Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Spiele auf Ext. Festplatte

Discussion on PS3 Spiele auf Ext. Festplatte within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
PS3 Spiele auf Ext. Festplatte

Hallo ich bräuchte mal hilfe und zwar hab ich ein PS3 spiel aus dem netz geladen und möchte nun gerne das spiel auf die Festplatte machen nur das problem ist das die dateien zu groß sind da die festplatte in fat32 formatiert ist.
Kennt jemand vllt ne lösung dafür
russianflow is offline  
Old 02/13/2011, 17:48   #2
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630


Andere möglichkeit wäre via FTP !
So mach ich das zumindest und klappt einwandfrei!
paradize is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2011, 20:53   #3
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Keine Warez Anfragen :S
d3lic is offline  
Old 02/14/2011, 13:05   #4


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
keine warez!
#closed
Yo123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PS3 spiele auf festplatte!
11/01/2011 - Consoles - 18 Replies
Hallo! Ich suche jetzt schon seit tagen danach wie ich spiele auf meine festplatte ziehe und spiele ohne cd! Meistens war ich kurz dafor nur etwas war mit dem dl link nicht in ortnung etc.! allso ich würde mich sehr freuen wer mir da wer weiterhelfen kann! wenns gehts vieleicht ein tutorial auf youtube! aber is net unbeding nötig! würde mich ser freuen! lg stecel! :handsdown:
Steam Acc´s mit Wunsch Spiele ! WELCHE SPIELE IHR WOLT !
06/10/2011 - Steam Trading - 25 Replies
Hallo Elitepvpers, ich verkaufe Steam acc´s mit welche spiele ihr wollt ! EGAL WELCHE SPIEL! SCHREIBT EINFACH HIER "ICH BRAUCH EIN STEM ACC MIT DIESEN SPIEL" ICH BESORGE ES EUCH ! WAS ICH DAFÜR WILL PSC !
Spiele tester für die Spiele von Nico001
09/29/2010 - Main - 7 Replies
Hallo liebe epvper Ich wollte euch mal fragen ob mir jemand beim testen der Spiele hilft oder mehrere leute. Ich habe ein MMO programmiert, weiß aber nicht ob der Server funktioniert. Dafür das ihr mir hilft kommt ihr in die Credits als BETA tester.
Xbox 360 Spiele auf der Festplatte/gebrannte cd´s
08/17/2009 - Consoles - 3 Replies
Kann man sowas machen?Ich habe so oft von sowas gehört wenn ja bitte einen nützlichen Guide oder eine kurze Erklärung oder auch ein Link:handsdown::bandit:



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.