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[Wichtig] Combat Arms F.A.Q.
Discussion on [Wichtig] Combat Arms F.A.Q. within the Combat Arms forum part of the Shooter category.
04/13/2010, 16:46
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#1
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elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
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[Wichtig] Combat Arms F.A.Q.
Hey e*pvp
Da hier ziemlich oft die selben Fragen gestellt werden, hab ich mich mal zu einem ausführlichem F.A.Q. entschlossen.
Übersicht:
Generelle Probleme mit dem Spiel:
• Immer wenn ich versuche mich einzuloggen kommt eine Fehlermeldung
Modding:
• Wie erstelle ich Mods?
• Kann ich für Mods gebannt werden?
• Warum funktioniert das Photoshop Plug-In aus dem Modding Tutorial nicht?
• Wie installiere ich Mods?
• Wo bekomme ich Mods her?
• Wie werde ich die Mods wieder los?
• Warum stürzt Combat Arms mit dem Mods ab? / Warum ist ingame alles / Teile weiß?
• Ich möchte gerne einen speziellen Mod haben, den es noch nicht gibt, wo kann ich sowas beantragen?
Hacks:
• Welche Hacks gibt es im Moment?
• Wie funktioniert so ein Hack eigentlich?
• Wieso kann es keinen NX Hack geben?
• Kann ich mir irgendwie Equip hacken?
• Kann man einen ViP Hack cracken?
• Gibt es wenigstens GP Hacks?
• Was tun wenn ein Hack detected ist?
• Wie poste ich ein Hack richtig?
• Hack Requests (Nachfragen)?
• Hacks mit gefälschtem Virustotal Test?
• Wofür kann man diesen Typ Hack gebrauchen?
• Wann kommte der Hack XYZ raus?
Bans:
• Ich wurde gebannt, was kann ich tun?
• Für was kann ich alles gebannt werden?
Sonstiges:
• An wen kann ich mich wenden, wenn ich Probleme mit einem Benutzer habe?
• Wie kann ich einen Thread löschen / verschieben / umbenennen?
• Wie kann ich meine eigenen Beiträge löschen?
• Wie kann ich einem anderen Benutzer für seine Arbeit / seinen Beitrag danken?
• Ich hasse dieses Forum / Ihr seid alle hirnlose Affen / Ihr seid alle dumme Leecher / e*pvp ist gay
• Was hier erlaubt und was ist hier verboten?
F.A.Q:
Generelle Probleme mit dem Spiel:
F: Immer wenn ich versuche mich einzuloggen kommt eine Fehlermeldung, was tun?
A: Hast du vielleicht die NA Version von Combat Arms herruntergeladen? CA ist in zwei Spielbereiche eingeteilt, einen für Europa (CA EU) und einen für Nord Amerika (CA NA). Dort kannst du den Spielclienten für Europa herrunterladen:
Modding:
F: Wie erstelle ich Mods?
A: Englisches & Deutsches Tutorial:
F: Kann ich für Mods gebannt werden?
A: Im Grunde genommen ja, jedoch werden Mods im Gegensatz zu Hacks momentan nich von den Logs entdeckt. Wenn du es nicht groß herumposaunst, dass du Mods benutzt und keine Screenshots verteilst, sollten Mods eigentlich kein Problem sein.
F: Warum funktioniert das Photoshop Plug-In aus dem Modding Tutorial nicht?
A: Wenn du die 64 Bit Version von Photoshop verwendest, kannst du das Plugin leider nicht verwenden. Zum modden ist man auf die 32 Bit Version von PS angewiesen.
F: Wie installiere ich Mods?
A: Bei Mods, die im .rez Format vorliegen, verschiebt man einfach die .rez Datei(en) nach "C:\\Nexon\Combat Arms EU\Game" (oder wo auch immer ihr Combat Arms installiert habt). Ich empfehle, voher Backups der zu überschreibenen .rez Files zu machen, um die Orginalzustand wiederherstellen zu können. Bei Mods in anderen Formaten (z.B. .dtx) folgt ihr am besten diesem Tutorial:
F: Wo bekomme ich Mods her?
A: Dieser Thread sollte ein guter Anlaufpunkt sein:
F: Wie werde ich die Mods wieder los?
A: Indem du die veränderten .rez Dateien löschst und das (hoffentlich erstellte) Backup wieder einsetzt.
F: Warum stürzt Combat Arms mit dem Mods ab? / Warum ist ingame alles / Teile weiß?
Vermutlich hast du eine .rez Datei beschädigt / zerstört. Um das Problem zu beheben, einfach das Backup wieder einfügen.
F: Ich möchte gerne einen speziellen Mod haben, den es noch nicht gibt, wo kann ich sowas beantragen?
A:
Hacks:
F: Welche Hacks gibt es im Moment?
A: Die aktuellsten Hacks findest du immer hier:
F: Wie funktioniert so ein Hack eigentlich?
A: Hacks basieren in den meisten Fällen mit der Veränderung von Werten oder Codeteilen im Arbeitspeicher. Jeder Wert, wie z.B. die Position eures Spielers ist im RAM des PCs gespeichert. Die .dll Datei des Hacks wird in den Prozess von Combat Arms injiziert und dann wird die Hauptfunktion der .dll aufgerufen (DllMain). Diese Funktion des Hacks lädt sich dann in den meisten Fällen in eine andere dll hinein (wie z.B. in die d3d9.dll (Direct 3D 9 Library)) und überschreibt bzw. leitet einige Funktionen dieser Bibliothek um. Für Chams z.B. wird die Funktion DrawIndexedPrimitive "übernommen" und man passt diese seinen eigenen Wünschen an. Bei Chams deaktiviert man kurzzeitig bei einem bestimten Objekt-Stride (das ist eine Art Klasse von 3D Objekten, z.B. Spieler) den Z-Buffer und ändert die Texturfarbe auf z.B. rot. Als nächstes wird das Objekt dann gerendert. Da man aber meistens zweifarbige Chams will, aktiviert man den Z-Buffer wieder, stellt die Texturfarbe auf z.B. grün um und rendert das Objekt noch mal. Da der Z-Buffer dafür zuständig ist, zu bestimmen, ob ein Objekt das Recht hat, überhaupt zu erscheinen, oder ob es (weil es z.B. durch ein anderes Objekt wie eine Wand verdeckt wird) überhaupt nicht erscheint. Nach der deaktivierung des Buffers erscheint das Objekt natürlich immer vorne. Die folgende C++-Funktion könnte man als Detour für die DrawIndexedPrimitive einsetzen (ist C&P aus meinem Binary Skillz Projekt ):
PHP Code:
bool DIPfirstTime = 1 ; LPDIRECT3DTEXTURE9 textureGreen, textureRed, textureBlue, texturePink, textureBlack, textureWhite ; // Funktion für die DIP Detour HRESULT __stdcall hkDrawIndexedPrimitive (LPDIRECT3DDEVICE9 pDevice, D3DPRIMITIVETYPE d3dPrimType, INT BaseVertexIndex, UINT MinVertexIndex, UINT NumVertices, UINT startIndex, UINT primCount) { if (DIPfirstTime == 1) { // Texturen erstellen GenerateTexture(pDevice, &textureGreen, D3DCOLOR_ARGB(255, 0, 255, 0) ) ; // Grüne Textur GenerateTexture(pDevice, &textureRed, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 0) ) ; // Rote Textur GenerateTexture(pDevice, &textureBlue, D3DCOLOR_ARGB(255, 0, 0, 255) ) ; // Blaue Textur GenerateTexture(pDevice, &texturePink, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 255) ) ; // Pinke Textur GenerateTexture(pDevice, &textureBlack, D3DCOLOR_ARGB(255, 0, 0, 0) ) ; // Schwarze Textur GenerateTexture(pDevice, &textureWhite, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 255, 255) ) ; // Weiße Textur DIPfirstTime = 0 ; } LPDIRECT3DTEXTURE9 clrFront=NULL, clrBehind=NULL ; switch(menu.entrys[chams].valInt) // Farbe für die Chams auswählen { case (1): { clrFront = textureRed ; clrBehind = textureGreen ; } break ; case (2): { clrFront = textureGreen ; clrBehind = textureRed ; } break ; case (3): { clrFront = textureRed ; clrBehind = textureBlue ; } break ; case (4): { clrFront = textureBlue ; clrBehind = textureRed ; } break ; case (5): { clrFront = textureRed ; clrBehind = textureWhite ; } break ; case (6) : { clrFront = textureGreen ; clrBehind = textureBlack ; } break ; } if (usedStride == PLAYER_STRIDE && menu.entrys[chams].valInt > 0 && (GetAsyncKeyState(VK_MBUTTON) || menu.entrys[open].valBool == false)) { // Chams pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE, false) ; pDevice->SetTexture(0, clrBehind) ; pDrawIndexedPrimitive(pDevice, d3dPrimType, BaseVertexIndex, MinVertexIndex, NumVertices, startIndex, primCount) ; pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE, true) ; pDevice->SetTexture(0, clrFront) ; return pDrawIndexedPrimitive(pDevice, d3dPrimType, BaseVertexIndex, MinVertexIndex, NumVertices, startIndex, primCount) ; } else if (usedStride == PLAYER_STRIDE && menu.entrys[wallhack].valBool == true && (GetAsyncKeyState(VK_MBUTTON) || menu.entrys[open].valBool == false)) { // Wallhack pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE, false) ; pDrawIndexedPrimitive(pDevice, d3dPrimType, BaseVertexIndex, MinVertexIndex, NumVertices, startIndex, primCount) ; pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE, true) ; return D3D_OK ; } return pDrawIndexedPrimitive(pDevice, d3dPrimType, BaseVertexIndex, MinVertexIndex, NumVertices, startIndex, primCount) ; }
Diese Chams werden ohne mein Menü nicht funktionieren, wenn dir also die C++ Skills fehlen, vergiss es, Copy & Past ist nicht. Ein Wallhack ist hier schon mit eingebaut. Diese Chams und der Wallhack sind übrigens auf einen zusätzlichen SetSteamSource Detour / Hook angewiesen, um zu rendernden Stride zu bestimmen.
F: Wieso kann es keinen NX Hack geben?
A: Dazu habe ich bereits diesen Thread erstellt:
F: Kann ich mir irgendwie Equip hacken?
A: Auch hier verweise ich auf diesen Thread:
F: Kann man einen ViP Hack cracken?
A: ...
F: Gibt es wenigstens GP Hacks?
A: Wird langsam langweilig:
F: Was tun wenn ein Hack detected ist?
A:
F: Wie poste ich ein Hack richtig?
A:
F: Hack Requests (Nachfragen)?
A:
F: Hacks mit gefälschtem Virustotal Test?
A:
F: Wofür kann man diesen Typ Hack gebrauchen?
A:
F: Wann kommte der Hack XYZ raus?
A: Das schaust du am besten in dem zum Hack passenden Forum nach. Bitte erstelle keine Thread mit Nachfragen, wann der irgendein Hacks rauskommt. Geduld ist Macht.
Bans
F: Ich wurde gebannt, was kann ich tun?
A: Wenn du tatsächlich zu unrecht gebannt wirst (was äußerst selten vorkommt), sende am besten deine Unban Anfrage direkt an Nexons Support E-Mail oder du benutzt die Ticket-Funktion auf deren Website. Am besten ist es, wenn du ein Videos oder Screenshots hast, die du als Beweis dafür vorlegen kannst, dass du legit gespielt hast.
F: Für was kann ich alles gebannt werden?
A: Gebannt werden kann man für jede Art von Hacks und für jede Art von Mods. In anderen Worten: Für absolut alles, was etwas an dem Combat Arms Clienten verändert.
Sonstiges
F: An wen kann ich mich wenden, wenn ich Probleme mit einem Benutzer habe?
A: Bei Problemen oder Konflikten mit anderen Benutzern, die du nicht selbst lösen kannst, kannst dich jederzeit an einen in dieser Section aktiven Moderator (momentan nur ) wenden. Wenn dieser gerade inaktiv sein sollte und die Sache keinen Aufschub verkraftet, kannst du dich auch jederzeit an einen Global Moderator wenden ( , oder gotstyle).
F: Wie kann ich einen Thread löschen / verschieben / umbenennen?
A: Gar nicht. Diese Aktionen kann nur ein Moderator vornehmen. Wende dich an den für Section zuständigen ( oder mich).
F: Wie kann ich meine eigenen Beiträge löschen?
A: Klicke auf den "Edit" Button und dann auf "Erweitert". Nun kannst du oben auswählen, dass der Beitrag gelöscht werden soll.
F: Wie kann ich einem anderen Benutzer für seine Arbeit / seinen Beitrag danken?
A: Wenn dir der Beitrag eines anderen Benutzers nützlich erscheint, klicke einfach auf den
Button unter dem passenden Beitrag.
F: Ich hasse dieses Forum / Ihr seid alle hirnlose Affen / Ihr seid alle dumme Leecher / e*pvp ist gay
A: Da ist die Tür:
Keiner zwingt dich, dieser Community beizuwohnen.
F: Was hier erlaubt und was ist hier verboten?
A: Erlaubt ist alles, was nicht verboten ist (logisch, oder?).
Verboten:
• Hackrequests
• NX-Requests (ob dir jemand etwas giften kann)
• Die Stickys zu missachten
• Alles was den e*pvp Regeln nach verboten ist ( )
Ich hoffe mal ich helfe damit einigen Leuten und verhindere damit, dass immer mehr Threads zu gleichen Fragen erstellt werden
Ich werde dieses jedes mal ergänzen wenn mir etwas neues einfällt. Wenn euch noch was wichtiges für dieses FAQ einfällt, könnte ihr mir gerne eine PM schicken oder es in diesem Thread hier posten.
Spam oder Off-Topic Stuff werde ich löschen, ich will nicht, dass das Teil zumüllt.
MfG,
Ende!
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04/13/2010, 16:54
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#2
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elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
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Sehr schön
#pinned
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04/13/2010, 16:55
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#3
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elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
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Macht ma jemand nen Sticky draus
Edit:Zu spät.
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04/14/2010, 01:38
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 83
Received Thanks: 17
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Nice vieleicht hören die Fragen dann auf .
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04/14/2010, 13:37
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#5
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elite*gold: 232
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,736
Received Thanks: 1,538
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Hab nen Fehler gefunden
bei:
F: Wie erstelle ich Mods?
A: Englisches & Deutsches Tutorial:
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04/14/2010, 14:53
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#6
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elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
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Quote:
Originally Posted by xXJoniXx
Hab nen Fehler gefunden
bei:
F: Wie erstelle ich Mods?
A: Englisches & Deutsches Tutorial:
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Hast recht, verbessert
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04/15/2010, 06:47
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 585
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Echt nett Ende! n Thanks haste bekommen zwar erst heute da ich dachte du hättest schon eins von mir ^^.
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04/24/2010, 14:55
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#8
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elite*gold: 177
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,772
Received Thanks: 1,017
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Heres an english tranlated verison. Some parts may be wrong as I used google translator so i've edited it to make sense.
Hey e*pvp
There are often same questions asked, so i've decided to take my time to create a detailed FAQ.
Overview:
Modding:
• How do I create mods?
• Can I be banned for mods?
• Why does the Photoshop plug-in to the modding tutorial not work?
• How do I install mods?
• Where can I get mods?
• How do I get rid of the mods?
• Why does Combat Arms crash with the mods? / Why do all ingame / parts?
• I would like to have a special mod that does not yet exist, where can I request something?
Hacks:
• What are the hacks at the moment?
• How does such a hack anyway?
• Why there are none NX Hack?
• Can I somehow hack Equip?
• Can you crack a ViP hack?
• Are there at least GP hacks?
• What to do if a hack is detected?
• How do I post a hack right?
• Hack requests (demands)?
• Hack with fake Virustotal test?
• What can you use this type of hack?
• What color is the hack XYZ?
Bans:
• I was banned, what can I do?
• For what I can do anything be banned?
Miscellaneous:
• Who can I contact if I have problems with a user?
• How can I delete or move a thread/rename?
• How can I delete my own posts?
• How can I thank a user for his work / his contribution?
• I like this forum / hate you are all brainless monkey / You're all stupid is Leecher / e * pvp gay
• What allowed here and what is prohibited?
FAQ:
Modding:
Q: How do I create mods?
A: English & German Tutorial:
Q: Can I be banned for mods?
A: Basically yes, this operation but are in contrast to Hacks Mods discovered the moment nich by the logs. If you do not herumposaunst great that you used and no screenshots distribute mods, mods should be no problem.
Q: Why does the Photoshop plug-in to the modding tutorial not work?
A: If you are using the 64 bit version of Photoshop instead, you can not use the plugin unfortunately. For modding one is dependent on the 32 bit version of Photoshop.
Q: How do I install mods?
A: With mods that are available in Rez format, then just shifts the Rez file (s) to "C: \ \ Nexon \ Combat Arms EU \ Game" (or wherever you have installed Combat Arms). I recommend making backups files of the orginal Rez files, to restore the original state. For mods in other formats (eg. Dtx) follows this tutorial:
Q: Where can I get mods?
A: This thread should be a good place to start:
Q: How do I get rid of the mods?
A: While you are changing. Rez files and delete them using the (hopefully completed) backup.
Q: Why crashes with mods from Combat Arms? / Ingame is all / parts white Why?
A: Presumably you have a corrupted Rez file / destroyed. To solve the problem, just insert the backup again.
Q: I would like to have a special mod, not yet there, where can I request something?
A:
Hacks:
Q: What are the hacks at the moment?
A: You always find the latest hacks here:
Q: How does such a hack anyway?
A: Hacks are based in most cases with the change of values or code parts in working memory. Each value, e.g. the position of your player is stored in the RAM of the PC. The. Dll file of the hack is injected into the process of Combat Arms and then the main function of. Called dll (DllMain). This feature of the hack loads then in most cases dll into another (such as in the d3d9.dll (Direct 3D 9 Library)) and overwrites or redirects some features of this library. For Chams e.g. the function DrawIndexedPrimitive taken over "and we adapt them to his own wishes. When Chams temporarily disable certain markets in an object-Stride (which is a kind of class of 3D objects, such as player) the Z-buffer and changes the texture color to eg red. Next, the object is then rendered. Since the goal but mostly two-color Chams, to enable the Z-buffer again, the texture color is on eg green and to render the object again. Since the Z-buffer is responsible for determining whether an object has the right to appear at all, or whether it (because it is obscured by another object such as a wall) do not appear. After the deactivation of the buffer, the object will appear of course, always forward. The following C function could be used as a detour for the DrawIndexedPrimitive (C & P is out of my binary Skillz project ):
PHP Code:
bool DIPfirstTime = 1 ; LPDIRECT3DTEXTURE9 textureGreen, textureRed, textureBlue, texturePink, textureBlack, textureWhite ;
// Funktion für die DIP Detour HRESULT __stdcall hkDrawIndexedPrimitive (LPDIRECT3DDEVICE9 pDevice, D3DPRIMITIVETYPE d3dPrimType, INT BaseVertexIndex, UINT MinVertexIndex, UINT NumVertices, UINT startIndex, UINT primCount) { if (DIPfirstTime == 1) { // Texturen erstellen GenerateTexture(pDevice, &textureGreen, D3DCOLOR_ARGB(255, 0, 255, 0) ) ; // Grüne Textur GenerateTexture(pDevice, &textureRed, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 0) ) ; // Rote Textur GenerateTexture(pDevice, &textureBlue, D3DCOLOR_ARGB(255, 0, 0, 255) ) ; // Blaue Textur GenerateTexture(pDevice, &texturePink, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 255) ) ; // Pinke Textur GenerateTexture(pDevice, &textureBlack, D3DCOLOR_ARGB(255, 0, 0, 0) ) ; // Schwarze Textur GenerateTexture(pDevice, &textureWhite, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 255, 255) ) ; // Weiße Textur DIPfirstTime = 0 ; }
LPDIRECT3DTEXTURE9 clrFront=NULL, clrBehind=NULL ;
switch(menu.entrys[chams].valInt) // Farbe für die Chams auswählen { case (1): { clrFront = textureRed ; clrBehind = textureGreen ; } break ; case (2): { clrFront = textureGreen ; clrBehind = textureRed ; } break ; case (3): { clrFront = textureRed ; clrBehind = textureBlue ; } break ; case (4): { clrFront = textureBlue ; clrBehind = textureRed ; } break ; case (5): { clrFront = textureRed ; clrBehind = textureWhite ; } break ; case (6) : { clrFront = textureGreen ; clrBehind = textureBlack ; } break ; }
if (usedStride == PLAYER_STRIDE && menu.entrys[chams].valInt > 0 && (GetAsyncKeyState(VK_MBUTTON) || menu.entrys[open].valBool == false)) { // Chams pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE, false) ; pDevice->SetTexture(0, clrBehind) ; pDrawIndexedPrimitive(pDevice, d3dPrimType, BaseVertexIndex, MinVertexIndex, NumVertices, startIndex, primCount) ; pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE, true) ; pDevice->SetTexture(0, clrFront) ; return pDrawIndexedPrimitive(pDevice, d3dPrimType, BaseVertexIndex, MinVertexIndex, NumVertices, startIndex, primCount) ; } else if (usedStride == PLAYER_STRIDE && menu.entrys[wallhack].valBool == true && (GetAsyncKeyState(VK_MBUTTON) || menu.entrys[open].valBool == false)) { // Wallhack pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE, false) ; pDrawIndexedPrimitive(pDevice, d3dPrimType, BaseVertexIndex, MinVertexIndex, NumVertices, startIndex, primCount) ; pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE, true) ; return D3D_OK ; }
return pDrawIndexedPrimitive(pDevice, d3dPrimType, BaseVertexIndex, MinVertexIndex, NumVertices, startIndex, primCount) ; }
This will not work without my menu if you so the C + + skills are missing, forget it, is not Copy & Paste. A Wallhack is installed here already. This Wallhack Chams and are dependent on the way, an additional SetSteamSource Detour / Hook to determine to render Stride.
Q: Why there are none NX Hack?
A: For this I have already created this thread:
Q: Can I somehow hack Equip?
A: Again, I refer to this thread:
Q: Can you crack a ViP hack?
A:
Q: Is it at least GP hacks?
A: If slow boring:
Q: What if a hack is detected?
A:
Q: How do I post a hack right?
A:
Q: Hack requests (demands)?
A:
Q: Hack with fake Virustotal test?
A:
Q: What can you use this type of hack?
A:
Q: What color is the hack XYZ?
A: You look best in which, according to Hack appropriate forum. Please do not create thread with requests, when some of the hacks come out. Patience is power.
Bans
Q: I was banned, what can I do?
A: If your ban is actually wrong (which happens very rarely), send your best Unban request directly to Nexon Support E-mail or use the ticket function on their website. It is best if you have a video or screenshots you can submit as proof that you play legit.
Q: For what I can be dispelled?
A: Maybe Banned you for any kind of hacks and all kinds of mods. In other words, for absolutely anything changed in the combat arms client.
Other
Q: Who can I contact if I have problems with a user?
A: In case of problems or conflicts with other users that you can not solve yourself, you can at anytime contact an active leader in that section (currently only [URL= "http://www.elitepvpers.com/forum/members/1951721- kona-chan.html "] Kona-chan [/URL address]). If this person should be inactive then, can you also contact a Global Moderator ( , or gotstyle).
Q: How can I delete or move a thread/rename?
A: You cantl. These actions can only be made by a moderator. Please contact the competent Section (atm only ).
Q: How can I delete my own posts?
A: Click on the "Edit" button and then click Advanced. Now, you can choose above that the contribution to be deleted.
Q: How can I thank a user for his work / his contribution?
A: If you like to thank a users work / contribution then, simply click the
button below the appropriate post.
Q: I hate this forum / You are all brainless monkeys / You are all stupid Leechers / e * pvp is gay
A: There is the door:
No one forces you to attend this community.
Q: What is allowed here and what is prohibited?
A: Allowed is all that is not prohibited (logical, right?).
Forbidden:
• Hackrequests
• NX-request (if you can rile someone something)
• To disregard the stickies
• All the e * pvp rules is prohibited by ( )
I hope to help prevent people from creating more and more threads with the same questions
I will update this every time I think of something new. If you still think of what important info for this FAQ, then send me a PM or post in this thread here.
Spamm or Off-Topic Stuff will immediately be deleted by Kona.
Cheers,
End!
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11/02/2010, 08:31
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 17
Received Thanks: 2
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finde ich sehr schön auch wenn ich das nicht wirklich bracuhe aber für die mühe die du dir da gemacht hast bekommst du acuh ein thx von mir ;D
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11/04/2010, 20:14
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#10
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elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
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Gutte Arbeit.
Nur weiter so THANKs ist das echt wert.
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11/06/2010, 03:05
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 44
Received Thanks: 12
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Sehr schön.
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11/06/2010, 20:00
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 156
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Echt nice. NEn thanks hasse schon bekommen^^
Wie lange hasse daran eig gesessen?
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11/11/2010, 17:42
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#13
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elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
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Ich würde mal jeden raten diesen Thread sich durchzulesen!
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11/19/2010, 19:27
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 17
Received Thanks: 2
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sead wenn du mir ein thx machst mach ich dir acuh eins
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11/21/2010, 11:16
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#15
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elite*gold: 57
Join Date: Nov 2010
Posts: 209
Received Thanks: 47
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Ich hab ne Frage....
Ich suche schon ein paar Tage und finde nichts!
Ich weiß nicht wie man einen thread erstellt!
HELP ME ! BITTE ! Kriegt alle ein THANKS wer mir weiterhilft!
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