wenn ihr wem zum XML coding braucht ruft mich (bin zwar aktuell nur beim coden von Starwars Empire at War XML coding aber naja..... habe dort auch schnell gelertn^^)
achja: bitte nur an die leute wie ich gesagt aheb also nicht puplick sondern nur die alten hasen von hier^^
und ich kann euch ne animerte signatur machen^^ xDDDDDDDDDDDD
Ich sitz ab 6:30 im Zug und fahr in die Schule. ^^
Dann komm ich ca. gg 16 Uhr nach Hause und lerne.
Danach, eventuell setze ich mich (manchmal) ran und versuch bisschen.
Mehr auch nicht, ich hab auch gesagt das es nicht's großes ist.
( Was nicht heißt, das wir's nicht versuchen ).
mir war klar das ihr das wahrscheinlich nciht braucht aber wolltes halt mal anbieten (und ich habe ein sehr großes ego! ich will nciht ganz dumm dastehen und muss damit angeben das ich bei starwars empire at war xml coding behersche^^)
und Sheo hat ja auch ein großes ego was aber dadurch befridigt wird das er geil modden kann und dadurch total geehrt wird und außerdem kanne r auchnoch etwas AutoIT so und darauf binn ich neidisch und schon wieder ist sein ego ncohmehr befriedigt^^
Angeblich hatt es einer mal geschaft, er meinte dann aber, er released den Server nicht weil Nexon im eine Mail schrieb wo sie ihm drohten. oK.
Combat Arms ist kein MMO was bringt euch ein Pserver? Ihr könnt alle waffen anzocken? Vergisst nicht das ein Pserver mehr Bugs wie vorteile mitbringt.
Und auf einem Pserver zuspielen nur weil man da alle BM Items hatt, ist finde ich Langweilig. Was passiert wenn der Pserver Down geht? oder gar wenn keiner mehr auf dem Server zockt, ja du bist mit deinem voll ausgerüsten Account alleine und kannst grad noch den Training Mode zocken. Der auf dem Pserver bestimmt nicht funktionieren würde. Und Overpowered Waffen würde es bestimmt auch geben nur noch schlimmer wie bei nexon.
Angeblich hatt es einer mal geschaft, er meinte dann aber, er released den Server nicht weil Nexon im eine Mail schrieb wo sie ihm drohten. oK.
Ist wieder mal Fake gewesen... Es gibt keinen CA PServer, es wird in absehbarer Zeit keinen geben und es gab auch keinen. Ich könnt jetzt auch sagen: "Mein (nicht vorhandener) Bruder arbeitet bei Nexon und ihr werdet morgen alle gebannt"
suche cabal privat server/search cabal privat server 01/20/2011 - Cabal Private Server - 7 Replies hallo leute suche einen cabal privat server der alzshop hat und hohe rates hat /über 300x!oder punkt 300x XD
hey guys i search a cabal privat server with alzshop and high rates with over 300x or point 300x xD
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server 06/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies (englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another hack it comes error....
(deutsch)hallo ich suche einen hack für wow privat server 3.0.9 und ich wollte fragen,ob ich wow error löschen muss (das ist im programm ordner von wow),weil wenn ich einen anderen hack starte dann kommt ne fehlermeldung...