ca ist so überfüllt das man nicht einmal in den alpha reinkommt xD automatisch block bei euch auch so und warum sind eigentlich heute so viele spacken online^^
ca ist so überfüllt das man nicht einmal in den alpha reinkommt xD automatisch block bei euch auch so und warum sind eigentlich heute so viele spacken online^^
Weil es eine neue Fireteam Karte gibt durch diese bekommt man pro Game über 240 EXP , also ich! Da ist halt son Haus und von überall kommen diese Zombies,die nicht schießen können.
gibt ja noch einen server ohne firteam und oreagel die machen immer quick join und enter wenn die net rein kommen und das die ganze zeit. mache ich auch immer
Also finde es echt extrem was heute los ist/war....klar ok es gibt den neuen Fireteammod und der is finde ich auch genial aber doof das sie jetzt alle Server für jeden Rang zugänglich gemacht haben..sogar den Rekrutserver...man kann in kaum einen Server/channel nen raum erstellen -.- und wollte heute schön clantraining machen...
Quote:
Originally Posted by Oreagel
Jop, und wenn mal ein Fireteam room mit der neuen Map offen is dann für 1 millisekunde, ich check nich wie die das machn.
Dafür gibt es inzwischen auch schon Bots nen Kumpel von mir hat selber einen gemacht ;P
Joa, ok fragen kann ich ihn ma.
Aber denke ma er muss erst neu machen weil ja Update war ect.
Dürfte aber nur 2-3 Tage dauern...er hat ja noch real life