wenn du in crossfire gut bist bist du in ca auch gut^^
also war bei mir so
ein tipp kann ich dir geben
join nie bei elite moderator die kicken dich ohne grund
und um mal das spiel mit der steurung und so zu lernen spiel ein bisschen cabin fever da kannste gut zielen und so üben
Alsooo
wie Zaborg gesagt hat, wenn du in CF gut bist/warst, bist du warscheinlich auch in CA gut.
Allerdings trifft das nicht auf jeden Mensch zu. Ich rate dir, Mach dir einen Account,
downloade dir CA aber keine Hacks (ansonsten bist du ein Noob), und mache
bis du die Steuerung, Grafik und was weiß ich alles eingestellt/verstanden hast.
Wenn du willst i.-wann hol dir NX und kauf dir mehr Waffen/Gear/Items.
Hoffe dass das erstmal geholfen hat.
Alsooo
wie Zaborg gesagt hat, wenn du in CF gut bist/warst, bist du warscheinlich auch in CA gut.
Allerdings trifft das nicht auf jeden Mensch zu. Ich rate dir, Mach dir einen Account,
downloade dir CA aber keine Hacks (ansonsten bist du ein Noob), und mache
bis du die Steuerung, Grafik und was weiß ich alles eingestellt/verstanden hast.
Wenn du willst i.-wann hol dir NX und kauf dir mehr Waffen/Gear/Items.
Hoffe dass das erstmal geholfen hat.
Quote:
ansonsten bist du ein Noob
Musst ihn ja nicht gleich beleidigen/Doof anmachen.
was heißt manchmal?
ich werde immer gekickt sogar wenn ich 1 hs gebe und meine stats 1-27 sind
Du wirst doch nicht gekickt wenn du 1:27 hast und 1 HS machst.
inder Regel wirste mit einer kd von 1 im feindlichen Team des EliteModerators gekickt. wenn du in seinem Team bist eigendlich nur wenn du ihm offensichtlich Kills glaust. Ich wurde gestern bei Meele only/Sniper only auf Kill Creek Elimination bei Unbelivable 2+ gekickt und habs nich wengen der Laggs gefrapst, also da würde man am liebsten sofort mit CA aufhören, den EliteModerator is wirklich nur da, damit Nexon noch mehr Kohle bekommt -.-
Ich danke euch für die tipps...Könnt ihr mir verraten wie ich mich an dieses fadenkreuz schnell gewöhnen kann ? hatte in Crossfire immer sone blaue kugel mit punkt...mirco 3...
Eine große bitte! [FRAGE] 10/25/2010 - CrossFire - 6 Replies Hi leute , Da ich kein 'Pro in Crossfire bin wollt ich mal fragen ob wer für mich paar Sniper tipps hat ...sprich AWM M700 und Draganov oder wiese heist
Wäre nett von euch !
eine frage und eine bitte 04/12/2010 - Combat Arms - 3 Replies 1.wie kan man selber mods machen?
2.kann jemand der das kan die standart waffe mit skope moddifiziren