Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NX Rare Sales

Discussion on NX Rare Sales within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/01/2013, 20:27   #16
 
xZ3R0einself's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by udobotuser View Post
Und ? ist doch so ziemlich egal ob male oder female
es ist ne sache des prinzips ob man male oder female gibt... ich persönlich finds affig nen female zu nehmen, zumal ich gerne mal in WOGL-räumen spiele (male only). jedem das seine
xZ3R0einself is offline  
Old 01/01/2013, 21:04   #17

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by xZ3R0einself View Post
es ist ne sache des prinzips ob man male oder female gibt... ich persönlich finds affig nen female zu nehmen, zumal ich gerne mal in WOGL-räumen spiele (male only). jedem das seine
wogl ist genauso lächerlich wie diese "OMG ALLES AUSSER G36 UND L96A1 IST OP!!!11"-Kids

Male only pffff....
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2013, 22:11   #18
 
xZ3R0einself's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
wogl ist genauso lächerlich wie diese "OMG ALLES AUSSER G36 UND L96A1 IST OP!!!11"-Kids

Male only pffff....
joa bloß macht wogl mehr spaß als vic-snd
xZ3R0einself is offline  
Old 01/02/2013, 20:28   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 79
Received Thanks: 26
Wo ist das Problem, wenn sich Spieler zusammensetzen und gleiches Equip ausmachen, so dass jeder die gleichen Chancen hat? An sich eine tolle Idee.
Wolfhackeur is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 22:15   #20

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Daran könnten sich ruhig ein paar Leute ein Beispiel dran nehmen, durchaus
RezChams is offline  
Old 01/03/2013, 00:50   #21

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Wolfhackeur View Post
Wo ist das Problem, wenn sich Spieler zusammensetzen und gleiches Equip ausmachen, so dass jeder die gleichen Chancen hat? An sich eine tolle Idee.
Die Idee ist gut, jedoch sind die meisten wogl spieler (zero mal ausgenommen) dann so drauf:

Man killt sie öfters, sagen wir mal mit einem female char 25% speed und ner cqb.

Was wird wohl nach dem Spiel kommen? Ich könnte schwören, dass mich jeder dieser Idioten bisjetzt mit female noob, cqb hero oder 25% noob angeflamed hat.

Diese Leute gehen mit der Einstellung ingame: Ich spiele WOGL ich bin besser als der ganze Rest und die publicnoobs.

Sie joinen einen Public-Room und dort spielt jeder so wie er möchte (sofern er sich an die elite regeln hält).

Wie kommt besagter WOGL-Spieler jetzt auf die Idee, einfach jeden mal dumm anzumachen, welcher nen Spec, Speedgear oder eine "OP Waffe" benutzt.

Warum tun sie das? Warum sind diese Leute so stolz darauf WOGL zu spielen, obwohl sie trotzdem noch in public games joinen.

Von mir aus können diese Leute sich in Privaten Räumen so lange fetzten bis sie alt und grau sind - aber ihre "Regeln" dann auch allen public Spielern aufzwängen zu wollen ist einfach nur lächerlich.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/03/2013, 15:44   #22
 
udobotuser's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 934
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
wogl ist genauso lächerlich wie diese "OMG ALLES AUSSER G36 UND L96A1 IST OP!!!11"-Kids

Male only pffff....
OMG wie ich dir da 1000000000000%tig zustimme! Endlich mal einer der genauso denkt wie ich !
Danke

WOGL ist einfach nur peinlich labern sie alle rum das females ne andere hitbox haben als males -_-
udobotuser is offline  
Old 01/03/2013, 16:22   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 108
Received Thanks: 14
hmm ich spiele selber wogl und das macht mir sehr viel spass. und das mit der hitbox stimmt nicht, die hitbox ist geilch ...
__xRaiiNBoW is offline  
Old 01/03/2013, 16:27   #24

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Ich treffe vorzugsweise.... alles. Nur der Full Trans. Bug ist noch ziemlich daneben... FABL HUST HSTUSTST
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 16:31   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 79
Received Thanks: 26
Ich kann euch da schon verstehen, viele Spieler sind einfach arrogant. Das gleiche ist genau im Sniper Only. Jeder mit x3 / uJeeD und tausend Unterstrichen in seinem Namen denkt er wäre der geilste, wenn er mit seiner Black-Magnum rumhüpft.
Auf Viktor denkt jeder, er wäre Kleingott persönlich, nur weil er ein wenig mit G36 tapfiren kann.
Ist schon schade, die Community ist Müll.
Aber an sich gefällt mir die Idee, in einem Raum jedem Spieler die gleichen Chancen zu ermöglichen.
Wolfhackeur is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 18:33   #26
 
xZ3R0einself's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 115
Jo, ich spiel wie gesagt kein Vic-Snd sondern nur Wogl, erstmal weil die leute da sehr nett sind und einfach weil es ne herausforderung ist mit schlechteren waffen zu spielen.

früher gabs fast nur (im gegensatz zu heute) schlechte waffen, das bringt dann etwas oldschool feeling, zumindest mir.

ich denke außerdem jede waffe hat ihre vor- und nachteile und jetzt bei der G36 ist das meiner meinung nach der größte irrtum in CA: G36 ist meiner meinung nach SEHR stark... wie oft wurde ich schon 2-hitted? es gibt einen einfachen recoil-trick und damit meine ich nicht das tapfiren...
die präzision kommt an sniperrifles ran und jetz soll mir jemand erzählen, dass diese waffe gut balanced und fast UP ist?

habe ja nichts gegen OP/UP, aber warum spielen alle mit G36 anstatt z.b. Mk16 wenn G36 so balance ist? :P
xZ3R0einself is offline  
Old 01/03/2013, 19:48   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 79
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by xZ3R0einself View Post
Jo, ich spiel wie gesagt kein Vic-Snd sondern nur Wogl, erstmal weil die leute da sehr nett sind und einfach weil es ne herausforderung ist mit schlechteren waffen zu spielen.

früher gabs fast nur (im gegensatz zu heute) schlechte waffen, das bringt dann etwas oldschool feeling, zumindest mir.

ich denke außerdem jede waffe hat ihre vor- und nachteile und jetzt bei der G36 ist das meiner meinung nach der größte irrtum in CA: G36 ist meiner meinung nach SEHR stark... wie oft wurde ich schon 2-hitted? es gibt einen einfachen recoil-trick und damit meine ich nicht das tapfiren...
die präzision kommt an sniperrifles ran und jetz soll mir jemand erzählen, dass diese waffe gut balanced und fast UP ist?

habe ja nichts gegen OP/UP, aber warum spielen alle mit G36 anstatt z.b. Mk16 wenn G36 so balance ist? :P
+1

G36E ist meiner Meinung nach die beste Waffe im ganzen Spiel, wenn man ein paar Wochen mit ihr spielt und den Spread beherrscht haut man auf jede Distanz jede Waffe weg. Meiner Meinung nach ist das Regelwerk sowieso Unsinn, oder jedenfalls, wie die Spieler es nutzen.
Ich habe mich einmal mit einer M417 auf Viktor getraut und wurde sofort zugeflamt, dass die ja so overpowered sei. Das lustige is allerdings, dass die weit aus mehr Recoil hat, als alle denken und der Flamer hatte eine customizte M4A1.
Also --> Alles mögliche wird verboten, aber G36E ist erlaubt
Ich muss dazu sagen, dass ich auch gerne mit der Waffe spiele, da sie doch ein wenig an Erfahrung bedarf und Spaß macht.

Wo findest du denn Wogl-Räume? Auf´m Viktor Server finde ich immer nur SnD Räume auf Power Surge oder diese ganzen "Mix-Tuga"-Räume mit Passwörtern.

@xxfabel:
Ich kann dich durchaus verstehen, aber manchmal geht es einfach zu weit, da muss man einfach flamen. Wenn wir CW machen und sehen, dass alle 4 Gegner mit Turret und Aidkits im Camperraum reingehen und kein bisschen rausgucken, da platzt einem auch schon mal der Kragen.
Bei den CQB/TR-Spielern versuche ich mich immer zurückzuhalten, aber natürlich nervt es schon, wenn man mit einer Scar-L ankommt und ein 25-Speed-Kid springt drei mal mit der TR SE um dich rum.
Ich finde das Balancing schon sehr wichtig ist, allerdings hat hier ganz klar Nexon versagt und nicht die Spieler. Wenn Nexon solche Knarren anbietet ist das ja klar, dass Spieler solche Dinger kaufen werden. Man sollte aber nicht jeden Spieler für jede Waffe zuflamen.
Wolfhackeur is offline  
Old 01/03/2013, 23:32   #28
 
xZ3R0einself's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 115
Wolf, du sprichst mir aus der Seele.
Wogl-räume sind leider viel zu rar, aber wenn, dann auf Victor Channel 1 anzutreffen. meist sieht man dort immer die selben, netten leute und kein "oMG bin ja souuhh pro x333"-gehabe. wegen sowas blamieren "wir" deutschen uns ganz schön...

das pw von den räumen is MALE

btw: hab gestern abend in vic.snd räumen ninja defused und wurd dann gekickt; "ghostmode"
xZ3R0einself is offline  
Old 01/04/2013, 01:41   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
In diesen wogl räumen sind nur camper unterwegs...

Mir kommt es so vor als ob sie denken sie wären "die PRO Spieler" und niemand von denen möchte verlieren oder sterben ... deswegen campen sie nur.

Ich denke sie sind abhängig von den Komplimenten der anderen Spieler ...

so sehe ich das, war bisher nur 2x in solchen räumen ...
XChangX is offline  
Old 01/04/2013, 02:12   #30

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by udobotuser View Post
OMG wie ich dir da 1000000000000%tig zustimme! Endlich mal einer der genauso denkt wie ich !
Danke

WOGL ist einfach nur peinlich labern sie alle rum das females ne andere hitbox haben als males -_-
Ich habe 3 Jahre lang Counter-Strike gespielt. Auch in der ESL. Da ist das verdammt nochmal genau das gleiche.

Obwohl jedes Team die genau gleichen Vorraussetzungen hat, gibt es immernoch Leute, die meinen auf 1337trickshothero (no offense zero) zu machen und andere Leute anzuflamen wenn sie sterben.

Ich habe 7 Jahre lang War Rock gespielt und das ist eins der krassesten Pay2Win Spiele. Ich war auch lange Zeit jemand, der einfach nur sich mit Geld eingekauft hat, aber nach einer Zeit war das schon ganz schön langweilig. Dann bin ich auf "Skiller Waffen" umgestiegen, da es einfach mehr Spass macht und man die Herausforderung sucht. Wenn ich starb, war der Gegner entweder besser, oder hatte Glück. Mein Gott, kann man nichts dagegen machen.

Aber wenn jetzt solche low-skill-fags kommen und meinen auf krassen überpro zu machen, obwohl sie nichts drauf haben, dann sterben und mich anflamen, das kann ich ums verrecken nicht verstehen.

Wenn es den Leuten Spass macht, mit "nicht op"( <-- lächerlicher ausdruck inb4) zu spielen, oder sie die Herausforderung suchen, ist das ihre Sache. Aber sie sollen uns doch bitte nicht mit da rein ziehen.

Ich sage auch mal zu ein paar Clanmembern "CQB noob", aber auch nur aus Spass. Aber genau darin sehe ich die Herausforderung. Besagten CQB noob () versuche ich so lange zu pistoln, bis es klappt und das ist genau der Reiz, den das "WOGL" "ESL" etc spielen ausmacht.

Und nicht das Mainstream-FEG-Gameplay, "no op"

Ich spiele auch gerne Pistol only (im all permitted) oder versuche bessere Spieler zu knifen. Da amcht sogar das sterben Spass.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Selling cards (rare,ultra rare, uncommon) for money (paypal)
08/30/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Selling cards for real money (Paypal), how i count each cards worth: i used the cheapest bfp price from battleforge website it is 0.0015 dollar one bfp, and i look at auction house price and multiply. Example: harvester costs 2300 bfp so 2300x0.0014=3.22 dollar I have most of the ultra rares and rares just write me to email: [email protected] with which cards u are intrested, and ill say if i have them, if anyone will be intrested ill make list of the cards i have. How my trade will...
[WTS] EU West (GOLD SEASON 1 and 12 RARE SKINS) & East (1 RARE PAX SKIN) LoL Accounts
06/05/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Done.
Selling Rare CPT2 Wit Alot Of Perms And Rare Nexon Weapon!
12/07/2011 - Combat Arms Trading - 7 Replies
Hello Every One, I want To Sell Accoun Of My Friends So Here Is The Details: Game Version: Europe Items and length: AK 74M RPK-74 T-2
85er Rogue 2x Gladi,Rare Mounts,Rare Titel,Kürschner 525 & Ingi 451
11/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich verkaufe/tausche hier meinen lvl 85 Schurken auf dem Server Aegwynn Horde mit den beiden Hauptberufen Kürschner (525) & Ingenieurskunst (451).Er hat noch ca. 5k gold. Er war 2facher Gladiator und besitzt somit 2 GLADIATOREN MOUNTS.Er hat auch noch den alten Zul Aman Bär,Onyxfarbener Drache der Nehtherschwingen,Kobaltblauer Kriegstabulk,schwarzer Kriegsbär einen silbernen Reitnetherrochen.Er hat auch noch viele andere. Er besitzt zudem folgende Titel: Braumeister Champion der Naaru...
ACCOUNT SALES!!! QUITING !! SALES!!!
06/21/2011 - Silkroad Online Trading - 13 Replies
#1 lvl 57 str chinese bower. Server- Azteca Sp- 157,000sp left!! (FFD FOR LVL 76) Skills- Maxed fire,pach,ice Storage-4mill gold,elixirs,pots, and other random shit. #2 ESRO LVL 68 WIZZY BARD Server-esro 2 sp-like 15k ff'd 68 wizz skills + party bard skills. Storage- pages of elixirs + equip + armour +64 staff + 3-5mill gold.



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.