BITTE KEINE PN´s MEHR ALÁ "WO GIBTS DEN HACK ETC?"
Hey Leute,
da die Server down sind und ich mich eh damit befasst habe, erstelle ich diesen Thread um das Thema "Lifetaker" mit euch zu erörtern.
Zunähst mal die Hauptfrage. Was ist ein Lifetaker?
Ein Lifetaker ist ein VIP Hack für Combat arms, der es euch ermöglicht mehr als 1000 Kills pro Game zu machen. Dieser Hack lässt euch in jeden Game Zombie Host Infected Hände kriegen und ihr könnt damit leute bis zu ~2000 mal pro Game töten. Falls ihr noch nie einen gesehen habt, hier ist ein Video dazu.
Gibt es auf Epvp einen Lifetaker?
Nein, da wir hier keine VIP Hacks haben wird das nichts. Googled es einfach mal, sollten genug da sein.
Die aktuellen VIP hacks kosten für eine Woche ~ 5 Euro und sind nichts in vergleich zu den alten, aber dennoch sehr gut.
Mit den aktuellen Lifetaker könnt ihr immer nich 10.000 EXP pro Game machen, ohne 100% Beipässe. Wie? Dazu kommen wir noch.
Wo liegt das Problem bei den aktuellen Lifetakern?
Das Problem ist folgendes. Wenn ihr die ~ 80- max 100 Unbelivibles macht crasht euer CA und weil das nicht genug ist, crasht jedes CA vom jeden in deinen Raum.
Wieso das so ist konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, aber die VIP Codes sitzen bereits dahinter.
Dennoch könnt ihr genug leveln.
Aber einfach nur ein Lifetaker bringt euch noch lange nichts!
Sachen die ihr auch anhaben müsst ist:
- Super OPK / Telekill
- Rapidfire (so hoch es eben geht)
- Wenn ihr wollt noch andere Witzige features.
Wie levele ich am besten damit?
Folgendes
- Ihr braucht einen Lifetaker und stellt alles wie oben ein
- Jetzt brauchen wir einen 2ten AFK Spieler
- Wir starten Last Man Standing
- 2 Spieler, 3 Runden
- Nun machen wir den Telekill etc an
- 40 kills machen
- 5 Sekunden break
- wieder 40 Sekunden etc.
- Wenn ihr 1500 - 2000 Kills habt ist das genug, sonst crasht der Raum
- So habt ihr in ~5 - 10 Minuten 10000 exp gemacht, ohne EXP Pässe. Wie viel das mit Pässen ist, ihr wart auch in der Schule, nehme ich zumindest an

Was soll mir das jetzt bitte bringen?
Naja, ihr könnt so an einen Tag den Rang Major oder höher erreichen, euren Main Account voll mit GP Gifts pumpen und somit eine Menge sparen.
Wenn ihr z.B CPT seid, giftet euch Spec items und spart so eine Menge NX/GP.
Außerdem könnt ihr wenn ihr euch die baldigen 200% Pässe schnappt, locker GOA in 1 Day werden (Hardcore hacken, dauert lange)
Kann man das irgendwo umsonst testen?
Nun, dieses Wochenende wird es einen VIP Hack test für 2 Tage geben. Da das aber ein Fremdlink ist, darf ich euch den nicht geben
Was tue ich damit mein Main Account da nicht mit rein gezogen wird?
2 Einfache Dinge. Ihr braucht eine neue Mac ID. in diesen Thraed "http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/1408617-combat-arms-f-q-alles-ihr-wissen-m-sst.html" findet ihr einen.
Dann braucht ihr einen VPN. Googled das ebenfalls (Free VPN oder Top free VPN)
Alles einstellen und es kann los gehen.
Wieso erstellst du den Thread?
Nun, ich will ehrlich sein. Ich habe mir den Hack besorgt und einen Tag genutzt. Es ist wirklich schlimm was diese enthalten, z.B Room Crash when kick etc.
Da ich mir das ungern antue
Mfg Daarmy