbox 360 gehackt wurde ?

Zum Schluss:

Sehr schlau nen Menschen anhand seiner Konsole zu beurteilen, wirklich sehr schlau...
Status is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2011, 21:45   #38
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Gears of War.

Bzw. ich kauf mir doch ne Konsole nicht wegen den exklusiv Titeln (*hüstl* kenne kein exklusiv Spiel, von der Ps3, welches mir auch nur ansatzweise gefällt...)




Das was Ano. macht, ist zwar "nett gemeint", aber völlig hirnrissig, eine kleine Hackergruppe, kann es niemals mit einem so großem Konzern wie Sony aufnehmen, dafür hat Sony einfach zuviel Geld.

Und von wegen Xbox'ler trauen sich das nicht:

Das zeigt nur, dass die Xbox Gamer sich sowas zweimal überlegen und checken, dass sowas nicht schlau ist

Im übrigem haben wir das garnicht nötig, MS hat die Lage komplett unter Kontrolle, oder, siehst du alle paar Tage n' Bericht darüber, wie die Xbox 360 gehackt wurde ?

Zum Schluss:

Sehr schlau nen Menschen anhand seiner Konsole zu beurteilen, wirklich sehr schlau...

So isses

Naja würde mal sagen back 2 Thread und nicht jetzt Xbox ist kacke und blabla.
hi im andi is offline  
Old 04/06/2011, 21:51   #39
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by .iiMarceL View Post
Ich denke Microsoft kann sich besser wehren gegen Hackerangriffe als Sony.
NIEMAND! kann sich gegen diese hacker währen. es ist unmöglich eine homepage usw. 100% bugfrei zu halten und es gegen DDoS 100% zu sichern.
du bräuchtest ca. 10000000 pc's um einen ddos von ca. 500k pcs zu überstehen da jeder mehrmals in der sekunde auf die pc's zugreift.

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Gears of War.

Bzw. ich kauf mir doch ne Konsole nicht wegen den exklusiv Titeln (*hüstl* kenne kein exklusiv Spiel, von der Ps3, welches mir auch nur ansatzweise gefällt...)




Das was Ano. macht, ist zwar "nett gemeint", aber völlig hirnrissig, eine kleine Hackergruppe, kann es niemals mit einem so großem Konzern wie Sony aufnehmen, dafür hat Sony einfach zuviel Geld.

Und von wegen Xbox'ler trauen sich das nicht:

Das zeigt nur, dass die Xbox Gamer sich sowas zweimal überlegen und checken, dass sowas nicht schlau ist

Im übrigem haben wir das garnicht nötig, MS hat die Lage komplett unter Kontrolle, oder, siehst du alle paar Tage n' Bericht darüber, wie die Xbox 360 gehackt wurde ?

Zum Schluss:

Sehr schlau nen Menschen anhand seiner Konsole zu beurteilen, wirklich sehr schlau...

sry aber die XBox'ler tuns nur nicht weil es zuwenig spiele gibt für die es sich lohnt es zutun und nen jailbrake wurde auch nie von den xbox herstellern so untersagt wie bei sony.

vonwegen so ne kleine hackergruppe kann nichts. siehe juilan assange war alleine und ist nun einer der berühmtesten menschen von 2010/2011 also bitte. es ist alles möglich wenn man es nur will und hard dafür arbeitet!
.Scy is offline  
Old 04/06/2011, 21:55   #40
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Als ob die ne halbe Millionen Angriffe aufeinmal gemacht haben
Und was du zitierst hast, stand dort das Microsoft sich besser gegen Hackerangriffe schützen und du hier nur einen Blödsinn schreibt der nichts damit zu tun hat.
Und ja ich denke auch das sich Microsoft sich besser wehren kann.
Ausserdem braucht Sony sehr lange bis sie wieder ein Update herausbringen wie sie den Jailbreak gefixxt haben, Microsoft hingegen hat die Jtags sehr schnell gefixxt das man mit denen nicht mehr Online gehen kann und seinen "Spaß" im Online Modus haben kann.
hi im andi is offline  
Old 04/06/2011, 22:52   #41
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
ist es wirklich von anon?
hab nur dieses eine video gesehen nichts auf 4chan nichts in anderen foren nur dieses eine video.
Bobi1 is offline  
Old 04/07/2011, 00:13   #42
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Deppen...
1. Wird Anonymous keinen Zugriff auf irgendwelche Datenbanken haben.
2. Selbst wenn, würde das Downloaden viel zu lang dauern.
3. Die auszulesen wär ebenso viel zu viel Aufwand/gar nicht möglich.
4. Will Anonymous den Usern keinen Schaden zufügen.
1.hmja
2.hmnöööö
3.Aufwand wäre groß aber möglich ist es durchaus
4. sie fügen im mom den Spielern größeren Schaden zu als Sony
Sprotzel is offline  
Old 04/07/2011, 00:20   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 362
Received Thanks: 41
Anonymous will Sony angreifen

Sony hat die PS3-Hacker GeoHot und Graf_Chokolo verklagt. Bei Letzterem, der hier in Deutschland beheimatet ist, wurde sogar die Wohnung durchsucht. Jetzt droht die Anonymous-Gruppe mit Rache.
Anonymous droht Sony mit Konsequenzen für ihre unverzeihlichen juristischen Aktionen gegen GeoHot und Graf_Chokolo.Anonymous ist letztes Jahr dafür bekannt geworden, virtuelle Angriffe auf Server von Mastercard und PayPal auszuführen, nachdem diese Unternehmen der Internetplattform Wikileaks den Geldhahn abdrehten und Konten sperrten. Anonymous geht dabei meistens mit DDoS-Angriffen vor, die über weit verteilte Netzwerke ausgeführt werden.

Dabei ist das Ansehen der militanten Hackergruppe selbst unter Internetaktivisten äußerst umstritten. Die einen unterstützten sie und loben die Aktionen als „zivilen Ungehorsam“, die anderen verurteilen die Angriffe als Eingriff in die Freiheit der Daten. Immerhin werden auch Menschen geschädigt, die nichts damit zu tun haben. Strafrechtlich sind die Aktionen weltweit mindestens ebenso umstritten. In manchen Ländern werden sie als „virtuelle Vandalen“ gehandelt, in anderen sogar als „Online-Terroristen“.

Jetzt hat Sony die Aufmerksamkeit der Cyber-Rächer auf sich gezogen. Auf einer Internetseite verkündet Anonymous:

„Herzlichen Glückwunsch Sony,

eure letzte juristische Aktion gegen unsere Freunde, die Hacker GeoHot und Graf_Chokolo, hat uns nicht nur alarmiert, sie wird als vollkommen unverzeihlich angesehen.“

Sie beschuldigen Sony außerdem, das Rechtssystem dazu missbraucht zu haben, Informationen darüber zu zensieren, wie ihre Produkte arbeiten. Sony würde die eigenen Kunden zu Opfern machen, die lediglich Informationen verfügbar machen und teilen und machen jeden zum Ziel, der nach diesen Informationen sucht. Sony hätte die Privatsphäre von Tausenden Menschen verletzt.

Bisher sind noch keine Angriffe auf Sony bekannt geworden. Vermutlich dürften sie aber auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.



UPDATE: Hacker haben bereits einige Seiten von Sony lahm gelegt

Die Hacker-Gruppierung Anonymous hat verschiedene Sony-Websites, darunter sony.com und playstation.com attackiert. Mit dem Angriff lassen die Hacker ihren Drohungen Taten folgen - Anonymous hatte nach Sonys Durchgreifen gegen PS3-Hacker Rache-Aktionen angekündigt.

Laut einem Bericht von Gamingbolt.com hat die Hacker-Gruppe Anonymous, bekannt durch Angriffe auf PayPal und Mastercard, diverse Sony-Websites, darunter sony.com und playstation.com mit einem DDoS-Angriff attackiert. Beide Domains sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht erreichbar. Die Hacker-Gruppierung Anonymous hatte nach Sonys hartem Vorgehen gegen die PlayStation 3-Hacker GeoHot und Graf_Chokolo Rache-Aktionen angekündigt und lässt ihrer Drohung nun offenbar Taten folgen.
Anonymous beschuldigt Sony das Rechtssystem zu missbrauchen. Sony halte außerdem Informationen über die Funktionsweise der eigenen Produkte zurück. Großes Aufsehen erlangte die Hacker-Gruppierung mit ihren Angriffen gegen PayPal und Mastercard. Auslöser für die Aktionen gegen die beiden Unternehmen war deren Vorgehen gegen die Enthüllungsplattform Wikileaks. Die Originalmeldung zum DDoS-Angriff auf Sony-Websites lest ihr bei Gamingbolt. Die Videogameszone.de-Meldung über die Drohungen der Hacker-Gruppierung Anonymous findet ihr wenn ihr dem Link folgt.
Rullx3 is offline  
Old 04/07/2011, 09:45   #44


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
NIEMAND! kann sich gegen diese hacker währen. es ist unmöglich eine homepage usw. 100% bugfrei zu halten und es gegen DDoS 100% zu sichern.
du bräuchtest ca. 10000000 pc's um einen ddos von ca. 500k pcs zu überstehen da jeder mehrmals in der sekunde auf die pc's zugreift.




sry aber die XBox'ler tuns nur nicht weil es zuwenig spiele gibt für die es sich lohnt es zutun und nen jailbrake wurde auch nie von den xbox herstellern so untersagt wie bei sony.

vonwegen so ne kleine hackergruppe kann nichts. siehe juilan assange war alleine und ist nun einer der berühmtesten menschen von 2010/2011 also bitte. es ist alles möglich wenn man es nur will und hard dafür arbeitet!
Bitte meinen Post noch mal genau studieren, anschließend dazu was schreiben, danke.


Bzw. hört jetzt mal auf mit diesen sinnlosen Gesprächen hier, gibt Xbox Fanboys und gibt Ps3 Fanboys, und, es gibt Leute wie mich, die beides haben und auf keiner "Seite" stehen.
Daran kann man nix ändern, also bleibt mal beim Thema, danke !!
Status is offline  
Old 04/07/2011, 10:28   #45
 
9olD3n9uNPl4Y3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,258
Received Thanks: 191
Leute wenn ich jetzt online gehen will kann ich das jetzt oder nicht
9olD3n9uNPl4Y3r is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sony vegas
02/06/2011 - Technical Support - 13 Replies
ich hoffe das kommt hier rein Ich habe SonyVegas 10 mir grade runtergeladen und instaliert und wen ich dan auf das Icon klicke ( auf Desktop und im ordner ) Passeirt : garnix auch als administrator geht es nicht =( Ich habe win7 wist ihr was das problem ist ??
Sony MBS-100 Pin???
12/29/2010 - Main - 0 Replies
hey leute ich wollte gerade meine Sony mbs-100 bluetooth box mitt meinem handy verbinden aber ich hab kp mehr wie der pin war weil ich den nichtmehr finde wollt ich wissen ob alle boxen den gleichen pin haben und wenn ja könnt ihr mir den mal pls sagen wenn ihr so ne box habt??
Sony Heimkino-Anlage + Sony Bravia TV
10/24/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hi, ich hab ein Problem mit meiner Sony Heimkino-Anlage (DAV-DZ280) und meinem Sony Bravia KDL W 5800. Ich hab als Video/Audio-Out HDMI von der Anlage zum Fernseher genommen. Als Audio-In zu der Anlage hab ich Scart verwendet. Wenn ich nun die Anlage auf TV stelle, läuft alles gut, allerdings höre ich auch, wenn ich mein Fernseher auf PC gestellt habe (ebenfalls über HDMI), immernoch den Sound vom DVB-S2 Tuner (im TV integriert) über die Anlage. Ich hab alles mögliche Ausprobiert, aber...
Why the fu*k does sony do this?
03/29/2007 - Planetside - 5 Replies
???



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.