Ich hatte es nur durch zufall herausgefunden o_O
ich wusste nichts von non_public !
Es ist egal, ob er public, oder non public ist.
Und nein, ich werde den Thread nicht einfach löschen, nur weil einige leute jetzt ein bissl *mimimi* sind.
Am bessten geht der Bug mit ner Viper/Light Vest!
(Eigene Erfahrung )
Es ist egal, ob er public, oder non public ist.
Und nein, ich werde den Thread nicht einfach löschen, nur weil einige leute jetzt ein bissl *mimimi* sind.
Am bessten geht der Bug mit ner Viper/Light Vest!
(Eigene Erfahrung )
Mit 25 % Speed und ner K3 SPW geht das auch ganz gut ^^
Ihr könnt ja mal gucken.. Habe auch so ein Thread gemacht(war der gleiche inhalt), aber hab es editiert.
Jetzt wirst du sicherlich gebannt, zB aufgrund deiner Sig...Nexon hat SICHERLICH paar Spione unso auf Epvp. Naja vg unso, bug klappt auch.-.-
E: benuztzt den bug lieber net, habe schon einen gebannten acc wegen "speedhacken".
Hab jetz auch keinen Bock drauf wieder gebannt zu werden ... Benutz den nur wenn ich z.B. Bei Eli pro schnell in die andere Base oder so will ... Wenn dann nämlich i-wer von der Seite oder so reinjumpt kann man ihn nett ownen
AHAHAHA ADDET EURE THX HIA:
xD..
naja da hab ichs mal geschrieben, aber dann nach <4 minuten wieder deleted.
wirklich nicht zu empfehlen.. habe es mal einem mit 25% gesagt.. alter, der is mit einer mg soo abgegangen.. sieht 100% aus, wie speedhack !!
Ihr könnt ja mal gucken.. Habe auch so ein Thread gemacht(war der gleiche inhalt), aber hab es editiert.
Jetzt wirst du sicherlich gebannt, zB aufgrund deiner Sig...Nexon hat SICHERLICH paar Spione unso auf Epvp. Naja vg unso, bug klappt auch.-.-
E: benuztzt den bug lieber net, habe schon einen gebannten acc wegen "speedhacken".
wer sagt denn dasich das mit dem account gemacht habe? o_O
AHAHAHA ADDET EURE THX HIA:
xD..
naja da hab ichs mal geschrieben, aber dann nach <4 minuten wieder deleted.
wirklich nicht zu empfehlen.. habe es mal einem mit 25% gesagt.. alter, der is mit einer mg soo abgegangen.. sieht 100% aus, wie speedhack !!
Joa hat Kumpel bei mir auch gesagt(hab auch 25 Speed ) war aber nur mit meina schnippa unterwegs
Naja in cabin/Black lung wenn du's mit Kumpeln machst sollte es ja keinem auffallen...