@.RUGrinox hast recht.
@vwap du hast kein recht.
Ausserdem ist es quatsch das eine config jedesmal geupdated werden soll wenn der patcher patcht... wer hat dir den mist erzählt?
@The-Apple viel Spaß mit Crossfire das ist LT-JT-EX ich sitze seid ein paar Jährchen schon an der LT-JT engine. Crossfire ist weitaus unsicherer als CA, man beachte die clientseitigen tables die geladen werden und die butes die nicht encrypted sondern nur compressed sind ( die ich decompressed besitze wie vermutlich 90% des rests der welt ) und du besitzt dann keine Source.
Ich hingegen habe mich mit NOLF2 auseinandergesetzt, natürlich mega verbuggt aber größtenteils gefixt. Z.B. playerdeathanimation im Multiplayer machen Probleme, usw... Ich habe den größten Teil gefixt, habe bereits 105 Waffen hinzugefügt und die Maps laufen einwandfrei.
Shop steht, ( blackmarket muss ich noch machen aber die specialwährung kann warten), lobby läuft,login läuft, blahblah tut alles außer die skalierung von D3DTexten und ein bisschen anderes Zeug ( die Skalierung musst du für die engine komplett neuschreiben wenn du D3DText verwendest für das Spiel, anders wäre es aber sehr aufwändig ) und gibt noch andere kleinere Probleme.
--- Was sich für dich allgemein auchnoch als Problem herausstellen dürfte ist die Sache das Crossfire andere nodes, anims und evtl. auch andere Sockets verwendet für die Models als CA. Bspw. Wenn du die Combatarmscharmodels verwenden willst kann es sein dass das game einfach nur crasht oder die waffe in deinem char drinnen steckt, erst garnicht gerendert wird weil sie nirgendwo attached werden kann. Einzigste Lösung das decompressen der CharLTB's wodurch das UV-Mapping verloren geht und das umbenennen, aber ... sry kB alles zu löschen. Du kannst das so oder so vergessen weil die Hitboxxen usw. sich alles stark unterscheidet. Crossfire hat einfach größere Modelle und größere Maps. Ohne Source bringt es dir garnix.
MfG Zenshin112