Nein gebannt werden kannst du dafür noch nicht. Vielleicht wird später eine Veränderung im Clienten kommen die Mod's für Nexon bemerkbar macht. Momentan ist das noch nicht der Fall. Wobei du, wenn die Informationen die ich habe stimmen, nicht beim scopen reported werden solltest. Was ich interessant finde ist das Konan die Frage nicht beantwortet hat, in welche .rez Datei der Mod gehört. Das lässt für mich darauf schließen, dass er den Mod geleachet hat und selber keine Ahnung hat. BTW: Ist aus seiner letzten Aktivität ersichtlich, dass er zwischendurch wieder on war.
Nein gebannt werden kannst du dafür noch nicht. Vielleicht wird später eine Veränderung im Clienten kommen die Mod's für Nexon bemerkbar macht. Momentan ist das noch nicht der Fall. Wobei du, wenn die Informationen die ich habe stimmen, nicht beim scopen reported werden solltest. Was ich interessant finde ist das Konan die Frage nicht beantwortet hat, in welche .rez Datei der Mod gehört. Das lässt für mich darauf schließen, dass er den Mod geleachet hat und selber keine Ahnung hat. BTW: Ist aus seiner letzten Aktivität ersichtlich, dass er zwischendurch wieder on war.
Es gibt so intelligente Menschen, die z.B. bei Screen / Video Contents von Nexon den Mod injected haben, und dann den Screen / das Video mit dem Mod reinstellen, und fragen, warum sie gebannt sind.
All Scopes to L115 11/26/2012 - Combat Arms - 19 Replies So ihr Lieben,
Hab jetzt alle scopes zu den von L115 gemacht,..
Ich weiß, es gibt schon eins, aber da ging die m200 nicht :P
Hier ist screen mit p90
http://www.bilder-upload.eu/thumb/7HNNebuK8JE6WhJ .jpg
Und hier mit m200 ghillie
http://www.bilder-upload.eu/thumb/vlsvoaOF0HWQOMO .jpg
ACOG scopes to HDS-4 Scopes. 06/10/2010 - Combat Arms - 7 Replies Hey there.
i thought this is a cool mod.
it isnt my mod i am just sharing it with you.
you mustnt thank me it isnt my mod
Mod by:
alexice
[RELEASE] SharinganV.2 MANGEKYOU SCOPE SERIES SCOPE+NoSmoke 09/24/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 38 Replies Hi There
I have made yet another Scope which simply base from my previous Scopewell since that scope recieves Not so Good Comments like:
* BLURRY
* TOO DARK
* HARD TO AIM
and Also Some members are Requesting for a New Sharingan Scope, Which is...
The MANGEKYOU SERIES SHARINGAN SCOPE
with NO SMOKE
well here it is,...
I made few Improvements and I think I been able to solved the Probs from the last version of this.
B>L115 and L130 +7 11/16/2008 - Trading - 0 Replies As state above I am looking for a 115 and 130 +7 wand. In server abadon. Give me a pm or leave me a message here.