Genua deus.Wer den Super Spy macht wird immer durchgewechselt.
Kleiner Tipp.Iwie bringt mehr Exp wenn man den Spy auf wenige Hp downmacht und er erst dann alle kikllt.
Also es geht auch viel einfacher. Spielt einfach spy hunt mit der maximalen spieleranzahl und halbnoobs das wars dan au schon. Hab damit 1k exp bekommen ohne plus prozente. Hatte 100 kills und 15 deaths und hab den super spy mit messa killt mea net.
hm okay ...
ich und freund wollen powerlevling machen kann mal vllt einer schnell unseren room joinen und dann wieder verlassen??? also fireteam dann ingame wieder rausgehen ^^
bravo / ch8 / raum 080 / pw :epvp
A New Powerlvl Bug :) 08/02/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies Beim zufälligen Raumertstellen ist mir das afgefallen.
Eine neue zu 90%tige Levelmethode:
Step 1:
Ich macht quasi powerinvite aber mit Raumerstellen, bis ihr zu diesem
Ergebnis kommt:
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=56634&stc=1&d=1280494369
Step 2:
Jetzt klickt auf die N.I.U seite und ihr seit an der 5ten stelle:
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=56635&stc=1&d=1280494369
netter exp bug 12/17/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies Es gibt ja diesen tollen bug das man GANZ alleine in deiner gruppe ist (man muss gruppenleader sein)
*wenn jemand noch genau weiss wie der ging bitte pn an mich mein hirn rostet*
wenn man jetzt ein anführer buch rein schmeisst müsste man doch die 30% des anführer buchs dabei bekommen da man ja in einer gruppe ist
dann noch ein RW exp ring rein und lvln wird richtig imba ^,^
Need Powerlvl 08/12/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Von ~20-70 alle +2Exp sachen und was man so zum lvln kaufen kann vorhanden, 1k gold auf dem Char falls irgendwas geneedet wird. Mich würd nur interessieren was ihr so dafür nehmen würdet ^^ ist ein Schurke Weiblich Allianz Mensch
Powerlvl 06/19/2008 - Archlord - 10 Replies Offering lv52-60 powerlvling
£15 a lvl
Sorry we dont do anymore lvls yet
usually a day a level give or take a bit
a bit more lv57-60ish
pm for info
PowerLVL 03/26/2008 - Archlord - 7 Replies Ich suche jemand der mich plvlt... ! 1-60 oder 1-70 bitte meldet euch und schreibt gleich euren preis dazu wieviel euro ihr habn wollt :) danke !!